Nu isser weg !

Diskutiere Nu isser weg ! im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Nach ca. 6 monatigen Verkaufsversuchen und 4 maligem Einstellen bei Ebay isser nun weg mein 5,9er ! Es blutete mir das Herz als er abgeholt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fatboy

Member
Threadstarter
Danke
0
Standort
Bergheim / Salzburg
Nach ca. 6 monatigen Verkaufsversuchen und 4 maligem Einstellen bei Ebay isser nun weg mein 5,9er !

Es blutete mir das Herz als er abgeholt wurde, aber wenigstens ging er in würdige Hände ! Der Typ kam mit einem Dodge RAM 3500.

Ich werde euch auch als *imMomentJeeploser* treu bleiben, denn lange werde ich es ohne entsprechenden Spielzeug eh nicht aushalten. Mal schaun was es als nächstes wird. ( Auf jeden Fall JEEP )

Liebe Grüße aus Salzburg

PS: Hätte übrigens noch einen stabilen Dachgepäckkorb für ZJ/ZG inkl HELLA-Leuchten abzugeben. Bei interesse bitte PN ich sende gerne Fotos´zu

V8BÄR

V8BÄR

Experte für ausgeprägtes Halbwissen!
Danke
1
Mein herzliches Beileid...

:devil:

Swiss 5.9

Member
Danke
0
Standort
Basel, Schweiz
Wieso hast du denn deinen 5.9er so dringend weggeben wollen? :devil:

vollernter

Banned
Danke
0
moin,

hm, schade um den wagen :devil:

aber an dem dachträger hätt ich ernstes interesse, kann dir aber keine PN senden.

geht erst ab 10 beiträgen oder so.

send mir doch ein paar bilder und deine preisvorstellung an: vollli@web.de und vollli mit drei l in diesem falle bier

gruss,

volli

alex v8

Member
Danke
0
Standort
84347 Pfarrkirchen
Auch von mir ein Herzliches beileid ohne meinen Jeep nö :devil: das könnt ich keine drei tage aushalten

Alex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nu isser weg !

Nu isser weg ! - Ähnliche Themen

• Astabweisser

Astabweisser: Hallo ein kurze Frage an Euch. Habt Ihr Erfahrung mit Astabweisser beim JK vorne. Wir fahren öfters durch den Wald und da schlagen Äste schon mal...
  • Weg isser!

Weg isser!: Wen es interessiert:   Für 8500.- ging er weg an einen echten Fan, der sich auch damit auskennt. Mein Dank ans Forum, das mir oft und kompetent...
  • Weisser Rauch beim Starten

Weisser Rauch beim Starten: Hi Leute,   habe länger nix mehr geschrieben, ist aber ja eigentlich irgendwie auch gut so. Nun zum Problem ( Problemen).   Ich bemerke seit ca. 4...
  • endlich isser da

endlich isser da: Hallo an alle, jip endlich isser da JKU Sahara Automatik Diesel. Waren gestern mal spielen auf der Wiese. Frauchen hat dann geschimpft, war wohl...
  • Weisser Rauch wenn er steht

Weisser Rauch wenn er steht: Hallo Grand Cherokee Freunde ich habe folgendes Problem mit meinem Jeep BJ 04 und finde nicht die Ursache. wenn das Auto für kurze Zeit steht...