Dakotajones
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Hallo Experten.
Am letzten Stammtisch bekam ich einen super Tip. Mir letztens mein Kardangelenk um die Ohren geflogen. Bin abgeschleppt worden und habe dann ein Gelenk von vorne genommen (war nur die Schelle und ein Lager).
Der Tip war das ich ja die Kardanwelle entweder ausbaue oder hochhängen kann. Um dann auf Allrad umschalten
kann um weiter zu fahren z.B. aus einer Gefahrensituation. Dazu muß ich aber die Sperren in meinen Rädern
aktivieren. Was natürlich Probleme in engen Kurven bringen kann. Unterwegs kam mir eine Idee.
Was würde passieren wenn ich nur ein Rad aktiviere????????? . Was kann kaput gehen oder geht das überhaubt? Ich will jetzt nicht 100 Km weit fahren natürlich auch nicht schnell.
Am letzten Stammtisch bekam ich einen super Tip. Mir letztens mein Kardangelenk um die Ohren geflogen. Bin abgeschleppt worden und habe dann ein Gelenk von vorne genommen (war nur die Schelle und ein Lager).
Der Tip war das ich ja die Kardanwelle entweder ausbaue oder hochhängen kann. Um dann auf Allrad umschalten
kann um weiter zu fahren z.B. aus einer Gefahrensituation. Dazu muß ich aber die Sperren in meinen Rädern
aktivieren. Was natürlich Probleme in engen Kurven bringen kann. Unterwegs kam mir eine Idee.
Was würde passieren wenn ich nur ein Rad aktiviere????????? . Was kann kaput gehen oder geht das überhaubt? Ich will jetzt nicht 100 Km weit fahren natürlich auch nicht schnell.