nu hab ich endlich einen großen Indianer :)

Diskutiere nu hab ich endlich einen großen Indianer :) im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Leutz, angemeldet und vorgestellt hatt ich mich ja schon vor geraumer Zeit. Jetzt hab ichs endlich getan und mir auch so einen großen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

aquaboy

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.06.2007
Beiträge
57
Danke
0
Standort
Mülheim/Ruhr
Hallo Leutz,

angemeldet und vorgestellt hatt ich mich ja schon vor geraumer Zeit. Jetzt hab ichs endlich getan und mir auch so einen großen Indianer angeschafft.

EZ 2001, 90k auf der Uhr 4.7 in schwarz :newlaugh:

Fährt sich bisher problemlos und ich bin richtig begeistert. Der SL wird nur noch bei absolut geilem Wetter oder wenn ich das Navi brauche bewegt.

2 Sachen hab ich aber dann doch auf dem Herzen wo ich mal eure Hilfe bräuchte, er muss noch etwas besser klingen.
Ich dachte an eine Änderung des Endtopfes und eventuell noch an einen offenen Luffi.
Jetzt die Preisfrage, gibts diese Teile auch mit Gutachten für den Jeep :smilewinkgrin:

Liest sich immer alles so toll hier, hört sich geil an, aber keiner schreibt mal was zum Thema TÜV.

Bin für jeden Tip dankbar. (Ausnahme SAT Euskirchen)


Gruß
Frank
 

Holti

Member
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
247
Danke
8
Es mag ja welche mit Gutachten geben für den 4,7er aber Soundtechnisch nimm den hier oder den hier
Ich weiss jetzt aus den Kopf nicht genau welcher Auslass passt, müsste ich nach schauen.
Wenn er gut verbaut wird klappt es auch mit dem Tüv, zumindest hat bei mir noch nie jemand was beanstandet.

Mfg Holti
 
borri

borri

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
168
Danke
2
Standort
Laer
Hi,
Glückwunsch zum neuen Wagen!

Gruß Dirk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

nu hab ich endlich einen großen Indianer :)

nu hab ich endlich einen großen Indianer :) - Ähnliche Themen

  • Endlich da

    Endlich da: Moin allerseits, seit gestern ist nun mein Compass MY22 +S Plugin Hybrid endlich zu Hause. Und gleich tun sich Fragen über Fragen auf: 1. In der...
  • H4 Nachrüst LED endlich freigegeben

    H4 Nachrüst LED endlich freigegeben: Ich weiß nicht seit wann, habe aber Anfang der Woche mal wieder nachgeschaut....die H4 Osram Night Breaker LED ist nun auch für den Reni endlich...
  • Endlich. Ein neuer Staubsauger von Jeep. Darauf hat die Welt gewartet.

    Endlich. Ein neuer Staubsauger von Jeep. Darauf hat die Welt gewartet.: Jeep Elektro-SUV mit 400 km Reichweite: Der Jeep Avenger kommt schon 2023!
  • Nun endlich auch Besitzer eines "Großen Indianer"

    Nun endlich auch Besitzer eines "Großen Indianer": Hallo Leute, seit Donnerstag bin ich nun auch Besitzer eines Grand Cherokee 4,0. Die Entscheidungsfindung hat zwar etwas länger gedauert,aber...
  • Was lange wehrt, wird endlich groß!

    Was lange wehrt, wird endlich groß!: Er ist endlich gewachsen!!!! Die lange Zeit des „Reifen am Kotflügel schrappen“ ist vorbei!!! :top: Habe bei ebay ein günstiges 2,5 Zoll...
  • Ähnliche Themen

    • Endlich da

      Endlich da: Moin allerseits, seit gestern ist nun mein Compass MY22 +S Plugin Hybrid endlich zu Hause. Und gleich tun sich Fragen über Fragen auf: 1. In der...
    • H4 Nachrüst LED endlich freigegeben

      H4 Nachrüst LED endlich freigegeben: Ich weiß nicht seit wann, habe aber Anfang der Woche mal wieder nachgeschaut....die H4 Osram Night Breaker LED ist nun auch für den Reni endlich...
    • Endlich. Ein neuer Staubsauger von Jeep. Darauf hat die Welt gewartet.

      Endlich. Ein neuer Staubsauger von Jeep. Darauf hat die Welt gewartet.: Jeep Elektro-SUV mit 400 km Reichweite: Der Jeep Avenger kommt schon 2023!
    • Nun endlich auch Besitzer eines "Großen Indianer"

      Nun endlich auch Besitzer eines "Großen Indianer": Hallo Leute, seit Donnerstag bin ich nun auch Besitzer eines Grand Cherokee 4,0. Die Entscheidungsfindung hat zwar etwas länger gedauert,aber...
    • Was lange wehrt, wird endlich groß!

      Was lange wehrt, wird endlich groß!: Er ist endlich gewachsen!!!! Die lange Zeit des „Reifen am Kotflügel schrappen“ ist vorbei!!! :top: Habe bei ebay ein günstiges 2,5 Zoll...
    Oben