Swiss 5.9
Member
Threadstarter
Soooo heute Morgen war's mal wieder recht kühl und da dacht ich mir: Machste dir mal Feuer unterm Arsch! Also Sitzheizung und normale Heizung eingeschalten und losgefahren. Nach ca. 5-10 Minuten spürte ich jedoch immernoch nichts. Mal die Heizung vom Mitfahrer Sitz eingeschalten und nach 2-3 Minuten mal Handfläche drauf. Ja, da wurd's warm... unter meinem Hintern spürte ich nichts. Beim Aussteigen im Geschäft (nach 15 Minuten) war der Nebenfahrersessel warm und meiner auch... von meinem Hintern usw. Keine weiteren Details.
Sieht also so aus, dass meine Sitzheizung unter/in (?) meinem Sessel den Geist aufgab. *seufz* Kostet ja ca. 1000 Euro hat mir mal David erzählt. Hat jemand ev. noch eine alte aber funktionstüchtige Heizung/Motor (was auch immer da drin ist) oder weiss jemand, wo ich eine für nicht soviel Geld herbekomm?
besten Dank!
Sieht also so aus, dass meine Sitzheizung unter/in (?) meinem Sessel den Geist aufgab. *seufz* Kostet ja ca. 1000 Euro hat mir mal David erzählt. Hat jemand ev. noch eine alte aber funktionstüchtige Heizung/Motor (was auch immer da drin ist) oder weiss jemand, wo ich eine für nicht soviel Geld herbekomm?
besten Dank!