Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
MotorNummer= Produktionsjahr
Diskutiere MotorNummer= Produktionsjahr im Forum Wrangler Archiv im Bereich Wrangler Forum - Hallo,
ich weiß daß es sowas gibt.
Ich hätte gerne meine 258 cin MotorNr. 709C24 aufgeschlüsselt.
Wer kann helfen?
Danke
laut meinem Werkstatthandbuch für 84-86 ist die Codierung folgendermaßen:
erste Ziffer: Jahr
zweite und dritte Ziffer: Monat
Buchstabe C heißt: 258er, Doppelvergaser, 9.2:1 Verdichtung
fünfte und sechste Ziffer: Tag
Mit dem Jahr ist das aber so eine Sache. Die 7 kann nun 77 oder 87 heißen. 87 gab es zwar den CJ nicht mehr, aber den 258er Motor schon (im YJ). Ob dort die gleiche Codierung verwendet wurde, weiß ich nicht... :hm:
Schnorchel - Luftansaugung - Wattiefe für den WH: Hallo liebe Comunity,
ich war vor 2 Wochen auf der A9 unterwegs und habe einen schwarzen Grand Cherokee WH gesehen, der auf der Beifahrerseite einen...
Rockwell WFS: Moin, ich bin neu hier! Ich heiße Noah und hab mir vor 4 Tagen ein 1996er XJ mit Rockwell WFS zugelegt! Nun hat sich herausgestellt das das Ding den Geist...
Sidepipe YJ Gutachten/Eintragungen: Hallo zusammen. Hat jemand von euch Sidepipes eingetragen und oder ein Gutachten für seine Sidepipes. Jede Onfo würde mir weiterhelfen. Ich fahre einen...
Unterfahrschutz MOPAR Stoßstange: Hallo zusammen,
kann mir einer der Profis hier bitte helfen?!
Suche diesen Unterfahrschutz für die Mopar Stoßstange. Weis jemand wo ich dieses Modell...
Killswitch: Ich suche jetzt, vor dem Urlaub in Südeuropa, eine Möglichkeit , einen Killswitch als Wegfahrsperre in meine alte Möhre einzubauen. Ich hatte sowas schonmal...