Neu hier und viele Fragen!!!

Diskutiere Neu hier und viele Fragen!!! im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Moin Moin, Bin neuer Besitzer eines Granny's V8 aus dem Jahre 1997. Ich habe nun hier viel durch das Forum gelesen und geschaut und habe nun ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jeverfun

jeverfun

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
27.06.2011
Beiträge
13
Danke
0
Standort
Emsland
Moin Moin,

Bin neuer Besitzer eines Granny's V8 aus dem Jahre 1997.
Ich habe nun hier viel durch das Forum gelesen und geschaut und habe nun ein paar Fragen, von denen ich hoffe, dass die erfahrenen Forumsuser mir helfen können....

So dann lege ich mal los:

1. wie bekomme ich es hin, dass die Scheinwerfer und Blinker komplett in weißem Glas sind?
2. Ich möchte gern Grabber AT2 auf den Originalfelgen (25,4-16x7J) in der Größe 265/70-16 oder 255/70-16 fahren. Was ist dazu alles notwendig udnd wie bekomme ich die eingetragen. Hätte auch gern dazu 60 mm Spurverbreiterungen verbaut.
3. Ich möchte das Rancho Fahrwerk 3" einbauen. Ist das sinnvoll und ohne weitere anschließende Maßnahmen möglich?
4. Die Memoryfunktion des Außenspiegels funtioniert nicht mehr richtig. bei jedem 2. Mal verstellt sich der Spiegel. Woran kann das liegen.
5. Die Sitzheizung funktioniert nicht einwandfrei. Gibt es hier typische Fehlerquellen?
6. Ich habe eine ständige Fehlermeldung, dass das Rücklicht kaput ist, aber alle Lichter sind in ordnung. Wo liegt hier der Fehler?
7. Die Beleuchtung des originalradios funktioniert nicht mehr, bzw. nur für Sekunden, kennt hierzu jemand Rat?
8. Ich suche einen möglichst kleinen Dachträger um dort das Reserverad zu placieren. Welcher ist da empfehlenswert oder kann man sowas selber bauen?

Falls Ihr mir helfen könnt wäre ich euch sehr dankbar.

Grüße Karsten
 

JeepeSchmitti

Member
Mitglied seit
17.02.2009
Beiträge
2.070
Danke
34
Standort
Luxemburg
Hallo und willkommen!

Also das sind alles bekannte Probleme :biglaugh:

1 Blinker gibts im Zubehör Brauchst nur Gelbe Birnen und auf CE achten!
2 Reifen ist mit 3" machbar allerdings stehen die breiten Reifen schon gut nach aussen!(Ob da noch 60mm Spur notwendig ist???
3 Nichts zu beachten;bei einem guten Fahrwerk ist alles dabei...
4 Kann alles sein... (Hast richtig Programmiert?)
5 Da brechen gerne mal Kabel Türseite im Sitz...Scheisse arbeit!Sitz ausbauen und die Kabel bis zur Heitzmatte verfolgen...
6 Das 3te Bremslicht hat normale Birnen...Die Links und Rechts haben Birnen mit 2 Fäden...Wenn der Hauptfaden durch ist gibts Fehler!...
Allerdings Leuchtet der 2te Faden... Also aufmachen und die kaputte ersetzen!
7+8 Radio?(Ich habe noch eins...) Dachträger??? Schaue mal im Zubehör bei den Jeepteilehändlern...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neu hier und viele Fragen!!!

Neu hier und viele Fragen!!! - Ähnliche Themen

  • Neuling mit vielen fragen

    Neuling mit vielen fragen: Guten Abend aus ungarn Ich habe seit heute ein Grand CHEROKEE bj 2006 mit dem 3 Liter Diesel Motor. Bei dem Wagen gibt es ein paar Fragen. Gibt es...
  • Neuling mit so viele Fragen

    Neuling mit so viele Fragen: Habe mich etwas durchgelesen im Forum aber es werden immer mehr Fragen statt weniger :( hoffe jemand hier hat genug Geduld mir einige zu...
  • So viele Fragen eines Neuen zu seiner großen Liebe, dem Wrangler

    So viele Fragen eines Neuen zu seiner großen Liebe, dem Wrangler: Hallo zusammen, ich lese seit Wochen in eurem schönen Forum, nun hab ich mich angemeldet und eine Menge an Fragen, die ihr mir vielleicht...
  • Weiterer XJ & viele Fragen

    Weiterer XJ & viele Fragen: Hallo Gemeinde, bei mir hat sich ein XJ 4.0 Ltd. Mod.94 eingestellt. Ein Old-School-Cherokee, der mir noch viele Fragen mitgibt.   1. Frage: WFS -...
  • Endlich wieder einen Wrangler und viele Fragen zur AHK

    Endlich wieder einen Wrangler und viele Fragen zur AHK: Hallo miteinander,  erst mal kurz zu mir. Mein Name ist Michael, bin 46 Jahre alt, lebe in München, glücklicher Familievater mit Frau und zwei...
  • Ähnliche Themen

    • Neuling mit vielen fragen

      Neuling mit vielen fragen: Guten Abend aus ungarn Ich habe seit heute ein Grand CHEROKEE bj 2006 mit dem 3 Liter Diesel Motor. Bei dem Wagen gibt es ein paar Fragen. Gibt es...
    • Neuling mit so viele Fragen

      Neuling mit so viele Fragen: Habe mich etwas durchgelesen im Forum aber es werden immer mehr Fragen statt weniger :( hoffe jemand hier hat genug Geduld mir einige zu...
    • So viele Fragen eines Neuen zu seiner großen Liebe, dem Wrangler

      So viele Fragen eines Neuen zu seiner großen Liebe, dem Wrangler: Hallo zusammen, ich lese seit Wochen in eurem schönen Forum, nun hab ich mich angemeldet und eine Menge an Fragen, die ihr mir vielleicht...
    • Weiterer XJ & viele Fragen

      Weiterer XJ & viele Fragen: Hallo Gemeinde, bei mir hat sich ein XJ 4.0 Ltd. Mod.94 eingestellt. Ein Old-School-Cherokee, der mir noch viele Fragen mitgibt.   1. Frage: WFS -...
    • Endlich wieder einen Wrangler und viele Fragen zur AHK

      Endlich wieder einen Wrangler und viele Fragen zur AHK: Hallo miteinander,  erst mal kurz zu mir. Mein Name ist Michael, bin 46 Jahre alt, lebe in München, glücklicher Familievater mit Frau und zwei...
    Oben