Jeep JK neue Kupplung

Diskutiere Jeep JK neue Kupplung im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo, es ist jetzt leider soweit. Beim meinem Jeep JK unlimited Benziner gibt die Kupplung leider auf. Ich bin demnächst in USA und könnte mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

klenk

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.11.2007
Beiträge
74
Danke
0
Standort
Oberstenfeld
Hallo,

es ist jetzt leider soweit. Beim meinem Jeep JK unlimited Benziner gibt die Kupplung leider auf. Ich bin demnächst in USA und könnte mir eine neue Kupplung in USA kaufen. Ich hätte gerne was wo auch im Gelände etwas standfester ist.

Aktuell kenne ich zwei Möglichkeiten. Poly Performance Stage 1 - 6 oder Quadratec bietet auch was an.

Hat schon jemand Erfahrungen mit diesen Kupplungssätzen oder gibt es andere gute Alternativen??

Bei Poly Performance bin ich mir nicht sicher welcher Stage der richtige ist für gemischten Straßen und Geländebetrieb. Bin also für alle Tips dankbar.

Gruss Jürgen
 

klenk

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.11.2007
Beiträge
74
Danke
0
Standort
Oberstenfeld
Hallo,

ich habe jetzt 30 Tkm auf dem Tacho. Aber die Kupplung war schon bei 10 000 ziemlich runter. Ich habe den Jeep als Jahreswagen gekauft. Ich glaube er lief das erste Jahr im Geländetraining. Von unten hat man gesehen das er viel im Gelände war. Dazu ist er zwar gebaut, aber bei vielen Anfängern leidet halt die Kupplung.

Gruss
 

Offroadfan

Member
Mitglied seit
17.08.2010
Beiträge
300
Danke
17
Hallo,

ich habe jetzt 30 Tkm auf dem Tacho. Aber die Kupplung war schon bei 10 000 ziemlich runter. Ich habe den Jeep als Jahreswagen gekauft. Ich glaube er lief das erste Jahr im Geländetraining. Von unten hat man gesehen das er viel im Gelände war. Dazu ist er zwar gebaut, aber bei vielen Anfängern leidet halt die Kupplung.

Gruss
Ja dann ist es zumindest ein "bisschen" gerechtfertigt. Schau aber mal, hier im Forum da ist Thread zu "Kupplung stinkt" da schreibt ziemlich weit unten jemand von einer verstärkten Druckplatte, das Mitglied heißt "Takeiteasy". Vielleicht kann dir der ne Auskunft geben!? :wave:

Viel Erfolg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jeep JK neue Kupplung

Jeep JK neue Kupplung - Ähnliche Themen

  • Mein neuer Kauf für 20K - BJ 2013 - JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV 5p.

    Mein neuer Kauf für 20K - BJ 2013 - JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV 5p.: Hallo zusammen, ich habe heute gekauft für 20.000 EUR JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV Baujahr 2013, 117000 km 1 Besitzer...
  • Jeep Commander 3.0 fast neuer Anlasser sagt nichts mehr

    Jeep Commander 3.0 fast neuer Anlasser sagt nichts mehr: Hallo zusammen, leider springt mein Commander 3.0 Bj 2008 seit heute morgen nicht mehr an. Im Sommer gabs einen neuen Anlasser, kein Billigteil...
  • Werkstattbesuch beim Jeep-Händler und einige neue Erkenntnisse

    Werkstattbesuch beim Jeep-Händler und einige neue Erkenntnisse: Hallo zusammen, heute war mein Wrangler zum zweiten Serviceintervall beim Jeep-Händler. Dabei ergaben sich einige Neuigkeiten - zumindest für...
  • "Neuer" Jeep, altes Reifenthema und weitere Umbauten

    "Neuer" Jeep, altes Reifenthema und weitere Umbauten: Hallo zusammen, da ich am Samstag meinen 2004er Cherokee KJ abholen kann, gehen die Umbauplanungen in die heiße Phase. Jeep wird hauptsächlich zur...
  • Neuer Jeep Renegade Night Eagle läuft unrund, gibt eigenständig Gas und macht ein Geräusch

    Neuer Jeep Renegade Night Eagle läuft unrund, gibt eigenständig Gas und macht ein Geräusch: Hallo zusammen, ich habe vor 10 Wochen meine neuen Jeep Renegade 1.0 T-GDI MY22 MT Night Eagle Komfort in Empfang genommen. Schon nach kurzer...
  • Ähnliche Themen

    Oben