Motorsteuergerät

Diskutiere Motorsteuergerät im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Weiss wer im Forum wo ich ein Motorsteuergerät für ein BJ 1999 4,7l mit der Nummer K56041429AE bekommen könnte, meines ist defekt, vielen Dank im...

Pejrimovsky

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
08.09.2022
Beiträge
3
Danke
0
Weiss wer im Forum wo ich ein Motorsteuergerät für ein BJ 1999 4,7l mit der Nummer K56041429AE bekommen könnte, meines ist defekt, vielen Dank im voraus, Werner
 

Ruedi1952

Member
Mitglied seit
24.04.2017
Beiträge
728
Danke
438
Standort
Dassel
/// EPS-Elektronik.com ///
Die reparieren defekte Steuergeräte kennen sich mit denen von Jeep gut aus.
 
Hosemen

Hosemen

Member
Mitglied seit
29.02.2016
Beiträge
142
Danke
136
Standort
Pegnitz
Ich habe eins von einen 4.7 Baujahr 99 Teilenummer ist P/N P 56041 869AB aber dann muss man glaube ich den Schlüssel neu anlernen
 
Hosemen

Hosemen

Member
Mitglied seit
29.02.2016
Beiträge
142
Danke
136
Standort
Pegnitz
Du kannst noch keine PN schreiben, bist noch Frischling. :D ruf die nummer an 015156058017 dann bekommst Bild und Info
 
WJSchmitze

WJSchmitze

Member
Mitglied seit
15.05.2018
Beiträge
82
Danke
50
Standort
Kochel am See
Servus Werner,
ich hatte mir ein reprogramiertes PCM von All Computer Resources : Auto Computer Experts gekauft.
Nur bei diesem Store hatte ich keine Probleme bzgl. der Fehlermeldung "P1495 Leak Detection Pump" welche vorkommt wenn man EU PCMs gegen US PCMs austauscht!
Habe vorab diese Problematik mit All Computer Resources per Telefon abgeklärt und bestellt! Dort ist es auch möglich "SKIM removal" auszuführen!
Vorab hatte ich noch ein PCM von einem anderen US Store gekauft und nur Probleme damit gehabt!
Als Info: EPS Elektronik hätten zwar mein PCM retten können aber das Gehäuse war so stark korrodiert das es nicht mehr wasserdicht gewesen wäre
Mit einem reprogramierten PCM ersparst du dir die Aktion mit dem Schlüssel anlernen welches DRB III erfordert und privat schwer umzusetzen ist!!!
Hoffe konnte helfen
Grüße
 
Thema:

Motorsteuergerät

Motorsteuergerät - Ähnliche Themen

  • Motorsteuergerät, ECM, Preface

    Motorsteuergerät, ECM, Preface: Moin, mir hats das Steuergerät zerschossen. Die Nummer ist 56028114 von nem 94er, 5.2. Weiß es jemand, oder hat es schon probiert ob auch andere...
  • Motorsteuergerät codieren

    Motorsteuergerät codieren: Hallo zusammen, ich hatte ja das Problem, dass bei mir der Fehler p2305 gesetzt wurde und eine Spule nicht gezündet hat. Nach Austausch aller...
  • Aus-/Einbau Motorsteuergerät

    Aus-/Einbau Motorsteuergerät: Moin! Ich möchte mein Motorsteuergerät ausbauen und, allerdings erst nach Tagen, wieder einbauen. Was mache ich mit der Spannung? Batterie...
  • Kj 3.7 v6 motorsteuergerät

    Kj 3.7 v6 motorsteuergerät: Hallo, ich habe ein Problem mit dem Motorsteuergerät. Hat jemand Erfahrung mit neu programmieren? Gruß Ich habe mein Motorsteuergerät (Motor...
  • Motorsteuergerät gesucht

    Motorsteuergerät gesucht: Hallo Leute ich würde ein Steuergerät für meinen YJ brauchen es ist ein 2,5 l mit Kat 89 Kw Benzin Wäre für jede Hilfe dankbar oder auch einen...
  • Ähnliche Themen

    • Motorsteuergerät, ECM, Preface

      Motorsteuergerät, ECM, Preface: Moin, mir hats das Steuergerät zerschossen. Die Nummer ist 56028114 von nem 94er, 5.2. Weiß es jemand, oder hat es schon probiert ob auch andere...
    • Motorsteuergerät codieren

      Motorsteuergerät codieren: Hallo zusammen, ich hatte ja das Problem, dass bei mir der Fehler p2305 gesetzt wurde und eine Spule nicht gezündet hat. Nach Austausch aller...
    • Aus-/Einbau Motorsteuergerät

      Aus-/Einbau Motorsteuergerät: Moin! Ich möchte mein Motorsteuergerät ausbauen und, allerdings erst nach Tagen, wieder einbauen. Was mache ich mit der Spannung? Batterie...
    • Kj 3.7 v6 motorsteuergerät

      Kj 3.7 v6 motorsteuergerät: Hallo, ich habe ein Problem mit dem Motorsteuergerät. Hat jemand Erfahrung mit neu programmieren? Gruß Ich habe mein Motorsteuergerät (Motor...
    • Motorsteuergerät gesucht

      Motorsteuergerät gesucht: Hallo Leute ich würde ein Steuergerät für meinen YJ brauchen es ist ein 2,5 l mit Kat 89 Kw Benzin Wäre für jede Hilfe dankbar oder auch einen...
    Oben