OBD ?? im YJ Bj91 ??

Diskutiere OBD ?? im YJ Bj91 ?? im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; OBD 1 oder 2 im YJ Bj91 ?? gibts in wrangler YJ j91 schon ein OBD system? fehlerspeicher hat er ja wenn ja wo find ich den stecker dafür?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ftec

ftec

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
667
Danke
5
Standort
B-Town Route 66/A3
OBD 1 oder 2 im YJ Bj91 ??

gibts in wrangler YJ j91 schon ein OBD system?
fehlerspeicher hat er ja
wenn ja wo find ich den stecker dafür?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

OBD ?? im YJ Bj91 ??

OBD ?? im YJ Bj91 ?? - Ähnliche Themen

  • Farbcode für den beigen Innenraum BJ91?

    Farbcode für den beigen Innenraum BJ91?: Moin zusammen, da es anscheinend nahezu unmöglich ist ein beiges Rollo zu bekommen, will ich ein graues umbauen. Den Rollokasten will ich na klar...
  • Welches Gewinde ist an den Radbremszylindern HA beim XJ 4.0 BJ91?

    Welches Gewinde ist an den Radbremszylindern HA beim XJ 4.0 BJ91?: Hallo zusammen, Leider hat mein Cherokee hinten kein 3/8 Zoll Gewinde an den Entlüfterschrauben. Die Radbremszylinder sind vor etwa 8 Jahren mal...
  • Klimaanlage / Adapter im XJ, BJ91

    Klimaanlage / Adapter im XJ, BJ91: Guten Morgen,   Eine -uU blöde Frage- Die Klima in meinem Indianer ist derzeit ohne Funktion. Bei meinem Kumpel in der Wekstatt könnte ich die...
  • XJ Bj91 Kopstütze lösen wegen Bezug

    XJ Bj91 Kopstütze lösen wegen Bezug: Wie bekomme ich die Kopstütze von den vorderen Sitzen ab ?
  • Reifen größe und Tacho Ritzel XJ bj91

    Reifen größe und Tacho Ritzel XJ bj91: Hallo, Nachdem mein Indianer gaaaanz langsam am genesen ist (hurra - nach einem Jahr wieder Teppich drin), meine Bremsanlage wohl von Jeep...
  • Ähnliche Themen

    Oben