Off Road Ungarn 1990 - 1991- 1992

Diskutiere Off Road Ungarn 1990 - 1991- 1992 im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; :D Hi an Alle Ich Suche Teilnehmer die in den Jahren 1990 - 1991 - 1992 in Ungarn zum Off Road Treffen waren. Ich fuhr einen Toyota LJ 73...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DEREINZIGEHIGHLANDER

DEREINZIGEHIGHLANDER

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.06.2010
Beiträge
29
Danke
0
:D Hi an Alle

Ich Suche Teilnehmer die in den Jahren 1990 - 1991 - 1992 in Ungarn zum Off Road Treffen waren.
Ich fuhr einen Toyota LJ 73 Schwarz und war mit dem Wohnwagen auf dem Wiesengelände in der Nähe des Eingangs.
wir hatten ein abgespertes Areal und im Jahre 1991 war die Firma Road Ranger's mit auf unserem Platz. :hmmm:

Es war immer ein zusammen gewürfelter Haufen und die Marken der Auto war egal. Abends war immer ein Lagerfeuer angesagt. 1992 war das Wetter nicht vom Besten die Auffahrt zum Camp wurde zur Schlamschlacht umgewandelt und am Tage der Abfahrt konnten nur noch die ganz Harten Off Roader durch kommen, die anderen mußte unter zu Hilfe nahme eines Bulldog den Hang bewältigen.

Ich hoffe es gibt noch von damals einige übrig gebliebene Off Roader :hmmm:

Gruß

Frank
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Off Road Ungarn 1990 - 1991- 1992

Off Road Ungarn 1990 - 1991- 1992 - Ähnliche Themen

  • Off-Road Reifen Jeep Patriot

    Off-Road Reifen Jeep Patriot: Hallo zusammen, ich möchte auf meinen Jeep Patriot, Bj 12/10, Off-Road Reifen von BF-Goodrich o.ä. montieren. Welche Felge muss ich mir...
  • WL 4xE review in Road & Track

    WL 4xE review in Road & Track: Für die Englisch-sprachigen unter uns, ein review von ein GC 4xE in Road & Track...
  • Reifendruck einstellen On-Road

    Reifendruck einstellen On-Road: Hallo zusammen, wer kann mir verraten welcher Reifendruck für On-Road am besten ist? Mir wurde ans Herz gelegt den Reifendruck zu senken um die...
  • Kumho KL78 Road Venture AT

    Kumho KL78 Road Venture AT: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen mit dem oben genannten Reifen? Speziell auf unbefestigten Straßen? Ich brauch neue Reifen und möcht gleich...
  • coole story von road&track

    coole story von road&track: für die Wagoneer Liebhaber: https://www.roadandtrack.com/car-culture/a38612038/the-jeep-wagoneer-was-ahead-of-its-time/ LuxSRT PS mit Chrome...
  • Ähnliche Themen

    • Off-Road Reifen Jeep Patriot

      Off-Road Reifen Jeep Patriot: Hallo zusammen, ich möchte auf meinen Jeep Patriot, Bj 12/10, Off-Road Reifen von BF-Goodrich o.ä. montieren. Welche Felge muss ich mir...
    • WL 4xE review in Road & Track

      WL 4xE review in Road & Track: Für die Englisch-sprachigen unter uns, ein review von ein GC 4xE in Road & Track...
    • Reifendruck einstellen On-Road

      Reifendruck einstellen On-Road: Hallo zusammen, wer kann mir verraten welcher Reifendruck für On-Road am besten ist? Mir wurde ans Herz gelegt den Reifendruck zu senken um die...
    • Kumho KL78 Road Venture AT

      Kumho KL78 Road Venture AT: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen mit dem oben genannten Reifen? Speziell auf unbefestigten Straßen? Ich brauch neue Reifen und möcht gleich...
    • coole story von road&track

      coole story von road&track: für die Wagoneer Liebhaber: https://www.roadandtrack.com/car-culture/a38612038/the-jeep-wagoneer-was-ahead-of-its-time/ LuxSRT PS mit Chrome...
    Oben