Navigation Jeep Cherokee 2.8 CRD

Diskutiere Navigation Jeep Cherokee 2.8 CRD im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Hallo zusammen,   ich brauche mal Eure Hilfe.   Habe vor 2 Wochen einen Jeep Cherokee 2,8 CRD Limited von privat gekauft, mit Navi RB3. Als ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

westernhorses

Guest
Hallo zusammen,
 
ich brauche mal Eure Hilfe.
 
Habe vor 2 Wochen einen Jeep Cherokee 2,8 CRD Limited von privat gekauft, mit Navi RB3. Als ich das Fahrzeug abholte war die Navi DVD nicht im Gerät. Der Verkäufer sagte, sein Sohn hätte die wohl rausgenommen, er würde mir die per Post nachschicken.
Tja, Gutmütigkeit wird bestraft: Natürlich hat er sie nicht geschickt, auf meine Anrufe, Mails und SMS reagiert er nicht..... Ich denke, die Sache ist klar.... :judge:  :angryfire:
Ich habe heute bei Chrysler angerufen, die sagten mir die DVD kostet 430 € (!!!) :eh:
Kann mir jemand helfen? Ich brauche nicht die aktuellste Version, so viele Strassen wurden in den letzten Jahren wohl nicht gebaut :closedeyes:
Bin für jede Antwort dankbar.
 
Grüsse aus dem Ruhrgebiet
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Navigation Jeep Cherokee 2.8 CRD

Navigation Jeep Cherokee 2.8 CRD - Ähnliche Themen

  • Bedienungsanleitung Navigation JEEP JL

    Bedienungsanleitung Navigation JEEP JL: Eventuell habe ich da ja eine Kleinigkeit übersehen. Ich kann weder in der gedruckten Bedienungsanleitung noch in der Version in Form einer...
  • Alpine X009 Adanced 9" Navigation Station for Jeep Wrangler JK

    Alpine X009 Adanced 9" Navigation Station for Jeep Wrangler JK: Hallo,   bin da im Internet schon mehrfach auf das hier gestoßen:   https://www.youtube.com/watch?v=4chJvTOJkB0  ...
  • Navigations CD oder DVD für Jeep Grand Cherokee 5,7 HEMI WH BJ.:2006

    Navigations CD oder DVD für Jeep Grand Cherokee 5,7 HEMI WH BJ.:2006: Moin, ich habe meinen Traum erfüllt und mir nen HEMI Grand Cherokee zugelegt. Eigentlich ist alles super, ein Deutscher, mit deutschem...
  • Suche aktuelle Navigations-DVD für Jeep Commander REJ

    Suche aktuelle Navigations-DVD für Jeep Commander REJ: Hallo Leute, bin ganz neu hier und habe schon ein Problem. Ich habe mir vor drei Wochen einen Jeep Commander Bj 2007 gekauft. Bei dem Fahrzeug war...
  • Navigation Box Chrysler Jeep OS 100

    Navigation Box Chrysler Jeep OS 100: Hallo, ich habe mir nach langen Suchen einen Hemi gegönnt! Ist jetzt doch ein Grieche geworden und nach zwei Wochen bin ich begeistert von dem...
  • Ähnliche Themen

    Oben