Bodo XJ
Überzeugungstäter
Threadstarter
Hallo Community,
warum man einen XJ als 2WD kauft ... erschließt sich mir nicht so ganz.
Damit meine ich als Neuwagen
Wir haben uns für diesen Cherokee entschieden, weil die Blechsubstanz wirklich gut ist.
Außerdem die Kombi aus grünem Lack und beigem Leder - nicht so ganz unwichtig für meine Entscheidungsfindung.
Dazu kommen die 'richtigen' JEEP-XJ-Felgen, original getönte Scheiben ab B-Säule und einen seidenweich laufenden I6.
Diese I6-Engine schiebt auch richtig an. Das liegt evtl. an der fehlenden 4x4-Mechanik.
Dieses Fehlen merkt man am BC eher weniger - überraschend durstig dieses Exemplar eines Cherokee.
Weniger gefallen hat die Chrysler-Achse (damit kein ABS), der mechanische Beifahrersitz und die fette Auspuffanlage.
Wer will mit so einem Ofen-Rohr durch die Prärie ....
.... damit gesichert jeder Sheriff auf 800m eine non-legale Modifikation feststellen kann.
Der Vorteil ist andererseits, man braucht keinen Radio mehr.
Der schwere Fuß geht auch in Ruhestand, denn ab 100km/h braucht man eine Micky-Maus.
Mich versetzt eine solche Art von Modifikantion immer wieder in Erstaunen
Andererseits hat ein Gutachter den Indianer bei der HU überraschenderweise durchgewunken.
- evtl. fand er diesen Sound cool
Kann fast nicht anders sein - ich habe einen neuen Topf bestellt und anschließend die aktuelle Verrohrung entsorgt
Weitere Details werden folgen (inkl. Bilder). Aktuell steht dieser Häuptling aufgrund eines Kennzeichen '4-10'.
Bodo
This story will be continued ...
warum man einen XJ als 2WD kauft ... erschließt sich mir nicht so ganz.
Damit meine ich als Neuwagen
Wir haben uns für diesen Cherokee entschieden, weil die Blechsubstanz wirklich gut ist.
Außerdem die Kombi aus grünem Lack und beigem Leder - nicht so ganz unwichtig für meine Entscheidungsfindung.
Dazu kommen die 'richtigen' JEEP-XJ-Felgen, original getönte Scheiben ab B-Säule und einen seidenweich laufenden I6.
Diese I6-Engine schiebt auch richtig an. Das liegt evtl. an der fehlenden 4x4-Mechanik.
Dieses Fehlen merkt man am BC eher weniger - überraschend durstig dieses Exemplar eines Cherokee.
Weniger gefallen hat die Chrysler-Achse (damit kein ABS), der mechanische Beifahrersitz und die fette Auspuffanlage.
Wer will mit so einem Ofen-Rohr durch die Prärie ....
.... damit gesichert jeder Sheriff auf 800m eine non-legale Modifikation feststellen kann.
Der Vorteil ist andererseits, man braucht keinen Radio mehr.
Der schwere Fuß geht auch in Ruhestand, denn ab 100km/h braucht man eine Micky-Maus.
Mich versetzt eine solche Art von Modifikantion immer wieder in Erstaunen
Andererseits hat ein Gutachter den Indianer bei der HU überraschenderweise durchgewunken.
- evtl. fand er diesen Sound cool
Kann fast nicht anders sein - ich habe einen neuen Topf bestellt und anschließend die aktuelle Verrohrung entsorgt
Weitere Details werden folgen (inkl. Bilder). Aktuell steht dieser Häuptling aufgrund eines Kennzeichen '4-10'.
Bodo
This story will be continued ...