Ölfiltergehäuse 2.2 CRD

Diskutiere Ölfiltergehäuse 2.2 CRD im Wrangler JL, JLU Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo zusammen, unser Motor verliert Öl zwischen Ölfiltergehäuse und Motorblock - es sind zwar nur 2 O-Ringe die getauscht werden müssten aber die...
Rene1678

Rene1678

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2019
Beiträge
121
Danke
24
Standort
NRW
Fahrzeug
Jeep Wrangler JLU Rubicon 2,2 CRD
Hallo zusammen,
unser Motor verliert Öl zwischen Ölfiltergehäuse und Motorblock - es sind zwar nur 2 O-Ringe die getauscht werden müssten aber die gibt es anscheinend nicht einzeln.
Kann die Teilenummer bzw. das Ersatzteil niergends finden - hat hier jemand evtl eine Info für mich?
Die Vertragswerkstatt lässt sich leider wieder ziemlich viel Zeit mit Ticketerstellung :-/

Gruß René
 
Todi

Todi

Member
Mitglied seit
14.06.2020
Beiträge
2.652
Danke
6.420
Standort
Unterallgäu
Fahrzeug
JLU Rubicon 2,2 Diesel MY 2020
Rene1678

Rene1678

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2019
Beiträge
121
Danke
24
Standort
NRW
Fahrzeug
Jeep Wrangler JLU Rubicon 2,2 CRD
Hey Todi,
tausend Dank - habe starschlosser schon angeschrieben!

Gruß René
 
Thema:

Ölfiltergehäuse 2.2 CRD

Ölfiltergehäuse 2.2 CRD - Ähnliche Themen

  • Ölfiltergehäuse - niedriger Öldruck...Zusammenhang ?

    Ölfiltergehäuse - niedriger Öldruck...Zusammenhang ?: Hallo zusammen,   nachdem ich meinen GC so langsam TÜV-bereit habe heute der Schreck...Ölpfützchen unter dem Auto.   Hatte dieser Tage aufgrund...
  • ölfiltergehäuse beim 4.0 HO

    ölfiltergehäuse beim 4.0 HO: hallo und leicht genervte grüße am abend. wollte heute mal das gehäuse abdichten, die 3 dichtringe habe ich da. nue- wie zum geier macht ihr das...
  • Ähnliche Themen

    • Ölfiltergehäuse - niedriger Öldruck...Zusammenhang ?

      Ölfiltergehäuse - niedriger Öldruck...Zusammenhang ?: Hallo zusammen,   nachdem ich meinen GC so langsam TÜV-bereit habe heute der Schreck...Ölpfützchen unter dem Auto.   Hatte dieser Tage aufgrund...
    • ölfiltergehäuse beim 4.0 HO

      ölfiltergehäuse beim 4.0 HO: hallo und leicht genervte grüße am abend. wollte heute mal das gehäuse abdichten, die 3 dichtringe habe ich da. nue- wie zum geier macht ihr das...
    Oben