Modelle mit Heckantrieb sowie Allradantrieb

Diskutiere Modelle mit Heckantrieb sowie Allradantrieb im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, wollt mal wissen welche zj Modelle sowie mit Heckantrieb und umschaltbar auf Allradantrieb ausgeliefert wurden. MfG Günni
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Christopher93

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
13.10.2014
Beiträge
4
Danke
0
Hallo, wollt mal wissen welche zj Modelle sowie mit Heckantrieb und umschaltbar auf Allradantrieb ausgeliefert wurden.
MfG Günni
 
FloISP1488

FloISP1488

Member
Mitglied seit
17.07.2007
Beiträge
1.204
Danke
248
Standort
50189 Elsdorf-Giesendorf
Wenn ich das richtig im Kopf hab.... Keiner....
 
blini

blini

Ohneglied
Mitglied seit
30.01.2007
Beiträge
10.452
Danke
354
Standort
graz
jeder zj der mit einem selec trac 242er ausgestattet ist hat optional heckantrieb !
 
blini

blini

Ohneglied
Mitglied seit
30.01.2007
Beiträge
10.452
Danke
354
Standort
graz
Christopher93 schrieb:
Aha, würde das selec trac 242er das Drehmoment vom 5,2 156kw aushalten. Oder wäre das ein kurzer Spaß
 
:blink:
 
warum sollte es das nicht ?! bzw. check ich die frage nicht ! anstatt welcher motorisierung wirst du meinen ! der 4.0 als auch der 5.2 oder der 5.9er kann mit dem 242er gefahren werden. kommt nur drauf an welcher automat davor verbaut wurde !
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.259
Danke
4.922
Fahrzeug
Nunja, einige...
...und wenn, dann kan er ja ein 242 HD vom Ram nehmen...
 
Die Zahl der wirklich werksmäßig mit 242 ausgelieferten dürfte sehr begrenzt sein.
 

nomercy346

Member
Mitglied seit
06.05.2013
Beiträge
363
Danke
52
Standort
West Dundee, IL
Heisseluft schrieb:
...und wenn, dann kan er ja ein 242 HD vom Ram nehmen...
 
Die Zahl der wirklich werksmäßig mit 242 ausgelieferten dürfte sehr begrenzt sein.
 

In den Staaten war das 242 eine normale Option beim 5.2, allerdings selten von den Händlern geordert
 
mit dem 242 gibt es keine Probleme am V8
 
gab es in D eigentlich 242er vom Werk aus an einem ZJ? evtl. an der seltenen Diesel Variante?
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.204
Danke
8.129
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Ab Werk gab es das NP242 defacto nur bei den 4.0 ZJ's aus dem Baujahr 1993.
 
goexer

goexer

Member
Mitglied seit
30.03.2010
Beiträge
191
Danke
9
Standort
30890
Hallo,
mein `97 hat`s auch :wave:
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.204
Danke
8.129
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Schau in deine Signatur, dann weißt du auch warum ;)
 
 
 

Christopher93

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
13.10.2014
Beiträge
4
Danke
0
Wo bekomme ich den so ein Np 242 her. Hab schon diverse Seiten im Netz durchsucht. ??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Modelle mit Heckantrieb sowie Allradantrieb

Modelle mit Heckantrieb sowie Allradantrieb - Ähnliche Themen

  • Passt das Softtop vom 2018er auf 2020er Modell?

    Passt das Softtop vom 2018er auf 2020er Modell?: Hallo Gemeinde, ich habe am Wochenende feststellen müssen, dass sich über den Winter Mäuse in meiner Garage aufgehalten haben und haben am meinem...
  • [Suche] Werkstatt für alte Jeep Modelle (ZJ) nahe/ im PLZ Bereich 08

    [Suche] Werkstatt für alte Jeep Modelle (ZJ) nahe/ im PLZ Bereich 08: Präventiv gesucht, eine gute Adresse mit erfahrenen Händen. Es muss keine Jeep Werkstatt an sich sein. Wichtig ist Erfahrung mit den Fahrzeugen...
  • Welche WJ Modelle haben eine Dana 35 Hinterachse?

    Welche WJ Modelle haben eine Dana 35 Hinterachse?: Hallo zusammen, In welchen Baujahren und / oder Motorisierungen kann ich eine Dana 35 Hinterachse finden? Kann mir da jemand weiterhelfen? Gruß...
  • Wrangler YJ LED Scheinwerfer für EU Modell?

    Wrangler YJ LED Scheinwerfer für EU Modell?: Liebe Jeep Wrangler YJ Freunde! Ich musste heute leider mit Bedauern feststellen, dass die von mir erworbenen LED Scheinwerfer nur für das US...
  • Sitzgestelle Kanada-Modell

    Sitzgestelle Kanada-Modell: Hallo zusammen! Da das Fahrer-Sitzgestell meines 94er ZJ Laredo so langsam das Zeitliche segnet, wollte ich einen vorhandenen Sitz eines...
  • Ähnliche Themen

    • Passt das Softtop vom 2018er auf 2020er Modell?

      Passt das Softtop vom 2018er auf 2020er Modell?: Hallo Gemeinde, ich habe am Wochenende feststellen müssen, dass sich über den Winter Mäuse in meiner Garage aufgehalten haben und haben am meinem...
    • [Suche] Werkstatt für alte Jeep Modelle (ZJ) nahe/ im PLZ Bereich 08

      [Suche] Werkstatt für alte Jeep Modelle (ZJ) nahe/ im PLZ Bereich 08: Präventiv gesucht, eine gute Adresse mit erfahrenen Händen. Es muss keine Jeep Werkstatt an sich sein. Wichtig ist Erfahrung mit den Fahrzeugen...
    • Welche WJ Modelle haben eine Dana 35 Hinterachse?

      Welche WJ Modelle haben eine Dana 35 Hinterachse?: Hallo zusammen, In welchen Baujahren und / oder Motorisierungen kann ich eine Dana 35 Hinterachse finden? Kann mir da jemand weiterhelfen? Gruß...
    • Wrangler YJ LED Scheinwerfer für EU Modell?

      Wrangler YJ LED Scheinwerfer für EU Modell?: Liebe Jeep Wrangler YJ Freunde! Ich musste heute leider mit Bedauern feststellen, dass die von mir erworbenen LED Scheinwerfer nur für das US...
    • Sitzgestelle Kanada-Modell

      Sitzgestelle Kanada-Modell: Hallo zusammen! Da das Fahrer-Sitzgestell meines 94er ZJ Laredo so langsam das Zeitliche segnet, wollte ich einen vorhandenen Sitz eines...
    Oben