Zx9rDriver
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Threadstarter
Heyho,
zusätzlich zu meinen Vibrationen im Lenkrad habe ich jetzt noch folgendes Problem:
Ich habe vor ein paar Tagen das Getriebeöl wechseln lassen und alles durchspülen lassen. Der Mechnaiker meinte sie haben ein paar mehr Späne als sonst gefunden aber nichts weswegen man sich jetzt große Sorgen machen muss...
Am nächsten Tag habe ich dann festgestellt das die Dichtung am Getriebe undicht ist und das die Deppen das Öl fast überall unterm Auto verteilt haben ... Naja bin dann nochmal hin und die haben die Dichtung neu gemacht und haben wieder ein paar Metallspäne in der Wanne gefunden. (Ich bin vlt 200km seitdem gefahren)
Der Mechaniker meinte das sind vlt noch Reste vom Spülen aber man kann es erstmal so lassen, ich soll aufpassen ob die Schaltvorgänge schlechter werden. Der Typ hat auch erstmal beim Befüllen schön Getriebeöl über den Motor gekippt ... Da geh ich bestimmt nicht wieder hin und ich kann seiner Aussage auch nicht so ganz glauben schenken.
Ich weiß jetzt nicht so richtig was ich machen soll, ich habe noch 13.000km vor mir und dann will ich die Kiste wieder verkaufen.
Bis jetzt macht das ATG keine Geräusche beim Schalten, auch nicht beim wechseln von P auf D oder R. Anfahren klappt auch Problemlos, er schaltet nur etwas härter wenn ich es mit den anderen Autos hier vergleiche.
Soll ich lieber in eine Getriebewerkstatt fahren und es überholen lassen oder kann ichs wirklich erstmal so lassen?
zusätzlich zu meinen Vibrationen im Lenkrad habe ich jetzt noch folgendes Problem:
Ich habe vor ein paar Tagen das Getriebeöl wechseln lassen und alles durchspülen lassen. Der Mechnaiker meinte sie haben ein paar mehr Späne als sonst gefunden aber nichts weswegen man sich jetzt große Sorgen machen muss...
Am nächsten Tag habe ich dann festgestellt das die Dichtung am Getriebe undicht ist und das die Deppen das Öl fast überall unterm Auto verteilt haben ... Naja bin dann nochmal hin und die haben die Dichtung neu gemacht und haben wieder ein paar Metallspäne in der Wanne gefunden. (Ich bin vlt 200km seitdem gefahren)
Der Mechaniker meinte das sind vlt noch Reste vom Spülen aber man kann es erstmal so lassen, ich soll aufpassen ob die Schaltvorgänge schlechter werden. Der Typ hat auch erstmal beim Befüllen schön Getriebeöl über den Motor gekippt ... Da geh ich bestimmt nicht wieder hin und ich kann seiner Aussage auch nicht so ganz glauben schenken.
Ich weiß jetzt nicht so richtig was ich machen soll, ich habe noch 13.000km vor mir und dann will ich die Kiste wieder verkaufen.
Bis jetzt macht das ATG keine Geräusche beim Schalten, auch nicht beim wechseln von P auf D oder R. Anfahren klappt auch Problemlos, er schaltet nur etwas härter wenn ich es mit den anderen Autos hier vergleiche.
Soll ich lieber in eine Getriebewerkstatt fahren und es überholen lassen oder kann ichs wirklich erstmal so lassen?