Musik für'n Jeep - womit cruist ihr durch die Pampa?

Diskutiere Musik für'n Jeep - womit cruist ihr durch die Pampa? im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Das perfekte Lied um mal runter zukommen. Danke needlees, Du bist einer der Personen hier im Forum, wo ich mich mal gern am Lagerfeuer unterhalten...
schauren

schauren

Glückspilz und ein Alteisen
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.175
Danke
542
Standort
Ungarn
Fahrzeug
XJ

Das perfekte Lied um mal runter zukommen. Danke needlees, Du bist einer der Personen hier im Forum, wo ich mich mal gern am Lagerfeuer unterhalten wollte.
 
Südstaatler

Südstaatler

Member
Mitglied seit
20.06.2023
Beiträge
84
Danke
175
Standort
Raum Freiburg in Südbaden
Fahrzeug
2003 Grand Cherokee WJ Limited Edition CRD 2,7L.

Das perfekte Lied um mal runter zukommen. Danke needlees, Du bist einer der Personen hier im Forum, wo ich mich mal gern am Lagerfeuer unterhalten wollte.
Also da wäre ich auch gerne dabei! Lagerfeuer, lässige Musik, klasse Leute und Bierchen,- perfekt!
 
FLSTF

FLSTF

Spänemacher
Mitglied seit
01.09.2021
Beiträge
2.012
Danke
3.158
Standort
Unterallgäu
Fahrzeug
CJ7
YJ 4.0 "Das grüne Elend "

weil mir grad danach ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Tim
oeki47

oeki47

Mario
Mitglied seit
13.06.2014
Beiträge
885
Danke
1.119
Standort
DE | BAY | LK LA
Fahrzeug
X | ´00 | 4.0 | LTD
Z | 5.9 | LX
1696940805868.png

Finde das komplette Album gut.
Bester Song (für mich) "Hell on Earth" :up: :up:

Iron Maiden - Hell On Earth (Official Audio) - YouTube

Grade erst Live in München gesehen.
1696940936764.png

War schön nach 28 Jahren Maiden endlich wieder mal Live zu sehen.
Meine Frau und ich waren begeistert und haben festgestellt - wir haben eindeutig zu lange pausiert!
 
Zuletzt bearbeitet:
GigaGaba

GigaGaba

Member
Mitglied seit
20.05.2022
Beiträge
411
Danke
506
Standort
Mecklenburg
Fahrzeug
'94 ZJ 5.2
'95 ZJ 4.0 Canada (NP242)
Es gibt kaum etwas Besseres, als mit einem Jeep durch die Landschaft zu fahren und dabei die perfekte Musik im Hintergrund zu haben. Die Auswahl der Musik kann die Stimmung und das Erlebnis während der Fahrt erheblich beeinflussen. Hier sind einige beliebte Musikrichtungen und Titel, die oft in Jeeps beim Cruisen durch die Gegend zu hören sind:

Klassiker aus den 70er und 80er Jahren sind bei Jeep-Fahrern beliebt. Songs von Bands wie Led Zeppelin, The Rolling Stones und Queen sorgen für eine entspannte Atmosphäre auf der Straße.
Country-Musik ist eine natürliche Wahl für Jeep-Fahrer, insbesondere wenn sie in ländlichen Gebieten unterwegs sind. Künstler wie Johnny Cash, Willie Nelson und Dolly Parton passen perfekt zur Freiheit des Jeep-Fahrens.
Die entspannten Vibes von Reggae-Musik sind ideal für eine gemütliche Jeep-Fahrt. Bob Marley und andere Reggae-Künstler bringen eine lockere Atmosphäre in den Wagen. Jeeps werden oft mit einem Abenteuergeist in Verbindung gebracht, und alternative Rockmusik passt gut dazu. Bands wie Pearl Jam, Red Hot Chili Peppers und Radiohead bieten die richtige Energie.

Hallo KI!
 
Tim

Tim

Voralpen Yeti
Mitglied seit
01.11.2006
Beiträge
5.599
Danke
3.981
Standort
Innerschwiiz, uf em Bärg
Fahrzeug
jeepless :-/
Kleine Bitte in eigener Sache :angel:

Ein Klick auf "Melden" unten am künstlichen Beitrag ist als Hinweis auf den Herrn von und zu KI wesentlich effektiver - er wird ja sicherlich wieder kommen :hehe:
Das "Melden" schlägt bei uns Mods dann als Benachrichtigung auf und wir können schneller aufräumen... Einen Beitrag übersehen wir ab und zu mal - wird ja nicht wenig hier getippt.

