Offene chinesische Meisterschaften- auch Olympiade genannt

Diskutiere Offene chinesische Meisterschaften- auch Olympiade genannt im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Interessiert sich einer von Euch dafür? Ist ja beinahe lächerlich, was dort abgeht. Was meint Ihr dazu?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Poersi

Poersi

Holdrio
Threadstarter
Mitglied seit
18.01.2007
Beiträge
915
Danke
0
Interessiert sich einer von Euch dafür?

Ist ja beinahe lächerlich, was dort abgeht.

Was meint Ihr dazu?
 
needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.796
Danke
1.103
Standort
(NRW)
... mhmmmm - also ich interessiere mich nicht dafür - sorry B)

Scheint aber international 'nen Thema zu sein - irgendwie





needLESS ;)
 
stefan86

stefan86

SRT süchtig
Mitglied seit
21.04.2007
Beiträge
2.732
Danke
0
Standort
Zug/CH
Olympia hab ich sonst immer mitverfolgt aber diesmal nicht. B) Ich finde ganz einfach die hätten die Spiele aus guten Grund (die ja jeden bestimmt bekannt sind) nicht in China stattfinden lassen dürfen. Der Ferseher bleibt bei uns alo aus und kommt gerade zufällig was darüber wird umgeschaltet, in der Zeitung die Berichte sehe ich gar nicht....... ;)
 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.197
Danke
4.110
Standort
OS -Land
Was? Schon wieder WM? Und wieso China?
Ich kenn' mich ja mit Fußball nicht so aus, aber China hat da doch noch nie eine Rolle gespielt B)
 
chuck

chuck

Edelmitglied
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
551
Danke
37
Standort
STR / DXB / DAM
Ich weiss auch nicht warum um die Olympiade so ein Hype gemacht wird. B)

Es gibt zur Zeit doch auch noch andere Internationale Wettbewerbe, .....

.......wie z.B. das U - Boot Wett-tauchen. ;)




Gruss

Uwe, Kaleu
 
MelinTafro

MelinTafro

Leidensfähiger Bastler
Mitglied seit
20.05.2008
Beiträge
834
Danke
13
Standort
5274 Burgkirchen
Olympiade?? Schon wieder?

Ich glaub, das letzte mal wo ich es gesehn hab war.............................................................................
......................


.........weis nich mehr genau, aber jedenfalls hat mein Kumpel Zeuss und die Schlampe Venus neben mir gesessen!

Gibts diese Löwennummer für zwischendurch eigentlich noch?










Ich werd alt B)
 
Tordi

Tordi

Member
Mitglied seit
09.09.2007
Beiträge
2.567
Danke
8
Standort
Niederbayern
[klugscheiss]
„Olympiade“ ist entgegen einem weit verbreiteten Irrtum nicht synonym mit „Olympische Spiele“, sondern bezeichnet den Zeitraum von vier Jahren, der mit den Spielen abgeschlossen wird.
[/klugscheiss]
 

xj800

Gelöscht
Mitglied seit
05.09.2006
Beiträge
694
Danke
1
Standort
Sf.Gheorghe/RO
Wie?Wo?Olympiade?Und auch noch in China?Ich sprech leider kein Ausserirdisch B)

Mal im Ernst,wie weit entwickelt ist eigentlich die Nation,die lange vor uns Feuerwerk,Papier und Porzellan hatte?
Son Kindergarten,was da abgeht,da kanns einem vergehen.
 
Poersi

Poersi

Holdrio
Threadstarter
Mitglied seit
18.01.2007
Beiträge
915
Danke
0
Interessantes Interview zum Thema Doping: KLICK
 
Schattenkaiser

Schattenkaiser

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
50
Danke
0
Standort
Juvavum
Jungs - ohne Öl ins Feuer giessen zu wollen - aber eure Kommentare klingen ein wenig nach:
;) wir haben noch gar kein Edelmetall :D

es geht für mich bei solchen Veranstaltungen primär nicht um das Land, dass diese veranstaltet, sondern um die Sportler, die dort ihr Bestes geben (ob mit oder ohne chemische Unterstützung sei dahingestellt).

... und das, was die USA-Staffel gestern beim Schwimmen gezeigt hat, war mehr als nur beachtenswert B)
 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.197
Danke
4.110
Standort
OS -Land
Mich interessiert es nicht im geringsten, wer am schnellsten, höchsten, weitesten usw.
 
