most-dangerous-roads-in-world

Diskutiere most-dangerous-roads-in-world im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Nein diese Straße fahr ich nicht. Seite dauert beim Aufbau etwas. http://www.darkroastedblend.com/2006/11/mo...s-in-world.html Jan
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
XJ-MC

XJ-MC

Member
Mitglied seit
24.07.2006
Beiträge
302
Danke
2
Standort
06317 Amsdorf
Einfach nur schön -> die Landschaft -> nicht der Verkehr. Als Einbahnstraße wäre es sicher akzeptabel. :birthday:

Die in die Felswand geschlagenen Straßen auf der 2. Seite machen aber optisch noch mehr her.
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
Die "Strasse nach Yakutsk" ist ja auch geil! Und vor allem, was im ersten Satz steht: "This is the official federal-government highway to Yakutsk" :hmmm:
ich glaub ich hätte da meinen Spaß, allerdings würde ich die MTs vorher gegen Bogger tauschen und vielleicht noch ne Sperre dazupacken
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.867
Danke
2.458
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Wohl wahr, wohl wahr........

Allerdings, wenn man sich mal ansieht mit was die da durch den Schlamm ackern.......der Kras mit "ST"-Reifen ist wohl etwas deplatziert, aber der Ural hat doch schon ordentliche Schluffen drauf...und hängt auch......
 
XJ-MC

XJ-MC

Member
Mitglied seit
24.07.2006
Beiträge
302
Danke
2
Standort
06317 Amsdorf
Ein extra Dank an den Threadersteller, die ganze Seite hat potential.
Da kommt das Wochenende schneller näher.
 

NWCherokee

Member
Mitglied seit
01.06.2007
Beiträge
31
Danke
0
Super Seite. Obwohl so gefährlich meine "Heimat" nicht ist. Oder ist die vierte Seite nicht mehr so schwierig?!


Aber es gibt auch schönere Pässe, oder interessante hier in der Umgebung. Aber :hmmm:
 
eugene56

eugene56

XJ - Zerstörer
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
720
Danke
0
Standort
59929 Brilon
Super Seite. Obwohl so gefährlich meine "Heimat" nicht ist. Oder ist die vierte Seite nicht mehr so schwierig?!


Aber es gibt auch schönere Pässe, oder interessante hier in der Umgebung. Aber :hmmm:
goiles Foto.

Wo ist das?

Erinnert mich an alte Zeiten:

Vor 30 Jahren in den Seealpen Grenoble Richtung Cote d`Azur sahen die Straßen auch so aus.

Und es hat einen riesen Spaß gemacht mit dem Käfer-Cabrio (50 lockers PS) daher zu fahren.
 

Stoneseeker

Member
Mitglied seit
02.10.2007
Beiträge
393
Danke
0
Super Seite. Obwohl so gefährlich meine "Heimat" nicht ist. Oder ist die vierte Seite nicht mehr so schwierig?!


Aber es gibt auch schönere Pässe, oder interessante hier in der Umgebung. Aber :eek:

Beim ersten Pass in der Schweiz.. ui da war mir schon mulmig..
mittlerweile ( wenn ich selbst fahre) nur noch Spass...

Man lernt dazu..

und die Schweiz hat geniale Touren...
Besonders wenn vorm Winter dann die Strassen ohne Abgrenzungen zum Abgrund sind.. :hmmm:
 

NWCherokee

Member
Mitglied seit
01.06.2007
Beiträge
31
Danke
0
und die Schweiz hat geniale Touren...
Besonders wenn vorm Winter dann die Strassen ohne Abgrenzungen zum Abgrund sind.. :hmmm:
Oh ja, das stimmt. Obwohl im Winter es nicht so einfach ist schöne Strecken ohne so komische Strassenabsperrungen zu finden. Ausserdem wollen wir jetzt erstmal Sommer haben. Obwohl es auf den beiden oberen Pässen es vor ner knappen Woche nochmal geschneit hat.

@eugene56 Das ist der Furka- und Grimselpass.
 

Stoneseeker

Member
Mitglied seit
02.10.2007
Beiträge
393
Danke
0
Pragel...
 

Stoneseeker

Member
Mitglied seit
02.10.2007
Beiträge
393
Danke
0
Aber Du kannst von der einen Seit bis zur Passhöhe hochfahrn.. :hmmm:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

most-dangerous-roads-in-world

most-dangerous-roads-in-world - Ähnliche Themen

  • Off-Road Reifen Jeep Patriot

    Off-Road Reifen Jeep Patriot: Hallo zusammen, ich möchte auf meinen Jeep Patriot, Bj 12/10, Off-Road Reifen von BF-Goodrich o.ä. montieren. Welche Felge muss ich mir...
  • WL 4xE review in Road & Track

    WL 4xE review in Road & Track: Für die Englisch-sprachigen unter uns, ein review von ein GC 4xE in Road & Track...
  • Reifendruck einstellen On-Road

    Reifendruck einstellen On-Road: Hallo zusammen, wer kann mir verraten welcher Reifendruck für On-Road am besten ist? Mir wurde ans Herz gelegt den Reifendruck zu senken um die...
  • Kumho KL78 Road Venture AT

    Kumho KL78 Road Venture AT: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen mit dem oben genannten Reifen? Speziell auf unbefestigten Straßen? Ich brauch neue Reifen und möcht gleich...
  • coole story von road&track

    coole story von road&track: für die Wagoneer Liebhaber: https://www.roadandtrack.com/car-culture/a38612038/the-jeep-wagoneer-was-ahead-of-its-time/ LuxSRT PS mit Chrome...
  • Ähnliche Themen

    • Off-Road Reifen Jeep Patriot

      Off-Road Reifen Jeep Patriot: Hallo zusammen, ich möchte auf meinen Jeep Patriot, Bj 12/10, Off-Road Reifen von BF-Goodrich o.ä. montieren. Welche Felge muss ich mir...
    • WL 4xE review in Road & Track

      WL 4xE review in Road & Track: Für die Englisch-sprachigen unter uns, ein review von ein GC 4xE in Road & Track...
    • Reifendruck einstellen On-Road

      Reifendruck einstellen On-Road: Hallo zusammen, wer kann mir verraten welcher Reifendruck für On-Road am besten ist? Mir wurde ans Herz gelegt den Reifendruck zu senken um die...
    • Kumho KL78 Road Venture AT

      Kumho KL78 Road Venture AT: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen mit dem oben genannten Reifen? Speziell auf unbefestigten Straßen? Ich brauch neue Reifen und möcht gleich...
    • coole story von road&track

      coole story von road&track: für die Wagoneer Liebhaber: https://www.roadandtrack.com/car-culture/a38612038/the-jeep-wagoneer-was-ahead-of-its-time/ LuxSRT PS mit Chrome...
    Oben