Meldung "Wartung durchführen"

Diskutiere Meldung "Wartung durchführen" im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Wie resete ich die Meldung "Wartung durchführen"? Vielen Dank bereits im Voraus!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

avOlo

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2011
Beiträge
2
Danke
0
Wie resete ich die Meldung "Wartung durchführen"?

Vielen Dank bereits im Voraus!
 

avOlo

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2011
Beiträge
2
Danke
0
Wurde bei 165'000 gewartet, jetzt haben wir 167'000.
 

marlboroman

hier ist oben
Mitglied seit
02.08.2006
Beiträge
1.837
Danke
3
Standort
Aschheim b. München
erst select drücken und dann set ein paar sekunden

so kann man übrigens auch sprache,datum ect einstellen

alles bei zündung an
 

msurmel

Member
Mitglied seit
07.06.2011
Beiträge
20
Danke
0
Standort
Düsseldorf
Hat geklappt danke jetzt ist meiner ruhig !!!

gruss Marcus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Meldung "Wartung durchführen"

Meldung "Wartung durchführen" - Ähnliche Themen

  • Motor Kontrollleuchte an, nach seltsamer Meldung

    Motor Kontrollleuchte an, nach seltsamer Meldung: Seit ein paar Tagen können wir bei unserem 2 Jahre alten JLU 4xe nicht mehr auf elektrischen Antrieb schalten. Fehlermeldung a la Kann nicht...
  • Meldung: Wartung Abgasfilteranlage

    Meldung: Wartung Abgasfilteranlage: Am Freitag leuchtete plötzlich bei unserem "Old Boy" CRD 3,0; WK2, folgendes auf: "Wartung Abgasfilteranlage. Werkstatt jetzt aufsuchen" auf und...
  • Wartung Allradantrieb Meldung in Display

    Wartung Allradantrieb Meldung in Display: Moin, Moin Möchte Euch gerne fragen, was wäre die Ursache für die Meldung: Wartung Allradantrieb? Das Thema gabs mal schon ich weiß. Neueste...
  • ZJ: VTG Untersetzung – geht oder geht nicht oder nur Anzeige kaputt? Wartung-Meldung? Piep-Töne?

    ZJ: VTG Untersetzung – geht oder geht nicht oder nur Anzeige kaputt? Wartung-Meldung? Piep-Töne?: Hi,   lt. Handbuch soll das Fahrzeug-Informationssytsem eine eingelegte Untersetzung anzeigen. Es sollen dann die vier Räder leuchten und ein...
  • Meldung Wartung Allradantrieb - trotz Service

    Meldung Wartung Allradantrieb - trotz Service: Hallo Leute, meinen GC, 11/06 mit 60 tkm habe ich vergangene Woche geholt, seitdem etwq 1000 km gefahren.Heute auf der AB beim Wechseln zw...
  • Ähnliche Themen

    Oben