Miami Vice is back

Diskutiere Miami Vice is back im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Und gleich im Teaser wieder die geile 80er Mucke. Ob man da den einen oder anderen JEEP zu sehen bekommt?
MadMax120963

MadMax120963

Burn rubber and eat my dust
Threadstarter
Mitglied seit
17.08.2019
Beiträge
1.424
Danke
717
Standort
Altrip
Fahrzeug
Grand Cherokee SRT, MJ 2016
Und gleich im Teaser wieder die geile 80er Mucke. Ob man da den einen oder anderen JEEP zu sehen bekommt?

 
Leberwurstbrot

Leberwurstbrot

Member
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
501
Danke
332
Standort
Aachen
Freu mich auch schon auf die Fortsetzung :)
Ich gucke immer mal wieder eine der alten Folgen, einfach nur geile Mucke und herrliche Pastellfarben :p
Aber ob ich jetzt meinen JK gegen einen weißen Testarossa tauschen würde? Vermutlich jein.... Obwohl ich ja den schwarzen Daytona irgendwie noch geiler fand :)
 
V8Jeeper

V8Jeeper

Darnell's Garage "Christine"
Mitglied seit
11.05.2019
Beiträge
4.997
Danke
2.809
Standort
Selb in Oberfranken
Freu mich auch schon auf die Fortsetzung :)
Ich gucke immer mal wieder eine der alten Folgen, einfach nur geile Mucke und herrliche Pastellfarben :p
Aber ob ich jetzt meinen JK gegen einen weißen Testarossa tauschen würde? Vermutlich jein.... Obwohl ich ja den schwarzen Daytona irgendwie noch geiler fand :)
nicht wirklich aber für den "Alten" Daytona schon (aber original und nicht wie in der Serie ein Kit Car Replica)
 
Zuletzt bearbeitet:
Leberwurstbrot

Leberwurstbrot

Member
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
501
Danke
332
Standort
Aachen
Die Geschichte stimmt auch nicht zu 100%. Der Testarossa war ursprünglich schwarz. Da er allerdings in Nachtaufnahmen nicht so gut zur Geltung kam, ließ man ihn in weiß umlackieren.

Hier nochmal was für die Gänsehaut. Grandios. Crocket sagt nicht ein Wort, zieht einfach nur seine Brille an :)

 
Gerd

Gerd

Member
Mitglied seit
22.12.2006
Beiträge
1.822
Danke
843
in einer der ersten Folgen war der Ferrari Daytona noch ein Original
so meine Info dazu
ich persönlich mag solche neu Verfilmungen nicht original bleibt Original
 
MadMax120963

MadMax120963

Burn rubber and eat my dust
Threadstarter
Mitglied seit
17.08.2019
Beiträge
1.424
Danke
717
Standort
Altrip
Fahrzeug
Grand Cherokee SRT, MJ 2016
Aber aktuell der Prinz aus Zamunda 2.0 bekommt von mir 4 von 5 Sternen. Kommt nicht ganz an Teil 1 ran, ist aber dennoch gut, vor allem im Vergleich zu dem vielen anderen Schrott der so läuft.
 
Thema:

Miami Vice is back

Miami Vice is back - Ähnliche Themen

  • Problem mit Vic Daten (Uhrzeit Datum) ZJ '93

    Problem mit Vic Daten (Uhrzeit Datum) ZJ '93: Hallo an die Elektronik Spezialisten, ich hab ein Problem mit der Speicherung der Uhrzeit usw im VIC ("Mäusekino") Die eingespeicherten Daten...
  • VIC Fehlermeldung

    VIC Fehlermeldung: Hallo Community, bei meinem 1999 ZG 5,9er leuchtet die bekannte Fehlermeldung Kühlmittelsensor auf. Ich weiß hier handelt sich es um eine...
  • Mein VIC tut sich Resetten, wenn es mal länger dauert beim starten.

    Mein VIC tut sich Resetten, wenn es mal länger dauert beim starten.: Hallo Forum , mir geht es seit einige zeit auf dem geist das, wenn ich länger mal orgeln muss beim starten tut sich min BC Resetten.. Uhr und...
  • VIC dauerhaft entfernen?

    VIC dauerhaft entfernen?: Moin, diesmal eine kurze Frage... Das VIC kann doch dauerhaft entfernt werden oder? Ich habe die Nase voll von dem Gebimmel, jetzt erst wieder...
  • NASCAR Finale in Miami... wer macht´s?

    NASCAR Finale in Miami... wer macht´s?:
  • Ähnliche Themen

    Oben