Neu im Forum

Diskutiere Neu im Forum im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo zusammen, ich war schon oft als Gast im Jeep-Forum, konnte auch schon viel davon profitieren. Wollte mich eigentlich schon länger anmelden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Urschweizer

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.01.2009
Beiträge
637
Danke
43
Standort
Zentralschweiz
Hallo zusammen, ich war schon oft als Gast im Jeep-Forum, konnte auch schon viel davon profitieren.
Wollte mich eigentlich schon länger anmelden, es aber immer wieder hinausgeschoben.
Da ich mittlerweile schon viele Jahre Jeep fahre, kann ich ja vielleicht auch mal was zum Forum beitragen.

Ach ja noch zur Info:

Habe seit Frühling 2008 einen Grand Cherokee 3.0 CRD Limited, EZ Okt. 05, momentan 90'000km, Grazer Modell.
- und seit 1995 einen Wrangler 4.0 Limited, EZ 1992, momentan 95'000km, ohne Winterbetrieb

Ausserdem befindet sich bei uns seit 1993 noch ein Wrangler 4.2 Laredo, EZ 1987, momentan 86'000km, im Originalzustand

Freundliche Grüsse
Eggi
 
Poersi

Poersi

Holdrio
Mitglied seit
18.01.2007
Beiträge
915
Danke
0
Welcom Ur(wald)schweizer :unhappy: und viel Spass bei den Bekloppten und sonstigen Neurotikern :coolman:

Und denk dran: Foddos wollen wir sehen :banghead:
 
Zander

Zander

Member
Mitglied seit
24.11.2006
Beiträge
524
Danke
44
Standort
Maintal
Hallo Eggi,
:banghead: hier im Jeep-Forum.
Allseits gute Fahrt.
Gruß Thomas :unhappy:
 

Urschweizer

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.01.2009
Beiträge
637
Danke
43
Standort
Zentralschweiz
Vielen Dank für die freundliche Begrüssung, :unhappy: wünsche euch allen natürlich auch gute Fahrt.

Wollte noch ein paar Bilder einstellen, bin aber zu dumm dazu. :banghead:

Habe Anleitungen gefunden, kapiere nur nicht wie ich die mittlere der 3 Zeilen in die Antwort kopieren kann, die ja dann gar nicht auf dem Bildschirm ist. Irgendwie mit Zwischenspeicher, aber wo ist der?

Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Bin eben nicht so der PC-Fraek.

Freundliche Grüsse
Eggi
 
needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.795
Danke
1.089
Standort
(NRW)
(...) kapiere nur nicht wie ich die mittlere der 3 Zeilen in die Antwort kopieren kann, die ja dann gar nicht auf dem Bildschirm ist. Irgendwie mit Zwischenspeicher, aber wo ist der?

...LINKE Maustaste gedrückt halten und mit dem Zeiger den Code "abfahren",
hast ihn nun markiert - dann, RECHTE Maustaste drücken ...und KOPIEREN.
...im Text (deiner Antwort) wieder RECHTE Maustaste und EINFÜGEN - thats all ...good luck.


Am Besten, du öffnest ZWEI "Fenster" ...deine Antwort ...und den Bilderupload - so kannst hin & her "zappen".




needlees :banghead:
 

sommer1

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
65
Danke
5
:banghead:

Jeep-Fan
 

Urschweizer

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.01.2009
Beiträge
637
Danke
43
Standort
Zentralschweiz
Vielen Dank, es hat geklappt!

Hier die Bilder:














Freundliche Grüsse
Eggi
 
Battleship

Battleship

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
119
Danke
2
Standort
Stans, Schweiz
Fahrzeug
Jeep Wrangler Rubicon Recon
Schöne Sammlung hast du Eggi! Alle wie neu!

Alle mit AHK, bist wohl viel am ziehen!?

Von wo in Schwyz kommst du?

Gruss

Beat
 

Urschweizer

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.01.2009
Beiträge
637
Danke
43
Standort
Zentralschweiz
Alle mit AHK, bist wohl viel am ziehen!?

Nur gelegentlich, hat sich irgendwie so ergeben.

Der 4.2er gehört eigentlich (noch) :banghead: meinem Vater. Da musste damals sowieso eine AHK ran.

Beim 4.0 war beim Kauf die Traverse schon dran, und Kugel und Haken von meinem damaligen CJ 7 passten einwandfrei.

Und beim GC wollte ich eine AHK, weil es sicher das bessere Zugfahrzeug ist, und im Gegensatz zu den Wrangler auch im Winter in Betrieb ist.
Da ich auch noch einen Anhänger für die Haken-Kupplung habe, wählte ich die Hirschi-Traverse mit der
Varioplatte.

Von wo in Schwyz kommst du?

Vom schönen, kleinen Tal nördlich der Mythen.

Grüsse Eggi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neu im Forum

Neu im Forum - Ähnliche Themen

  • Ist jemand aus Österreich mit einem PreFJ 5.2 (158 KW / 215 PS) hier im Forum

    Ist jemand aus Österreich mit einem PreFJ 5.2 (158 KW / 215 PS) hier im Forum: ... danke für PN!
  • Chronik der "Jeep-Forum goes Westalpen 2023"-Tour

    Chronik der "Jeep-Forum goes Westalpen 2023"-Tour: Nachdem ich mich im Vorfeld nicht schnell genug geduckt habe, habe ich jetzt wieder den "dankbaren" Job des Tourchronisten an der Hacke...
  • Forum Tip gesucht bei ABS Fehler

    Forum Tip gesucht bei ABS Fehler: Hallo, nächsten Freitag geht es los nach Rumänien für 2 Wochen. Nun ist doch direkt kurz vorher wieder Mal was aufgetaucht. Die gelbe...
  • T-Shirt-Thread zum 15.-17. September 2023 Jeep Forum goes Westalpen

    T-Shirt-Thread zum 15.-17. September 2023 Jeep Forum goes Westalpen: Nachdem ja schon angekündigt wurde, dass ich mich um die Andenken kümmere, will ich das jetzt auch tatsächlich machen. Als Andenken wird es ein...
  • Laberthread zum 15.-17. September 2023 - Jeep-Forum goes Westalpen 3.0

    Laberthread zum 15.-17. September 2023 - Jeep-Forum goes Westalpen 3.0: Du bist schuld wenn meine Couch eine Vermisstenanzeige nach mir aufgibt... :devil: :beerchug:
  • Ähnliche Themen

    Oben