OBD-Interface und Software

Diskutiere OBD-Interface und Software im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Ich überlege mir ein OBD-Interface und Software zu kaufen, um auch mal ein paar Betriebsdaten aus der "black box" auslesen zu können. Desweiteren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MMeister

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.03.2008
Beiträge
24
Danke
0
Standort
Sauerland
Ich überlege mir ein OBD-Interface und Software zu kaufen, um auch mal ein paar Betriebsdaten aus der "black box" auslesen zu können. Desweiteren sollte es mir so möglich sein meine Gasanlage in einer Langzeitfahrt noch besser einstellen zu können.
Habt ihr Erfahrungen welche Software zu empfehlen ist und welche OBD-Interfaces benutzt ihr ?

Gruß

HEMI
 

Snoek

Member
Mitglied seit
24.12.2007
Beiträge
165
Danke
0
Standort
65520 Bad Camberg
Hi,

Als Software : z.B. Modiag prof.
mit irgendeinem standart OBD Interface
und dem passenden Interface für die Gasanlage.

Und natürlich rund 1000 € als Spielgeld für die Sachen.

Aber ganz genau weiss ich nicht was du da benötigst, da ich nur "älterere Autos repariere"

mfg Thomas

P.S. es geht vielleicht auch billiger, Software passend nur für Crysler + Interface
und Software für die Gas-anlage.
Prins ist günstig, BRC ist richtig teuer.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

OBD-Interface und Software

OBD-Interface und Software - Ähnliche Themen

  • BRC Plug and Drive Fly SF - Einstellungen speichern und wieder abrufen mit Interface

    BRC Plug and Drive Fly SF - Einstellungen speichern und wieder abrufen mit Interface: Liebe Gemeinde, für jemanden der sich damit auskennt vielleicht eine ganz simple Frage. Ich möchte das LPG Steuergerät gegen ein Neues...
  • Unterschied WG zu WJ, Lenkradfernbedienung - Interface 1.0

    Unterschied WG zu WJ, Lenkradfernbedienung - Interface 1.0: Unterschied zwischen WG und WJ in der Steckerbelegung. Hochgeladen von: KTS
  • Problem mit ACV Lenkradfernbedienungs-Interface

    Problem mit ACV Lenkradfernbedienungs-Interface: Hallo! Ich habe ein Problem mit dem ACV Lenkradinterface und JVC Moniceiver an meinem 2005er WH CRD Limited: Unmittelbar nach dem Einbau...
  • Bei WJ mit CD Charger Aux USB Bluetooth interface?

    Bei WJ mit CD Charger Aux USB Bluetooth interface?: Guten Tag zusammen   Mein Bruder fährt einen WJ mit CD Radio + Charger 10cds.   Wäre möglich ein Interface mit Aux USB Bluetooth nachzurüsten...
  • Interface-Kabel und Software für BRC-Just Venturi...

    Interface-Kabel und Software für BRC-Just Venturi...: Hi Leute... Steht eigentlich alles in der Überschrift... :wave: Merci schonmal für Antworten... Gruß, Ivo
  • Ähnliche Themen

    Oben