Neue Rückrufaktion

Diskutiere Neue Rückrufaktion im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; War heute beim Freundlichen und hab den Sonnenblendenrückruf durchführen lassen und schon wurde ich auf den nächsten Rückruf vorbereitet...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rolopolo

Banned
Mitglied seit
31.07.2014
Beiträge
423
Danke
62
Standort
Bottrop
War heute beim Freundlichen und hab den Sonnenblendenrückruf durchführen lassen und schon wurde ich auf den nächsten Rückruf vorbereitet. irgendwatt mit einem Steuergerät, wusste er jetzt nichtgenau, da er noch keine Arbeitsanweisung vorliegen hatte.
 
Macht aber nix, man gewöhnt sich dran, denn heute wurde unser Toyota ebenfalls in die werkstatt zurückbeordert. Da können Sitzschienenfedern brechen. :butbut: :wow: :welder:
 
Vanta

Vanta

Member
Mitglied seit
24.02.2014
Beiträge
53
Danke
9
Standort
Schweiz
Wenn ich in Mopar Recall Service
https://www.moparownerconnect.com/oc/us/en-us/sub/Pages/RecallsQuery.aspx
meine VIN-Nummer eingebe, erscheint nebst den bereits bekannten Rückrufaktionen auch eine "Campaign" zum Thema
FRONT HALF SHAFT BOOT CLAMPS 
 
Also soweit ich das verstehe, geht es hier um die vorderen Antriebswellen. Hab den Beschrieb als pdf-Datei angehängt.
 
Weiss jemand mehr darüber? Handelt es sich hier um eine freiwillige Reparatur? Wahrscheinlich ist es ratsam, dies vor Garantieablauf machen zu lassen. Die Frage wird wohl sein, ob Jeep dazu verpflichtet ist.
 
Danke um jeden Hinweis.
 

Anhänge

lebch

lebch

Member
Mitglied seit
07.10.2014
Beiträge
1.242
Danke
3.221
Standort
Schweiz, Nähe Bodensee
Vanta schrieb:
Wenn ich in Mopar Recall Service
https://www.moparownerconnect.com/oc/us/en-us/sub/Pages/RecallsQuery.aspx
meine VIN-Nummer eingebe, erscheint nebst den bereits bekannten Rückrufaktionen auch eine "Campaign" zum Thema
FRONT HALF SHAFT BOOT CLAMPS 
 
Also soweit ich das verstehe, geht es hier um die vorderen Antriebswellen. Hab den Beschrieb als pdf-Datei angehängt.
 
Weiss jemand mehr darüber? Handelt es sich hier um eine freiwillige Reparatur? Wahrscheinlich ist es ratsam, dies vor Garantieablauf machen zu lassen. Die Frage wird wohl sein, ob Jeep dazu verpflichtet ist.
 
Danke um jeden Hinweis.
Dein Link zeigt irgendwie nur die erste Seite.
Schau mal hier http://www.wk2jeeps.com/tsb/csn_wk2_p3914.pdf
Die Anleitung zum P39 besteht aus 15 Seiten, mir Bildern.
 

Sandwolf

Member
Mitglied seit
02.09.2013
Beiträge
97
Danke
2
P39 ist doch nur für QuadraTrac und QuadraTrac-II. Der Overland hat aber QuadraLift. Vielleicht taucht P39 deshalb nicht bei allen auf.
 

harrymomsen

Member
Mitglied seit
09.06.2014
Beiträge
50
Danke
5
Standort
MKK
Hallo Zusammen,
 
bei mir taucht neuerdings P67 bei Eingabe meiner VIN auf : THE OCCUPANT RESTRAINT CONTROL (ORC) MODULE MAY DEVELOP AN INTERNAL FAULT.
Noch keine Teile verfügbar .
 
Irgendwie nimmt das kein Ende ...
 
LG
Harry
 

SunShine31x

Banned
Mitglied seit
11.06.2012
Beiträge
1.042
Danke
114
Hu,
 
Glück gehabt ... meiner ist wohl von keinem der aktuellen
Rückrufe betroffen ... per Stand heute.  :friday:
 
Euer
SunShine 
 

andy76

Member
Mitglied seit
15.07.2013
Beiträge
92
Danke
8
P67 hab ich jetzt auch anstehend.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neue Rückrufaktion

Neue Rückrufaktion - Ähnliche Themen

  • Ist die Zeit reif für einen neuen XJ?

    Ist die Zeit reif für einen neuen XJ?: Moin und Servus, nachdem mein letzter XJ vor ein paar Jahren durch einen unaufmerksamen Voll… zu Brei gefahren wurde, überlege ich aktuell...
  • Rückrufaktion U65 "Antriebsstrangsteuergerät neu programmieren"

    Rückrufaktion U65 "Antriebsstrangsteuergerät neu programmieren": Gerade hat der Briefträger geklingelt. Post von FCA und zwar Einschreiben mit Rückschein. Da weiß man, dass es sich um einen etwas wichtigeren...
  • WK2 neue Rückrufaktion, Kabelbaum im Dach

    WK2 neue Rückrufaktion, Kabelbaum im Dach: Gestern Nachmittag erreichte mich ein Anruf meines Händlers, das es eine neue Rückrufaktion gibt. Wegen Kurzschluß -und Brandgefahr wird der...
  • Bald wieder neue Rückrufaktion?

    Bald wieder neue Rückrufaktion?: Hallo zusammen,   habe ich gerade bei Spiegel-Online entdeckt.  ...
  • Neueste Rückrufaktion...

    Neueste Rückrufaktion...: Hi an euch alle.Habe heute von der neuesten Rückrufaktion von Chrysler gelesen und da wir als Grand Cherokee und Commander Besitzer ja evtl auch...
  • Ähnliche Themen

    • Ist die Zeit reif für einen neuen XJ?

      Ist die Zeit reif für einen neuen XJ?: Moin und Servus, nachdem mein letzter XJ vor ein paar Jahren durch einen unaufmerksamen Voll… zu Brei gefahren wurde, überlege ich aktuell...
    • Rückrufaktion U65 "Antriebsstrangsteuergerät neu programmieren"

      Rückrufaktion U65 "Antriebsstrangsteuergerät neu programmieren": Gerade hat der Briefträger geklingelt. Post von FCA und zwar Einschreiben mit Rückschein. Da weiß man, dass es sich um einen etwas wichtigeren...
    • WK2 neue Rückrufaktion, Kabelbaum im Dach

      WK2 neue Rückrufaktion, Kabelbaum im Dach: Gestern Nachmittag erreichte mich ein Anruf meines Händlers, das es eine neue Rückrufaktion gibt. Wegen Kurzschluß -und Brandgefahr wird der...
    • Bald wieder neue Rückrufaktion?

      Bald wieder neue Rückrufaktion?: Hallo zusammen,   habe ich gerade bei Spiegel-Online entdeckt.  ...
    • Neueste Rückrufaktion...

      Neueste Rückrufaktion...: Hi an euch alle.Habe heute von der neuesten Rückrufaktion von Chrysler gelesen und da wir als Grand Cherokee und Commander Besitzer ja evtl auch...
    Oben