Mobil & Kfz-Freisprecheinrichtungen

Diskutiere Mobil & Kfz-Freisprecheinrichtungen im Technik allgemein Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo Mädels, servus Jungs, ich habe einmal ein paar Fragen an die Profis für Kfz-Freisprecheinrichtungen. Früher hatte ich als Handy das Nokia...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.224
Danke
5.799
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
Hallo Mädels, servus Jungs,
ich habe einmal ein paar Fragen an die Profis für Kfz-Freisprecheinrichtungen.

Früher hatte ich als Handy das Nokia 3110 u. 8110 und die ensprechenden Kfz-Einbausätze
in den Fahrzeugen.
Vor ca. 2 Jahren habe ich einen neuen Vertrag bekommen und entsprechend das Handy gewechselt.
Aktuell habe ich Nokia 6230 und Nokia 6280 laufen und das wird es noch eine Weile bleiben.

Nachdem ich ein bisschen Aktion mit den Sheriffs hatte muss ich mir "sicherheitshalber" eine
passende Kfz-Freisprecheinrichtung zulegen. Im Auge habe ich Nokia 610 oder Nokia 616.
Da ich mich in diesem Bereich aber gar nicht auskenne, stelle ich mal die Frage nach den
Unterschieden, den persönlichen Erfahrungen und eventuellen Alternativen in den Raum.

Bitte Alles schreiben, was zum Thema passen könnte!

Danke!
:angry:
Bodo
 

BlueGerbil

le gerbil plus bleu
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
309
Danke
65
Standort
in my Jeep
TJ150 hat sowas verbaut, ist aber hier wohl nicht mehr vertreten - www.thejeepthing.de
 

TJ 150

Member
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
93
Danke
0
Doch, isser!

Hab Bodo schon ne ausführliche Mail geschickt.
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.224
Danke
5.799
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
.... ich kenne jetzt nicht so viele verschiedene Foren,
aber ich bin mir sicher, an Effektivität ist das JeepForum nicht zu schlagen!

Ein Danke an Jan & Timo!

:angry:
Bodo
 
yjochen

yjochen

Member
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
227
Danke
1
Standort
78078 Niedereschach
Nimm doch am besten eine Bluetooth Freisprecheinrichtung, die passt dann
zu jedem zukünftigen Telefon (vorausgesetzt die Telefone haben Bluetooth :angry: )

Viele Grüße
Jochen
 
CG-ITS

CG-ITS

Master of Disaster
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.189
Danke
1
Standort
Hennef, Germany
Also ich habe für mein 6230i eine Jabra SP100 gekauft für $19.99 at BestBuy in Wichita und die tuts einwandfrei.
Sprachqualität ist sehr gut und einbau war sowieso total easy... Einfach gut.

Link:
Jabra USA


In Deutschland erhältlich ab €33.90 @
Geizhals.at

(der Händler im Ort wollte €99.95 haben).


 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mobil & Kfz-Freisprecheinrichtungen

Mobil & Kfz-Freisprecheinrichtungen - Ähnliche Themen

  • Mobile Bord- Batterie

    Mobile Bord- Batterie: Hallo zusammen, Wer kann mir bitte eine gute 2., mobile Batterie empfehlen? Als Bordbatterie, für Kühlbox und Camps Dank und Gruß Thomas
  • V8 bei Mobile mit Vorschaden

    V8 bei Mobile mit Vorschaden: Hallo, ich liebäugel ja mit einem 5.7er. Die sind natürlich selten und meist US-Importe. Bei Mobile habe ich den gesehen, der wirklich gut...
  • Snow Mobile

    Snow Mobile: Gibts das echt? https://uhrforum.de/attachments/2-gif.4251984/
  • XJ 4.0 Mod.98 [2WD] .... mein mobiles Ersatzteillager?

    XJ 4.0 Mod.98 [2WD] .... mein mobiles Ersatzteillager?: Hallo Community, warum man einen XJ als 2WD kauft ... erschließt sich mir nicht so ganz. Damit meine ich als Neuwagen :coolman: Wir haben uns für...
  • Mobile Standheizung low budget

    Mobile Standheizung low budget: Moin Gemeinde, ich wusste nicht so recht wohin damit. Wenn es nicht passt verschiebt es. Mal ab von der LiFePo4 die wollte ich sowieso auch für...
  • Ähnliche Themen

    • Mobile Bord- Batterie

      Mobile Bord- Batterie: Hallo zusammen, Wer kann mir bitte eine gute 2., mobile Batterie empfehlen? Als Bordbatterie, für Kühlbox und Camps Dank und Gruß Thomas
    • V8 bei Mobile mit Vorschaden

      V8 bei Mobile mit Vorschaden: Hallo, ich liebäugel ja mit einem 5.7er. Die sind natürlich selten und meist US-Importe. Bei Mobile habe ich den gesehen, der wirklich gut...
    • Snow Mobile

      Snow Mobile: Gibts das echt? https://uhrforum.de/attachments/2-gif.4251984/
    • XJ 4.0 Mod.98 [2WD] .... mein mobiles Ersatzteillager?

      XJ 4.0 Mod.98 [2WD] .... mein mobiles Ersatzteillager?: Hallo Community, warum man einen XJ als 2WD kauft ... erschließt sich mir nicht so ganz. Damit meine ich als Neuwagen :coolman: Wir haben uns für...
    • Mobile Standheizung low budget

      Mobile Standheizung low budget: Moin Gemeinde, ich wusste nicht so recht wohin damit. Wenn es nicht passt verschiebt es. Mal ab von der LiFePo4 die wollte ich sowieso auch für...
    Oben