motor vibriert bei 1500 U/min

Diskutiere motor vibriert bei 1500 U/min im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; mein motor grand cherokee V8 1996 vibriert bei 1500 U/min sehr stark,welche ursache kann das sein
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

urkaurka

Guest
mein motor grand cherokee V8 1996 vibriert bei 1500 U/min sehr stark,welche ursache kann das sein
 

toddy1

Banned
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.703
Danke
0
Motoraufhängung gerissen !?(die schwingmetalle )
 

uerad33

Member
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
20
Danke
0
Nur wenn der Motor warm ist?
Dann ists wie bei mir: Lambdasonde (ohne Garantie).
Andreas
 

Master V8

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
604
Danke
2
Standort
München
Häää?? Was soll denn der mit nem unrunden Motorlauf zu tun haben ?
Es sei denn er ist verstopft aber dann springt der gar nimmer an
Komisch Komisch kann ich ned so recht glauben :rofl:
Matthias
 

CH-Jeep

New Member
Mitglied seit
27.08.2006
Beiträge
3
Danke
0
Standort
Buchs SG Schweiz
jo es hat der ganze granny leicht fibriert bei genau 1500 u/min und das kam vom auspuff wenn man mit dem schuh dagegengedrückt hat hat es aufgehört.
und nach wechseln des topfes wars weg und das blubbern etwas lauter :wave:
keine ahnung was es war aber weg isses :wave: :rofl:
stephan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

motor vibriert bei 1500 U/min

motor vibriert bei 1500 U/min - Ähnliche Themen

  • Leistungssteigerung 2.0 T-Gdi bzw. neue Motoren Modelljahr 2021

    Leistungssteigerung 2.0 T-Gdi bzw. neue Motoren Modelljahr 2021: Hallo zusammen, ich bin neu hier und auf der Suche nach Möglichkeiten der Leistungssteigerung für den 2.0 Benziner... Kennt jemand Anbieter für...
  • Eisstrahlen vom Motorraum?

    Eisstrahlen vom Motorraum?: Hallo zusammen, mal als blöde Frage -- Ich spiele mit dem Gedanken in der Winterpause meinen Motorraum mal eisstrahlen zu lassen. am Unterboden...
  • Jeep vibriert/stottert beim beschleunigen. Nicht der Motor

    Jeep vibriert/stottert beim beschleunigen. Nicht der Motor: Hab seit paar Tage das Problem das mein Jeep beim beschleunigen total stark vibriert fast so als wäre eine Unwucht im Reifen. Ist aber halt nur...
  • Commander CRD: Motorabdeckung vibriert/klappert/brummt

    Commander CRD: Motorabdeckung vibriert/klappert/brummt: Hallo zusammen, bei unserem Commander brummt - gerade wenn er noch kalt ist und die Kunststoffe eher fest - die Motorabdeckung oben auf dem Motor...
  • Motor 4.0 vibriert so ab 3000 U/min und oder... Brrr Geräusche

    Motor 4.0 vibriert so ab 3000 U/min und oder... Brrr Geräusche: Hi, Folgende Probleme 1. habe festgestellt dass in meinem 4.0 Jeep der Motor beim Fahren so ab 2800 U/min anfängt zu vibrieren, 2. wenn...
  • Ähnliche Themen

    Werbepartner

    Oben