OFF ROAD TRIAL Rüdersdorf

Diskutiere OFF ROAD TRIAL Rüdersdorf im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo, habe Ostern mal am OFF ROAD Trial teilgenommen, hat echt Spaß gemacht.... Hatte n bisschen Angst, wegen den 31érn bei 2" Höherlegung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Silvio

Silvio

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.08.2009
Beiträge
115
Danke
9
Standort
Werder
Hallo,

habe Ostern mal am OFF ROAD Trial teilgenommen, hat echt Spaß gemacht....

Hatte n bisschen Angst, wegen den 31érn bei 2" Höherlegung, aber hat gepasst :rolleyes:

Gruß Silvio
 

Anhänge

Mattschwarz

Mattschwarz

Morbus Mopar
Mitglied seit
10.09.2006
Beiträge
987
Danke
35
Standort
Berlin
Ja, der XJ is da gut dafür ;)
wenn Dir das Freude gemacht hat, dann fahr doch mit uns (Heisseluft, Thilo, XJ988, Mattschwarz) im Cooper Tires Offroad Cup.
Termine und Regelwerk hier: http://www.offroadsport-igberlin.de/ unter Trial.

see you
Marc
 
Silvio

Silvio

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.08.2009
Beiträge
115
Danke
9
Standort
Werder
ja, die Termine hab ich da mitbekommen und werd warscheinlich in Basdorf dabei sein in 3 Wochen...
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.866
Danke
2.450
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Aha, Du warst das.... :wave:

Zu Basdorf: Es gibt wirklich Leute, die sind nicht da.... :devil:
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.245
Danke
4.900
Fahrzeug
Nunja, einige...
Ja, komm ruhig mit nach Basdorf...ich fahre ja nur "Konkurenz" Klick...:newlaugh: .

Und Klaus (Asia Rocsta) aus "deiner Gruppe" hast ja auch kennengelernt, fährt auch sonst ZJ...

So klein kann die Welt sein...


:hehe:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

OFF ROAD TRIAL Rüdersdorf

OFF ROAD TRIAL Rüdersdorf - Ähnliche Themen

  • Off-Road Reifen Jeep Patriot

    Off-Road Reifen Jeep Patriot: Hallo zusammen, ich möchte auf meinen Jeep Patriot, Bj 12/10, Off-Road Reifen von BF-Goodrich o.ä. montieren. Welche Felge muss ich mir...
  • WL 4xE review in Road & Track

    WL 4xE review in Road & Track: Für die Englisch-sprachigen unter uns, ein review von ein GC 4xE in Road & Track...
  • Reifendruck einstellen On-Road

    Reifendruck einstellen On-Road: Hallo zusammen, wer kann mir verraten welcher Reifendruck für On-Road am besten ist? Mir wurde ans Herz gelegt den Reifendruck zu senken um die...
  • Kumho KL78 Road Venture AT

    Kumho KL78 Road Venture AT: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen mit dem oben genannten Reifen? Speziell auf unbefestigten Straßen? Ich brauch neue Reifen und möcht gleich...
  • coole story von road&track

    coole story von road&track: für die Wagoneer Liebhaber: https://www.roadandtrack.com/car-culture/a38612038/the-jeep-wagoneer-was-ahead-of-its-time/ LuxSRT PS mit Chrome...
  • Ähnliche Themen

    • Off-Road Reifen Jeep Patriot

      Off-Road Reifen Jeep Patriot: Hallo zusammen, ich möchte auf meinen Jeep Patriot, Bj 12/10, Off-Road Reifen von BF-Goodrich o.ä. montieren. Welche Felge muss ich mir...
    • WL 4xE review in Road & Track

      WL 4xE review in Road & Track: Für die Englisch-sprachigen unter uns, ein review von ein GC 4xE in Road & Track...
    • Reifendruck einstellen On-Road

      Reifendruck einstellen On-Road: Hallo zusammen, wer kann mir verraten welcher Reifendruck für On-Road am besten ist? Mir wurde ans Herz gelegt den Reifendruck zu senken um die...
    • Kumho KL78 Road Venture AT

      Kumho KL78 Road Venture AT: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen mit dem oben genannten Reifen? Speziell auf unbefestigten Straßen? Ich brauch neue Reifen und möcht gleich...
    • coole story von road&track

      coole story von road&track: für die Wagoneer Liebhaber: https://www.roadandtrack.com/car-culture/a38612038/the-jeep-wagoneer-was-ahead-of-its-time/ LuxSRT PS mit Chrome...
    Oben