QUADSIX
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Hallo zusammen! Also zu dem Thema hab ich noch keine Lösung. Selbst nach Inspektion konnte mir niemand zeigen wie man einen plausiblen Ölstand prüft.
In warmem Zustand, also 5 Min nach Fahrt, ist es unmöglich, der Peilstab ist bis weit über max verschmiert.
In kaltem Zustand deutlich unter Minimum, gemessen am Tag nach Inspektion mit Ölwechsel.
Ich hab schon versucht in warmem Zustand mit Peilstab raus und halbe Stunde warten, oder vorsichtig raus und rein um keinen Unter- oder Überdruck im Führungsröhrchen zu erzeugen.
Für mich ist das eine totale Fehlkonstruktion.
Wer hat den ultimativen Trick?
In warmem Zustand, also 5 Min nach Fahrt, ist es unmöglich, der Peilstab ist bis weit über max verschmiert.
In kaltem Zustand deutlich unter Minimum, gemessen am Tag nach Inspektion mit Ölwechsel.
Ich hab schon versucht in warmem Zustand mit Peilstab raus und halbe Stunde warten, oder vorsichtig raus und rein um keinen Unter- oder Überdruck im Führungsröhrchen zu erzeugen.
Für mich ist das eine totale Fehlkonstruktion.
Wer hat den ultimativen Trick?