jeepmag71
Member
Threadstarter
Nabend` schön,
hatte ich ( bzw. mein "Dicker" ) nach meinem letzdem Thread und dem Aut.-Ölwechsel das Prob` zu begraben erhofft...
Eigentlich nicht so tragisch, aber eben nicht so wie gewohnt. Fahren und Schalten wie immer, ausser wenn "Er" kalt oder
nach dem Neustart. Dann braucht der "Dicke" nen`kleinen Anlauf bis er hochschaltet, aber halt nur beim Anfahren....
Wenn der bereits erwähnte Speedsensor die Ursache wäre, warum dann nur wenn kalt oder Neustart? Wenn der "Dicke"
erst mal rennt, dann macht er wie er soll, inklusive Kickdown....
Die Automatk habe ich jetzt mit ca. 8ltr. ATF+4 gespült und die Schaltvorgänge sind schön geschmeidig, aber leider nach den ersten geschätzten 250 Metern.
Ne`Idee könnte beruhigen, denn wenn der "Dicke" krank ist mag ich gar nicht haben........
Solong Kai
hatte ich ( bzw. mein "Dicker" ) nach meinem letzdem Thread und dem Aut.-Ölwechsel das Prob` zu begraben erhofft...
Eigentlich nicht so tragisch, aber eben nicht so wie gewohnt. Fahren und Schalten wie immer, ausser wenn "Er" kalt oder
nach dem Neustart. Dann braucht der "Dicke" nen`kleinen Anlauf bis er hochschaltet, aber halt nur beim Anfahren....
Wenn der bereits erwähnte Speedsensor die Ursache wäre, warum dann nur wenn kalt oder Neustart? Wenn der "Dicke"
erst mal rennt, dann macht er wie er soll, inklusive Kickdown....
Die Automatk habe ich jetzt mit ca. 8ltr. ATF+4 gespült und die Schaltvorgänge sind schön geschmeidig, aber leider nach den ersten geschätzten 250 Metern.
Ne`Idee könnte beruhigen, denn wenn der "Dicke" krank ist mag ich gar nicht haben........
Solong Kai