MelinTafro

MelinTafro

Leidensfähiger Bastler
Mitglied seit
20.05.2008
Beiträge
834
Danke
13
Standort
5274 Burgkirchen
Jungs - ohne Öl ins Feuer giessen zu wollen - aber eure Kommentare klingen ein wenig nach:
;) wir haben noch gar kein Edelmetall :D

es geht für mich bei solchen Veranstaltungen primär nicht um das Land, dass diese veranstaltet, sondern um die Sportler, die dort ihr Bestes geben (ob mit oder ohne chemische Unterstützung sei dahingestellt).

... und das, was die USA-Staffel gestern beim Schwimmen gezeigt hat, war mehr als nur beachtenswert B)
Die Aussage ist nicht ganz korrekt, denn ich schaue nicht zu, weil:

- Ich kein Land in dem die Presse und die Menschen unterdrückt werden auch noch unterstütze
- 14-16jährige um Medaillen kämpfen, wo ich mir nicht sicher bin mit welchen Methoden die das beigebracht bekommen haben (siehe z.B. chinesische Turnschulen-Berichte)........und andere Länder ziehen da mit! Da werden Kinder für ein Stück Blech verschlissen!
- Das lenkt schön von anderen Problemen dieser Welt ab (Brot und Spiele fürs Volk......seit der Römerzeit hat sich da nix geändert!)
- ich aus Prinzip keinen Sat-Anschluß habe (TV ist da, aber nur um ab und an mal eine DVD zu schauen).....gibt für mich wichtigeres wie vor der Glotze hängen.

In diesem Sinne
Melin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Offene chinesische Meisterschaften- auch Olympiade genannt

Offene chinesische Meisterschaften- auch Olympiade genannt - Ähnliche Themen

  • AGR Off AdBlue off DPF delete

    AGR Off AdBlue off DPF delete: Hallo, habe mir zusätzlich zu meinem Cherokee XJ einen Gladiator overland geholt. 3.0 Liter Diesel. Jetzt habe ich mich mal in dem Teil des...
  • Passt offener Luftfilter in neue JL Serie

    Passt offener Luftfilter in neue JL Serie: Habe eine Frage - ich habe einen Sportluftfiltersystem von Rugged Ridge in meinem Jeep Wrangler JK 3.6 V6 Baujahr 2017 verbaut. Passt der selbe...
  • Offener Luftfilter

    Offener Luftfilter: Ich hab meinen JK 3,6 V6 einen offen Luftfilter spendiert. Ich muss sagen der Sound ist schon viel bessern geworden. bin mal gespannt was der...
  • Offener Stecker gefunden

    Offener Stecker gefunden: Hey zusammen, habe eine Anlage von Autogas Italia in meinem neuen GC WJ eingebaut. Jetzt war ich gerade auf der Suche nach der Farbcodierung...
  • Off-Road Reifen Jeep Patriot

    Off-Road Reifen Jeep Patriot: Hallo zusammen, ich möchte auf meinen Jeep Patriot, Bj 12/10, Off-Road Reifen von BF-Goodrich o.ä. montieren. Welche Felge muss ich mir...
  • Ähnliche Themen

    • AGR Off AdBlue off DPF delete

      AGR Off AdBlue off DPF delete: Hallo, habe mir zusätzlich zu meinem Cherokee XJ einen Gladiator overland geholt. 3.0 Liter Diesel. Jetzt habe ich mich mal in dem Teil des...
    • Passt offener Luftfilter in neue JL Serie

      Passt offener Luftfilter in neue JL Serie: Habe eine Frage - ich habe einen Sportluftfiltersystem von Rugged Ridge in meinem Jeep Wrangler JK 3.6 V6 Baujahr 2017 verbaut. Passt der selbe...
    • Offener Luftfilter

      Offener Luftfilter: Ich hab meinen JK 3,6 V6 einen offen Luftfilter spendiert. Ich muss sagen der Sound ist schon viel bessern geworden. bin mal gespannt was der...
    • Offener Stecker gefunden

      Offener Stecker gefunden: Hey zusammen, habe eine Anlage von Autogas Italia in meinem neuen GC WJ eingebaut. Jetzt war ich gerade auf der Suche nach der Farbcodierung...
    • Off-Road Reifen Jeep Patriot

      Off-Road Reifen Jeep Patriot: Hallo zusammen, ich möchte auf meinen Jeep Patriot, Bj 12/10, Off-Road Reifen von BF-Goodrich o.ä. montieren. Welche Felge muss ich mir...
    Oben