CG-ITS
Master of Disaster
Threadstarter
Seit einigen Tagen wunderte ich mich über die kleinen Öltröpfchen auf meiner Heckklappe. Konnte am Motor/ATG/VTG keine Undichtigkeit finden aber als ich eben mal von hinten geguckt habe, habe ich gesehen, dass mein hinteres Diff mit Öl vollgesaut ist.
Und zwar kommt es an der Stelle raus, wo die Kardan (vom VTG kommend) ins Diff geht.
Denke mal da ist eine Art Dichtring zwischen, der genau das verhindern soll.
Wie viel Arbeit ist es, den auszutauschen? Bzw. kann ich das überhaupt ohne Spezialwerkzeug und viele viele Kentnisse??
Wenn ich das hier richtig gelesen habe was ich in der Suche so gefunden habe, dann haben Linedance und einige andere das schon gemacht... Richtig?
Im Diff ist noch genug ÖL drin (Stand ist nen mm unter der Unterkante der Einfüllöffnung), sollte also kein Problem sein weiterzufahren, muss man nur regelmäßig nachfüllen oder gibts da größere Probleme?
Oh mann, ist ne ewige Baustelle der Granny....
Gruss
Chris
Und zwar kommt es an der Stelle raus, wo die Kardan (vom VTG kommend) ins Diff geht.
Denke mal da ist eine Art Dichtring zwischen, der genau das verhindern soll.
Wie viel Arbeit ist es, den auszutauschen? Bzw. kann ich das überhaupt ohne Spezialwerkzeug und viele viele Kentnisse??
Wenn ich das hier richtig gelesen habe was ich in der Suche so gefunden habe, dann haben Linedance und einige andere das schon gemacht... Richtig?
Im Diff ist noch genug ÖL drin (Stand ist nen mm unter der Unterkante der Einfüllöffnung), sollte also kein Problem sein weiterzufahren, muss man nur regelmäßig nachfüllen oder gibts da größere Probleme?
Oh mann, ist ne ewige Baustelle der Granny....
Gruss
Chris