müssen US Fahrzeug Ersatzteile ein E Prüfzeichen bzw. KBA Nr. besitzen?

Diskutiere müssen US Fahrzeug Ersatzteile ein E Prüfzeichen bzw. KBA Nr. besitzen? im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Sorry für meine vielen Fragen! Binneu in der US Fahrzeug Gemeinde! :-) Müssen US Fahrzeug Ersatzteile ein E Prüfzeichen bzw. eine KBA Nr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JeepZJFan

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.11.2010
Beiträge
75
Danke
0
Sorry für meine vielen Fragen! Binneu in der US Fahrzeug Gemeinde! :)

Müssen US Fahrzeug Ersatzteile ein E Prüfzeichen bzw. eine KBA Nr. besitzen um in Deutschland/ EU verbaut werden zu dürfen?
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.164
Danke
8.035
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Wieso stellst du die Frage hier nochmal ?

Wurde doch hier schon beantwortet:

http://www.jeepforum.de/index.php?s=&s...st&p=671534

Und das bezieht sich nicht nur auf solche Teile wie Bremsen, sondern auch auf Auspuffanlagen etc.
 

JeepZJFan

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.11.2010
Beiträge
75
Danke
0
dachte mir, dass es wie in vielen Themen auch hier verschiedene Meinungen gibt. Und es war ja auch bei dem anderen Thema nur am Rande gefragt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

müssen US Fahrzeug Ersatzteile ein E Prüfzeichen bzw. KBA Nr. besitzen?

müssen US Fahrzeug Ersatzteile ein E Prüfzeichen bzw. KBA Nr. besitzen? - Ähnliche Themen

  • Neue Rockslider müssen her... aber ich hab ein Problem damit.

    Neue Rockslider müssen her... aber ich hab ein Problem damit.: Hallo Jeepers, Ich brauch neue Rockslider. Primär um meiner Kleinen einen leichteren Zustieg in luftige Höhen zu ermöglichen. Und natürlich für...
  • Zum Jahresende entfällt der Zwang 2T ziehen zu müssen....

    Zum Jahresende entfällt der Zwang 2T ziehen zu müssen....: Was dann?   Für meinen Bedarf, ohne den Anhang zum Urlaubsort schleppen zu müssen, ist der Hobel etwas überdimensioniert, als Zweitwagen für mich...
  • Müssen die TPMS Sensoren rechtlich unbedingt drin sein?

    Müssen die TPMS Sensoren rechtlich unbedingt drin sein?: Ich bekomme morgen neue Räder. Ich kann ja mit Procal den TPMS rausprogrammieren, aber mal ganz streng gefragt, darf ich das? Pete
  • Blattfedern müssen neu !

    Blattfedern müssen neu !: nabend leute...muss meine blattfedern dringend erneuern, um mein grundgedanke ist dabei das ich den jeep direkt etwas höher legen möchte.   jetzt...
  • Müssen Dachträger eingetragen werden -> Schweiz

    Müssen Dachträger eingetragen werden -> Schweiz: Hallo   Mich würde es mal wunder nehmen, ob die Roof-Racks (Dachträger) eine Zulassung benötigen. Da ich aus der Schweiz bin und wir hier eh...
  • Ähnliche Themen

    Oben