Nun habe ich es doch getan...

Diskutiere Nun habe ich es doch getan... im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Bis 3000er Papier??? Ist das Dein Ernst? Sieht toll aus, aber ich hätte sie pulvern lassen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jumpy

Gelöscht
Mitglied seit
13.07.2011
Beiträge
568
Danke
9
Bis 3000er Papier??? Ist das Dein Ernst?
Sieht toll aus, aber ich hätte sie pulvern lassen.
 

schieber

Member
Mitglied seit
14.05.2010
Beiträge
1.142
Danke
36
Standort
Bayreuth
Respekt!
Ich hab grad eine Felge vom Pulvern geholt (Ersatzrad) - 62 Euro. Kannst dir ausrechnen wieviel du gespart hast.
Die Felge muss erstmal entlackt werden, dann kurz übergestrahlt, danach gepulvert. Daher der hohe Preis.
Allerdings ohne Blasen an den Händen:)

Und dann muss ich noch dazu sagen, dass meine Felgendeckel immer noch silber rumliegen, weil diese sind ja aus Kunststoff und somit müsste ich die selber lacken - das lass ich dann wohl)
 

v8bela

Member
Mitglied seit
18.10.2006
Beiträge
485
Danke
15
Standort
45549 Sprockhövel
Respekt, schon vor allem für dein Geduld.... ich habe den gleichen wie du bei E-bay gekauft, danach Sandstrahlen und Pulverbeschichten lassen. So Anthrazit-Grau.... Es war viiiiiel weniger arbeit, abgesehen von den Zeitaufwand!
 
SteinerV8

SteinerV8

Hubräumer
Mitglied seit
30.01.2008
Beiträge
248
Danke
4
Standort
Hamm Westf.
Die hat der Franky auch gemacht :wave:



Das Bild ist damals leider erst nach einigen Ausfahrten gemacht worden, da waren die Felgen schon wieder staubig

Aber ich bin immer noch begeistert :inlove:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nun habe ich es doch getan...

Nun habe ich es doch getan... - Ähnliche Themen

  • Ich habe es getan 🙈

    Ich habe es getan 🙈: Hi Leute. Nun habe ich auch endlich einen ergattert. Es ist ein FL geworden. Ich war mir ja völlig unschlüssig ob FL oder Pre, wobei der Pre mir...
  • Ich habe es wieder getan!

    Ich habe es wieder getan!: Bekomme nächste Woche meinen neuen Jeep Compass 2,0 Diesel :-)
  • Neuvorstellung: ich habs getan ;-)

    Neuvorstellung: ich habs getan ;-): Liebe Jeep-Fans, nach zwei Mercedes-Oldies bin ich nun bei einem GW gelandet. Es war genau der 7. den ich besichtigt habe (und ich hätte den...
  • Habe es auch getan.....neues Lenkrad

    Habe es auch getan.....neues Lenkrad: Hallo, aufgrund einiger Beiträge hier (vielen Dank dafür) habe ich es auch gewagt und meinem 4.0 prefacelift im Zuge der allgemeinen...
  • Ich habe es getan :)

    Ich habe es getan :): Guten Abend zusammen,   letzten Dienstag war es endlich soweit :thefinger_red: Wir waren bei einem Händler in Darmstadt und da stand er :inlove...
  • Ähnliche Themen

    • Ich habe es getan 🙈

      Ich habe es getan 🙈: Hi Leute. Nun habe ich auch endlich einen ergattert. Es ist ein FL geworden. Ich war mir ja völlig unschlüssig ob FL oder Pre, wobei der Pre mir...
    • Ich habe es wieder getan!

      Ich habe es wieder getan!: Bekomme nächste Woche meinen neuen Jeep Compass 2,0 Diesel :-)
    • Neuvorstellung: ich habs getan ;-)

      Neuvorstellung: ich habs getan ;-): Liebe Jeep-Fans, nach zwei Mercedes-Oldies bin ich nun bei einem GW gelandet. Es war genau der 7. den ich besichtigt habe (und ich hätte den...
    • Habe es auch getan.....neues Lenkrad

      Habe es auch getan.....neues Lenkrad: Hallo, aufgrund einiger Beiträge hier (vielen Dank dafür) habe ich es auch gewagt und meinem 4.0 prefacelift im Zuge der allgemeinen...
    • Ich habe es getan :)

      Ich habe es getan :): Guten Abend zusammen,   letzten Dienstag war es endlich soweit :thefinger_red: Wir waren bei einem Händler in Darmstadt und da stand er :inlove...
    Oben