Navi-Antenne vom RB3 defekt. Gibt es andere

Diskutiere Navi-Antenne vom RB3 defekt. Gibt es andere im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, mein Navi (RB3) im WG findet keine Satelliten mehr. Ich brauche nun eine neue GPS Antenne. Hab beim Kumpel (auch WG) mit seiner Antenne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

franeck

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
3
Danke
0
Hallo,

mein Navi (RB3) im WG findet keine Satelliten mehr. Ich brauche nun eine neue GPS Antenne. Hab beim Kumpel (auch WG) mit seiner Antenne mal getestet. Mit seiner Antenne geht alles.
Funktioniert eigentlich nur die Originale Antenne von DC, oder gibt es hier auch alternativen?
Was kostet eigentlich die Antenne bei DC?
Vielen Dank schon mal.

Gruß
Andreas
 

franeck

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
3
Danke
0
Ich noch mal,
ich war ne weile nicht hier und hab mich gewundert warum ich mich vor kurzem neu anmelden musste. Hab mir gar nichts dabei gedacht. Wollte nur schnell was nachlesen, schnell gesucht, schnell gefunden und gut war.
Und jetzt sehe ich erst was los war.
Es ist hier ist ja vieles verschwunden, meine Beiträge, Signatur, alles weg. Und scheinbar bei vielen anderen auch.
Sch....
Wann war das denn?

Gruß
Andreas
 

toddy1

Banned
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.703
Danke
0
entscheident ist hierbei der chipsatz denke ich

öffne mal den denkel und schau mal was auf den chip steht und google das mal nach .

der rest ist allgemein seriel aufgebaut und ist höchstwahrscheinlich kein problem

gruß torsten
 

toddy1

Banned
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.703
Danke
0
Bei 20.-euro braucht man da wohl keine experimente machen :jester:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Navi-Antenne vom RB3 defekt. Gibt es andere

Navi-Antenne vom RB3 defekt. Gibt es andere - Ähnliche Themen

  • Empfehlung für alternatives Navi JK 2018

    Empfehlung für alternatives Navi JK 2018: Hallo Jeep Community, wir sind seit 6 Wochen mit dem Jeep Virus infiziert und auf der Suche nach einem alternativem Navi für einen JK 2018 (final...
  • Brauche eure Hilfe zum Navi updaten

    Brauche eure Hilfe zum Navi updaten: Hallo zusammen ich möchte bei meinem Cherokee Jg.2016 erstmals das Navi updaten. Beim Händler sollte die Aktion mindestens Chf. 250.00 kosten. Die...
  • Ausfall von Heizung, Radio, Heck-und Front-Defroster, Navi etc bei Minusgraden

    Ausfall von Heizung, Radio, Heck-und Front-Defroster, Navi etc bei Minusgraden: Hallo in die Runde, ich fahre seit über drei Jahren meinen Jeep Cherokee MY15 Limited. Von Beginn an ging die Start/Stop Funktion nicht. Aber vor...
  • Wer hat das Radio-Navi RB3 in seinem TJ...

    Wer hat das Radio-Navi RB3 in seinem TJ...: ...und weiß, wo genau der GPS-Empfänger montiert ist?! :confused: Tippe mal im Bereich hinter der Tachoeinheit unter der Abdeckleiste...
  • GPS - Empfänger für das Radio-Navi RB3

    GPS - Empfänger für das Radio-Navi RB3: Hallo Leute! Muss mich hier im TJ-Subforum erst mal outen: Nachdem ich (eigentlich für meine Frau) im Sommer 2008 einen WJ 4.7 V8 ergattert...
  • Ähnliche Themen

    • Empfehlung für alternatives Navi JK 2018

      Empfehlung für alternatives Navi JK 2018: Hallo Jeep Community, wir sind seit 6 Wochen mit dem Jeep Virus infiziert und auf der Suche nach einem alternativem Navi für einen JK 2018 (final...
    • Brauche eure Hilfe zum Navi updaten

      Brauche eure Hilfe zum Navi updaten: Hallo zusammen ich möchte bei meinem Cherokee Jg.2016 erstmals das Navi updaten. Beim Händler sollte die Aktion mindestens Chf. 250.00 kosten. Die...
    • Ausfall von Heizung, Radio, Heck-und Front-Defroster, Navi etc bei Minusgraden

      Ausfall von Heizung, Radio, Heck-und Front-Defroster, Navi etc bei Minusgraden: Hallo in die Runde, ich fahre seit über drei Jahren meinen Jeep Cherokee MY15 Limited. Von Beginn an ging die Start/Stop Funktion nicht. Aber vor...
    • Wer hat das Radio-Navi RB3 in seinem TJ...

      Wer hat das Radio-Navi RB3 in seinem TJ...: ...und weiß, wo genau der GPS-Empfänger montiert ist?! :confused: Tippe mal im Bereich hinter der Tachoeinheit unter der Abdeckleiste...
    • GPS - Empfänger für das Radio-Navi RB3

      GPS - Empfänger für das Radio-Navi RB3: Hallo Leute! Muss mich hier im TJ-Subforum erst mal outen: Nachdem ich (eigentlich für meine Frau) im Sommer 2008 einen WJ 4.7 V8 ergattert...
    Oben