Melde mich wieder zuerueck!

Diskutiere Melde mich wieder zuerueck! im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Liebe Jeepgemeinde ganz im speziellen die ZG/ZJ Kollegen, nach langer Abstinenz von diesem Forum (Berufsbedingt) melde ich mich langsam wieder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
matpak

matpak

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.09.2006
Beiträge
95
Danke
0
Standort
Trier
Liebe Jeepgemeinde ganz im speziellen die ZG/ZJ Kollegen, nach langer Abstinenz von diesem Forum (Berufsbedingt) melde ich mich langsam wieder zurück. Beruf, Familie und Hausbauen hat mich leider für fast 2 Jahre so in Anspruch genommen das ich mich dem Jeepen nicht mehr widmen konnte.

Einige von Euch werden sich vielleicht noch erinnern, ich war unter anderem der mit dem GRAUENHAFTEN METALLISCH Geräuschen von den Bremsen her, nach dem ich
auf die Green Stuff Beläge um gestellt hatte. Dann war ich verschwunden! :wave: Lange Rede kurzer Sinn: das Tauschen der Scheiben hat das Problem gelöst! Ich hatte gelochte mit ca. 30.000km am Auto - habe diese gegen ganz normale Brembo getauscht und siehe da - kein Problem mehr. Die alten Scheiben hatten optisch nichts und auch die Abnützung war noch im Limit! http://www.jeepforum.de/index.php?showtopi...7&hl=matpak

Auf jeden Fall möchte ich mich hier wieder mehr blicken lassen und auch an meinem Auto mehr machen. Die 2" Spacer habe ich letzte Woche montiert. Als nächstes kommen noch SPV's.

Weiters möchte ich Euch nicht vorenthalten das ich Anfang Mai ein "Jeep Competition Training" bei www.adventureandaction.de gemacht. Super coole Sache und tolle Betreuung. Ich werde aber noch im Detail berichten!

Vielleicht schaffe ich es ja zum Forumstreffen im August, würde mich Freuen den einen oder Anderen kennen zulernen!

Auf ein baldiges
Mattias

PS: wolfi55_2000 / tjeeppir kommt ihr auch zum Forumstreffen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Melde mich wieder zuerueck!

Melde mich wieder zuerueck! - Ähnliche Themen

  • Melde mich zurück

    Melde mich zurück: Nachdem mein Dicker einen Getriebeschaden hatte melde ich mich nun offiziell wieder zurück. Das gebrauchte Getriebe tut trotz aller Unkenrufe...
  • Ich melde mich zurück!

    Ich melde mich zurück!: So moin moin,   Ihr habt sicherlich mitbekommen, dass ich den schwarzen Bj. 98er Xj aufgrund einer Notlage verkaufen musste... Doch die Probleme...
  • Melde mich ab!

    Melde mich ab!: Liebe Freunde,   immer wieder taucht mal wieder ein Thread auf in dem sich einer aus unseren Reihen "verabschiedet".   Der eine für immer, der...
  • Aufpassen! Stromverbrauch melden

    Aufpassen! Stromverbrauch melden: Wie immer, es sollte eine Gesetzesfolgeabschätzung geben. Mal wieder son Hammer bei dem keeiiiner verantwortlich sein wird. Ist genau son Furz wie...
  • Anderen Bumper der Versicherung melden?

    Anderen Bumper der Versicherung melden?: Hi, die Frage ist schon mal irgendwo aufgetaucht...... Muss man einen neuen Bumper (zum Beispiel XHD) melden? Warum? Gibt es Probleme wenns...
  • Ähnliche Themen

    • Melde mich zurück

      Melde mich zurück: Nachdem mein Dicker einen Getriebeschaden hatte melde ich mich nun offiziell wieder zurück. Das gebrauchte Getriebe tut trotz aller Unkenrufe...
    • Ich melde mich zurück!

      Ich melde mich zurück!: So moin moin,   Ihr habt sicherlich mitbekommen, dass ich den schwarzen Bj. 98er Xj aufgrund einer Notlage verkaufen musste... Doch die Probleme...
    • Melde mich ab!

      Melde mich ab!: Liebe Freunde,   immer wieder taucht mal wieder ein Thread auf in dem sich einer aus unseren Reihen "verabschiedet".   Der eine für immer, der...
    • Aufpassen! Stromverbrauch melden

      Aufpassen! Stromverbrauch melden: Wie immer, es sollte eine Gesetzesfolgeabschätzung geben. Mal wieder son Hammer bei dem keeiiiner verantwortlich sein wird. Ist genau son Furz wie...
    • Anderen Bumper der Versicherung melden?

      Anderen Bumper der Versicherung melden?: Hi, die Frage ist schon mal irgendwo aufgetaucht...... Muss man einen neuen Bumper (zum Beispiel XHD) melden? Warum? Gibt es Probleme wenns...
    Oben