Nu isser weg !

Diskutiere Nu isser weg ! im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Nach ca. 6 monatigen Verkaufsversuchen und 4 maligem Einstellen bei Ebay isser nun weg mein 5,9er ! Es blutete mir das Herz als er abgeholt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fatboy

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
09.08.2006
Beiträge
6
Danke
0
Standort
Bergheim / Salzburg
Nach ca. 6 monatigen Verkaufsversuchen und 4 maligem Einstellen bei Ebay isser nun weg mein 5,9er !

Es blutete mir das Herz als er abgeholt wurde, aber wenigstens ging er in würdige Hände ! Der Typ kam mit einem Dodge RAM 3500.

Ich werde euch auch als *imMomentJeeploser* treu bleiben, denn lange werde ich es ohne entsprechenden Spielzeug eh nicht aushalten. Mal schaun was es als nächstes wird. ( Auf jeden Fall JEEP )

Liebe Grüße aus Salzburg

PS: Hätte übrigens noch einen stabilen Dachgepäckkorb für ZJ/ZG inkl HELLA-Leuchten abzugeben. Bei interesse bitte PN ich sende gerne Fotos´zu
 
V8BÄR

V8BÄR

Experte für ausgeprägtes Halbwissen!
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.042
Danke
1
Mein herzliches Beileid...

:devil:
 

Swiss 5.9

Member
Mitglied seit
25.07.2006
Beiträge
270
Danke
0
Standort
Basel, Schweiz
Wieso hast du denn deinen 5.9er so dringend weggeben wollen? :devil:
 

alex v8

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
206
Danke
0
Standort
84347 Pfarrkirchen
Auch von mir ein Herzliches beileid ohne meinen Jeep nö :devil: das könnt ich keine drei tage aushalten

Alex
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nu isser weg !

Nu isser weg ! - Ähnliche Themen

  • ..da isser, der neue, ein Verbrenner

    ..da isser, der neue, ein Verbrenner: ..genau.. Da Jeep und Alfa nix "adäquates" an Verbrenner anbieten, bin ich iwie Fremd gegangen, obowhl, auch wieder nicht.. Habe am 01.02.2022...
  • Weg isser!

    Weg isser!: Wen es interessiert:   Für 8500.- ging er weg an einen echten Fan, der sich auch damit auskennt. Mein Dank ans Forum, das mir oft und kompetent...
  • Räder, Tachoanpassung ? Das iss er.... mein TJ 97

    Räder, Tachoanpassung ? Das iss er.... mein TJ 97: Hallo Ihr Lieben,   nun habe ich ihn mir gekauft! TJ aus 97 in schönem Zustand aus 1. Hand! Mal sehen, wenn ich ihn etwas gefahren bin, ob der...
  • Nu isser hin ?!

    Nu isser hin ?!: Hallo Jeeper,   am Sonntag war es soweit. :frust:   Nachdem mein großer Schwarzer in den letzten Wochen immer wieder "Zünd?"-Aussetzer hatte, bin...
  • wo issen eigentlich Mario?

    wo issen eigentlich Mario?: Hi,   wo issen eigentlich Mario???   Arto
  • Ähnliche Themen

    • ..da isser, der neue, ein Verbrenner

      ..da isser, der neue, ein Verbrenner: ..genau.. Da Jeep und Alfa nix "adäquates" an Verbrenner anbieten, bin ich iwie Fremd gegangen, obowhl, auch wieder nicht.. Habe am 01.02.2022...
    • Weg isser!

      Weg isser!: Wen es interessiert:   Für 8500.- ging er weg an einen echten Fan, der sich auch damit auskennt. Mein Dank ans Forum, das mir oft und kompetent...
    • Räder, Tachoanpassung ? Das iss er.... mein TJ 97

      Räder, Tachoanpassung ? Das iss er.... mein TJ 97: Hallo Ihr Lieben,   nun habe ich ihn mir gekauft! TJ aus 97 in schönem Zustand aus 1. Hand! Mal sehen, wenn ich ihn etwas gefahren bin, ob der...
    • Nu isser hin ?!

      Nu isser hin ?!: Hallo Jeeper,   am Sonntag war es soweit. :frust:   Nachdem mein großer Schwarzer in den letzten Wochen immer wieder "Zünd?"-Aussetzer hatte, bin...
    • wo issen eigentlich Mario?

      wo issen eigentlich Mario?: Hi,   wo issen eigentlich Mario???   Arto
    Oben