Mein Jeep GC 3.0 Diesel BJ 2015 hat EURO-6

Diskutiere Mein Jeep GC 3.0 Diesel BJ 2015 hat EURO-6 im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Ich lach' mir gerade einen Ast ab: Die Umweltschützer wollen nur noch saubere Autos in der Stadt sehen und führen ab 2017 die grüne Plakette für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Klaus3

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.12.2015
Beiträge
60
Danke
40
Standort
Oldenburg
Ich lach' mir gerade einen Ast ab: Die Umweltschützer wollen nur noch saubere Autos in der Stadt sehen und führen ab 2017 die grüne Plakette für Autos mit Euro-6 Norm ein.
 
Allerdings gibt es erst ca. 500.000 Autos, die diese Schadstoffklasse erfüllen
Aber: Unser GC ist dabei, seit er AdBlue hat.
 
 Kleinwagen bleiben draußen, ich mit meinem "Monster" habe freie Fahrt  :newlaugh:
 

HeikoP

Guest
Abwarten, noch ist nicht sicher ob die blaue Plakette samt entsprechender Zonen kommt.
Dobrindt scheint ausnahmsweise mal vorher nachzudenken und will diesen Unfug nicht mitmachen.
 
Wenn er jetzt noch über den Schwachsinn mit dem 100m Deckel nachdenkt ...
 
http://www.pro-modellflug.de/petition/
 

Fakin

Member
Mitglied seit
27.04.2015
Beiträge
957
Danke
167
Standort
Mittelhessenpampa
Heiko schrieb:
Abwarten, noch ist nicht sicher ob die blaue Plakette samt entsprechender Zonen kommt.
Dobrindt scheint ausnahmsweise mal vorher nachzudenken und will diesen Unfug nicht mitmachen.
 
Wenn er jetzt noch über den Schwachsinn mit dem 100m Deckel nachdenkt ...
 
http://www.pro-modellflug.de/petition/
 

Machst du Witze?
Wenn der Dobrindt nachdenken könnte, müsste man Duden und Wiki umschreiben und Antagonismus aus dem D-Wortschatz streichen :rofl:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein Jeep GC 3.0 Diesel BJ 2015 hat EURO-6

Mein Jeep GC 3.0 Diesel BJ 2015 hat EURO-6 - Ähnliche Themen

  • Kühlreservoir - JEEP Wrangler CRD (2007) Diesel Motor

    Kühlreservoir - JEEP Wrangler CRD (2007) Diesel Motor: JEEP Wrangler CRD (2007) Diesel Motor: Vielleicht kann mir jemand kurz helfen und folgendes erklären, da ich ein absoluter Laie bin. Kürzlich habe...
  • 2 Kühlerschläuche vom Thermostat abgehend Jeep Cherokee KJ 2004 2,8 Diesel 150 PS

    2 Kühlerschläuche vom Thermostat abgehend Jeep Cherokee KJ 2004 2,8 Diesel 150 PS: Hallo zusammen, weiß jemand, wo ich die beiden Schläuche kaufen kann, die vom o. g. Thermostat abgehen? Gruß Kalle
  • Vorderes Differential - JEEP Wrangler JK Diesel (CRD)

    Vorderes Differential - JEEP Wrangler JK Diesel (CRD): Liebe Jeeper, liebe Jeeperinnen: Ich besitze einen JEEP Wrangler Diesel (CRD 2,8 - VIN 1J8GAC4938L549958), Baujahr 2007 und habe folgendes...
  • Motorschaden Jeep Grand Cherokee 3,0 Diesel, WK2

    Motorschaden Jeep Grand Cherokee 3,0 Diesel, WK2: Als gewesener Jeepfahrer hier die Kurzfassung: Volles Serviceheft alle Service beim Jeephändler durchgeführt. Kilometerstand 111.442km. Es fing...
  • Jeep Wrangler JL 3.0 Eco Diesel - endlich

    Jeep Wrangler JL 3.0 Eco Diesel - endlich: Sooo, zuguterletzt scheinen sogar unsere amerikanischen Freunde auf den Geschmack des Diesels zu kommen! Wer nach 2020 Jeep Wrangler Eco Diesel...
  • Ähnliche Themen

    Oben