Neues Problem, Drosselklappensteuerung ?!

Diskutiere Neues Problem, Drosselklappensteuerung ?! im Compass/Patriot MK Forum Forum im Bereich Compass / Patriot Forum; Neues Problem, Drosselklappensteuerung ?! :jester: Hallo und guten Tag , habe da mal eine frage... ;) hattet ihr auch mal das Problem mit der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nicolasds

nicolasds

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.09.2008
Beiträge
49
Danke
0
Standort
Grebenstein
Neues Problem, Drosselklappensteuerung ?! :jester:
Hallo und guten Tag ,
habe da mal eine frage... ;)
hattet ihr auch mal das Problem mit der Anzeige der Drosselklappensteuerung ,
ich bin in der letzten zeit mal öfter auf der Autobahn unterwegs gewesen , immer
mindestens so zwei-dreihundert km , von der Bahn runter in den Stadtverkehr dann aufblinken(der Lampe mit zwei Balken und in der Mitte ein blitz) und drauf ausgehender Motor , das Auto Läuft dann nach dem Neustart wieder normal,im "Handbuch" stand nicht sehr viel darüber... Fehler sind auch nicht angezeigt (OBD-scanntool) ... hat wohl was mit der lpg-anlage zu tun !? oder hat jemand auch den Fehler ohne Gas-anlage?...
oder ist es gar ein anderer Fehler ... :wave:
mfg der franz
 
nicolasds

nicolasds

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.09.2008
Beiträge
49
Danke
0
Standort
Grebenstein
Ach ja , ...
Jeep-Patriot 2,4 sport 59tkm...
 
caschu

caschu

Member
Mitglied seit
09.12.2007
Beiträge
288
Danke
25
Standort
Bielefeld
Ist und heute auch passiert, mal sehen was der freundliche am Freitag sagt.
 
nicolasds

nicolasds

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.09.2008
Beiträge
49
Danke
0
Standort
Grebenstein
hallo caschu,
was hast du denn für eine anlage verbaut... vialle (lpi) oder ´ne andere (lpg)?
mfg nicolasds :D
 
caschu

caschu

Member
Mitglied seit
09.12.2007
Beiträge
288
Danke
25
Standort
Bielefeld
Leider kein Gas, meiner läuft noch mit echtem Sprit. :D
 
nicolasds

nicolasds

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.09.2008
Beiträge
49
Danke
0
Standort
Grebenstein
mit Sprit?! :D
... dann ist es wohl amtlich... der 2,4l ist einfach grotten schlecht eingestellt ... unterer drehzahlbereich bis 2700u miserabel
mit gefühlten aussetzern :D , und power nur von 4500-5000u ...
it´s a jeep thing... :)
 
DDSamson

DDSamson

Member
Mitglied seit
05.03.2010
Beiträge
180
Danke
2
Standort
Eppelborn/SL
Hatte das Problem mal gehabt mit meinem (Ex-) Freelander, 2,5 Benzin Automat.
Der Motor ist aber nicht ausgegangen. Man sagte mir, das könne daran liegen, dass die Lambda-Sonde mal falsch Luft gezogen hat (Motor aus,-re-start=re-set,-Motor an und die Lampe sollte ausgehen --- war aber nicht, Lampe blieb an) oder aber an der Drosselklappensteuerung. Und da hatte ich tatsächlich ein Problem. Die hat sich ausgehängt und hat STÄNDIG gerasselt. Soll ne Missgeburt bei Landrover gewesen sein...und hat rund 70.000 km lang gerasselt, ohne dass was passiert wäre. Außer: die ist mir im letzten (eisekalten) Winter mal eingefroren währen der Fahrt - dramatisch weil Vollgas und Bremse heißgelaufen und ohne Funktion (Bremshilfe war weg).
Nu hab ich seit rund 6000 km den Patriot - alles paletti.
DeeDee
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neues Problem, Drosselklappensteuerung ?!

Neues Problem, Drosselklappensteuerung ?! - Ähnliche Themen

  • Neue Rockslider müssen her... aber ich hab ein Problem damit.

    Neue Rockslider müssen her... aber ich hab ein Problem damit.: Hallo Jeepers, Ich brauch neue Rockslider. Primär um meiner Kleinen einen leichteren Zustieg in luftige Höhen zu ermöglichen. Und natürlich für...
  • NP249 neu gelagert - Problem beim Zusammenbau

    NP249 neu gelagert - Problem beim Zusammenbau: Guten Abend Freunde, Habe die letzten beiden Tage mein NP249 VTG neu gelagert, soweit so gut, alles lief relativ reibungslos, doch als ich jetzt...
  • Problem ? GC SRT unterschiedliche Profiletiefe an den Achsen ? neue und alte Reifen ??

    Problem ? GC SRT unterschiedliche Profiletiefe an den Achsen ? neue und alte Reifen ??: ich habe 2 Reifen Pirelli Scorpion Verde ALL Season 295/45 ZR20 110Y Run Flat aufziehen lassen auf meinen Jeep GC SRT und diese vorne Montiert...
  • neues Mitglied Votsch & Problem Nebelschlußleuchte

    neues Mitglied Votsch & Problem Nebelschlußleuchte: Hallo allerseits, bin neu hier und stell mich zuerst mal kurz vor: Bin aus dem Süden (Karlsruhe) und komme eigentlich aus der GM-Ecke, hab bisher...
  • Neu hier und gleich ein Problem..

    Neu hier und gleich ein Problem..: Hallo mein Name ist Michael Komme aus Ludwigshafen am Rhein und bin 51 Jahre alt habe mir seit ein paar Tagen einen Wrangler YJ Baujahr 88...
  • Ähnliche Themen

    Oben