Danke & Grüsse, Tim im Namen vom Team :wave:
 
Dichtmittel

Dichtmittel

Neu hier
Mitglied seit
21.09.2023
Beiträge
13
Danke
33
Standort
Regierungsbezirk Schwaben
Hab mich bei meinen ersten Runden im Jeep bisschen vom Ami Feeling anstecken lassen und ein bisschen in der Bibliothek gestöbert :) mangels "modernem Radio" mal wieder nach Jahren eine klassische CD gebrannt.


Das Album lief die Woche hoch und runter.
Grüße
 

Hede64

Member
Mitglied seit
01.08.2022
Beiträge
102
Danke
85
Bei mir läuft Techno
 
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
5.310
Danke
6.703
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
Deshalb gehe ich so gerne ins MRT:
Cosmic Techno Party - klingt jedesmal, als ob Außerirdische Kontakt mit mir aufnehmen wollen, nur leider verstehe ich sie nicht… 🤣
 
schauren

schauren

Glückspilz und ein Alteisen
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.175
Danke
542
Standort
Ungarn
Fahrzeug
XJ


 
oeki47

oeki47

Mario
Mitglied seit
13.06.2014
Beiträge
885
Danke
1.119
Standort
DE | BAY | LK LA
Fahrzeug
X | ´00 | 4.0 | LTD
Z | 5.9 | LX
IMG_0951.jpeg
 
Thema:

Musik für'n Jeep - womit cruist ihr durch die Pampa?

Musik für'n Jeep - womit cruist ihr durch die Pampa? - Ähnliche Themen

  • Uconnect - Musik über Handy abspielen

    Uconnect - Musik über Handy abspielen: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und dies ist mein erster Beitrag. Seit Mai 2022 habe ich folgendes Problem. Ich kann über mein iPhone...
  • Bluetooth-Telefonie und Wechsel zwischen USB- und Bluetooth-Musik

    Bluetooth-Telefonie und Wechsel zwischen USB- und Bluetooth-Musik: Hallo Forum! ;) Seit ein paar Tagen habe ich meinen GC nun und fummel mich so langsam durch die Bedienung / Menüführung / etc, aber so einige...
  • Keine Musik mehr

    Keine Musik mehr: Hallo zusammen, hoffentlich finde ich hier Hilfe. Fahrzeug : Ein SRT Bj 2016 Seit einer Woche habe ich keine Musik mehr, besser gesagt es kommt...
  • Musik über USB nächster Ordner

    Musik über USB nächster Ordner: Hallo liebe Forumsmitglieder, vielleicht kann mir wer helfen weil im Handbuch, Netz oder durch probieren habe ich keine Lösung: Fahrzeug SRT MJ...
  • Musik für'n Jeep??????

    Musik für'n Jeep??????: Hi zusammen,   würde mich gerne hier beteiligen. Wie bekomme ich den Link mit You-Tube hier ins Forum?   Michael
  • Ähnliche Themen

    • Uconnect - Musik über Handy abspielen

      Uconnect - Musik über Handy abspielen: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und dies ist mein erster Beitrag. Seit Mai 2022 habe ich folgendes Problem. Ich kann über mein iPhone...
    • Bluetooth-Telefonie und Wechsel zwischen USB- und Bluetooth-Musik

      Bluetooth-Telefonie und Wechsel zwischen USB- und Bluetooth-Musik: Hallo Forum! ;) Seit ein paar Tagen habe ich meinen GC nun und fummel mich so langsam durch die Bedienung / Menüführung / etc, aber so einige...
    • Keine Musik mehr

      Keine Musik mehr: Hallo zusammen, hoffentlich finde ich hier Hilfe. Fahrzeug : Ein SRT Bj 2016 Seit einer Woche habe ich keine Musik mehr, besser gesagt es kommt...
    • Musik über USB nächster Ordner

      Musik über USB nächster Ordner: Hallo liebe Forumsmitglieder, vielleicht kann mir wer helfen weil im Handbuch, Netz oder durch probieren habe ich keine Lösung: Fahrzeug SRT MJ...
    • Musik für'n Jeep??????

      Musik für'n Jeep??????: Hi zusammen,   würde mich gerne hier beteiligen. Wie bekomme ich den Link mit You-Tube hier ins Forum?   Michael
    Oben