Neue Kupplung eingebaut aber rattert beim einkupeln ist das normal?

Diskutiere Neue Kupplung eingebaut aber rattert beim einkupeln ist das normal? im Wrangler TJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Jungs und Mädels.. habe vor zwei tagen eine neue Kupplung einbauen lassen mit dem kopletten packet also kit und einen nehmerzilinder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jeep97tj

jeep97tj

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.04.2008
Beiträge
163
Danke
4
Hallo Jungs und Mädels..

habe vor zwei tagen eine neue Kupplung einbauen lassen mit dem kopletten packet also kit und einen nehmerzilinder und geber auch , das problem ist das er beim anfahren rattert und wen er warm ist an der ampel leerlauf ein kleines klopfen schleifen höre beim gang einlegen ist es weg ist das normal ?

Danke auf jede antwort
 
Tucson

Tucson

Premium Member
Mitglied seit
27.07.2009
Beiträge
508
Danke
11
Standort
Bern Schweiz
Bei getretenem Kupplungspedal? wäre dann Ausrücklager.

Keep on Jeeping
Tucson
 
jeep97tj

jeep97tj

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.04.2008
Beiträge
163
Danke
4
Sorry Habe mich falsch ausgedrükt
beim auskuppeln wen ich ein bischen gas gebe beim anfahren und auskuppel dan habe ich ein rukeln vibriren am pedal , habe ihn nochmal zurück gebracht und der Meistermechaniker er wollte nochmal drüber kucken und das es auf keinen fall nemer oder geber sei wenn da luft drinne wehre dan würden die gänge nicht reingehn.
 

jeepermanu

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
3.497
Danke
11
Standort
Grevenbroich
oder montagefehler
 
jeep97tj

jeep97tj

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.04.2008
Beiträge
163
Danke
4
Moin Moin Danke Danke auf schnelle antworten ..

das neueste ist das mir die Firma Clutchmaster geschrieben hat das es normal ist und das es nach 1000 meilen weg ist es sei normal in einer sportkupplung 6 puck und muss eingefahren werden .
die Frage ist was will ein 2.5 lit. TJ mit einer hd Sportkupplung ? dummheit aber jetzt ist sie drinn und beschleunigt auch sehr gut zieht besser Preis auch sehr gut . soll ja auch 120% besser sein als normale. 50 % würde mir auch reichen .
Danke jungs und Mädels bis dann...
einmal Jeep immer Jeep....
 
headranger

headranger

Alla hopp dann...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
2.152
Danke
3
Standort
Speyer
Eine Kupplung die besser zieht und beschleunigt hätte ich auch gern... :rofl: :rofl:

Gruß
Hans
 

jeepermanu

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
3.497
Danke
11
Standort
Grevenbroich
ja ich denk mal er meint das sie besser packt kurz nach den Schaltpunkten . Sowas gibts schon ne normale kupplung hatt schon kurzzeitig nach dem schaltvorgang schlupf wenn man feuer gibt .

Gruß manu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neue Kupplung eingebaut aber rattert beim einkupeln ist das normal?

Neue Kupplung eingebaut aber rattert beim einkupeln ist das normal? - Ähnliche Themen

  • Neue Visko Kupplung wo kaufen?

    Neue Visko Kupplung wo kaufen?: Moin liebe Gemeinde. Ich möchte meinem 5.9 ZG eine neue Visko Kupplung spendieren. Neben CROWN habe ich bei der Suche COBRA TRANSMISSIONS als...
  • Werkstattempfehlung für Kupplung neu im östlichen Ruhrgebiet od Sauerland

    Werkstattempfehlung für Kupplung neu im östlichen Ruhrgebiet od Sauerland: Tach zusammen, mein TJ 2,5 BJ 98 braucht eine neue Kupplung. Habt ihr ne Empfehlung für ne Werkstatt im o.a. Raum, die gute Arbeit macht am Jeep...
  • Neue Kupplung, weniger verbraucht?

    Neue Kupplung, weniger verbraucht?: Moin, mal wieder was zum Rätseln,   Neue Kupplung - alte war soweit runter, das sie schon gefressen hat. Funktionierte aber bis zuletzt...
  • Jeep JK neue Kupplung

    Jeep JK neue Kupplung: Hallo, es ist jetzt leider soweit. Beim meinem Jeep JK unlimited Benziner gibt die Kupplung leider auf. Ich bin demnächst in USA und könnte mir...
  • JK CRD Kurz: Kupplung neu, jetzt geht der 2. Gang nicht ordentlich rein...

    JK CRD Kurz: Kupplung neu, jetzt geht der 2. Gang nicht ordentlich rein...: Hallo! Ich habe am Samstag den JK mit neuer Kupplung (siehe anderer Thread...) abgeholt und bin 2 Tage durch die Gegend geeiert mit einem Grinsen...
  • Ähnliche Themen

    • Neue Visko Kupplung wo kaufen?

      Neue Visko Kupplung wo kaufen?: Moin liebe Gemeinde. Ich möchte meinem 5.9 ZG eine neue Visko Kupplung spendieren. Neben CROWN habe ich bei der Suche COBRA TRANSMISSIONS als...
    • Werkstattempfehlung für Kupplung neu im östlichen Ruhrgebiet od Sauerland

      Werkstattempfehlung für Kupplung neu im östlichen Ruhrgebiet od Sauerland: Tach zusammen, mein TJ 2,5 BJ 98 braucht eine neue Kupplung. Habt ihr ne Empfehlung für ne Werkstatt im o.a. Raum, die gute Arbeit macht am Jeep...
    • Neue Kupplung, weniger verbraucht?

      Neue Kupplung, weniger verbraucht?: Moin, mal wieder was zum Rätseln,   Neue Kupplung - alte war soweit runter, das sie schon gefressen hat. Funktionierte aber bis zuletzt...
    • Jeep JK neue Kupplung

      Jeep JK neue Kupplung: Hallo, es ist jetzt leider soweit. Beim meinem Jeep JK unlimited Benziner gibt die Kupplung leider auf. Ich bin demnächst in USA und könnte mir...
    • JK CRD Kurz: Kupplung neu, jetzt geht der 2. Gang nicht ordentlich rein...

      JK CRD Kurz: Kupplung neu, jetzt geht der 2. Gang nicht ordentlich rein...: Hallo! Ich habe am Samstag den JK mit neuer Kupplung (siehe anderer Thread...) abgeholt und bin 2 Tage durch die Gegend geeiert mit einem Grinsen...
    Oben