Moinsen

Diskutiere Moinsen im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Moin liebe Jeepgemeinde, frage hier für mein Schwiegervater nach, der kann zwar schrauben aber net mit dem PC umgehen :D ...naja der fährt halt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ulse

ulse

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.11.2008
Beiträge
33
Danke
0
Standort
Kassel
Moin liebe Jeepgemeinde,
frage hier für mein Schwiegervater nach, der kann zwar schrauben aber net mit dem PC umgehen :D ...naja der fährt halt nen Wrangler, aber ne US Version, mit Bezeichnung VJ. Welchem der hier aufgeführten Wranglers kommt der denn nahe, also YJ oder...?
Gruß Uli
 
MarkusYJ

MarkusYJ

Team Black Digger
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.620
Danke
21
Standort
88074 Meckenbeuren
Fahrzeug
Jeep Wrangler YJ 4L
VJ ??? noch nie gehört.

Mach ein Foddo und wir wissen gleich bescheit :D

NE ne hat er Runde oder Eckige Scheinwerver und Blattfedern ?
 
ulse

ulse

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.11.2008
Beiträge
33
Danke
0
Standort
Kassel
Foddo is grad schlecht, bin am Arbeiten...der Blattfedern, Eckige Blinker und Scheinwerfer vorne und hinten runde Leuchten :D
 
MarkusYJ

MarkusYJ

Team Black Digger
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.620
Danke
21
Standort
88074 Meckenbeuren
Fahrzeug
Jeep Wrangler YJ 4L
Schau mal hier da ist zwar ein VJ aber das ist wohl ein Jeepster oder wie das ding sich nennt.
 

orle

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
314
Danke
1
Standort
Odelzhausen
Wieso fehlen in dem guten Thread mit den ganzen Modellen eigentlich so viele Fotos?
Die waren doch früher mal alle da.

Tschau Ralf
 
MarkusYJ

MarkusYJ

Team Black Digger
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.620
Danke
21
Standort
88074 Meckenbeuren
Fahrzeug
Jeep Wrangler YJ 4L
Also Holft da NUR NOCH EIN FODDO :D
 
ulse

ulse

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.11.2008
Beiträge
33
Danke
0
Standort
Kassel
Ja ich mach die Tage mal eins, erstmal schönen Dank für die Antworten...achso er ist Bj 91
 
BuccYJ

BuccYJ

Jeepfreak
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.348
Danke
3
Standort
Kreis COC/GER
vorne eckig kann nur der Yps sein vorallem gab es 91 irgend wie keine jeepster mehr... zumindest bei den neuwagen.
 
Lohrengel

Lohrengel

ohne jeep
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
955
Danke
1
Standort
Nähe Kassel
Das sind hinten bestimmt Dreikammerleuchten. Die wurden teilweise wegen des TÜVs verbaut ...

 
ulse

ulse

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.11.2008
Beiträge
33
Danke
0
Standort
Kassel
Ja sind andere Leuchten drangekommen, wegen Tüv, weil komplett rote dranwaren(US).
Ist eigentlich ein ganz normaler Wrangler. Mir gehts eigentlich nur dadrum, wenn ich nun ein WHB bestelle, dass das auch passt.
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
Ist ein YJ, das ist dann schon der zweite von dem ich weiß, bei dem sich irgendwelche tussis verschrieben haben, weil sie Y und V ned auseinanderhalten können, oder ist eurer Blau und kommt aus der Nähe von Fulda? Dann wäre es der eine den ich sowieso schon kenne
;)
 
ulse

ulse

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.11.2008
Beiträge
33
Danke
0
Standort
Kassel
Ist ein YJ, das ist dann schon der zweite von dem ich weiß, bei dem sich irgendwelche tussis verschrieben haben, weil sie Y und V ned auseinanderhalten können, oder ist eurer Blau und kommt aus der Nähe von Fulda? Dann wäre es der eine den ich sowieso schon kenne
;)
Das würde manches erklären...Danke. Nein wohnen in der Nähe von Kassel...und er ist schwarz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Moinsen

Moinsen - Ähnliche Themen

  • Moinsen...

    Moinsen...: .... bin gerade auf der Suche - wie in meiner Vorstellung von heute morgen beschrieben - nach einem Grand Cherokee und dabei auf folgendes Angebot...
  • Ähnliche Themen

    • Moinsen...

      Moinsen...: .... bin gerade auf der Suche - wie in meiner Vorstellung von heute morgen beschrieben - nach einem Grand Cherokee und dabei auf folgendes Angebot...
    Oben