Mein Cherokee hat mich ausgesperrt

Diskutiere Mein Cherokee hat mich ausgesperrt im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo, heute ist es passiert.... Schlüssel drin, Schalter auf Lock, Tür zu und draussen war ich. nur der Schlüssel steckt drin. Kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

big-king

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
13.11.2006
Beiträge
2
Danke
0
Hallo,

heute ist es passiert.... Schlüssel drin, Schalter auf Lock, Tür zu und draussen war ich. nur der Schlüssel steckt drin. Kein Ersatzschlüssel beim Kauf dazubekommen....

Wenigstens steht er in der Garage...

Wo steige ich am besten ein? Oder führt der Weg am Fenster einschlagen nicht vorbei?

BJ ist 91.

Wäre für Rat und Tat dankbar
 
Kurtla

Kurtla

Don´t hunt what u can´t Kill
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
4.690
Danke
7
Standort
Unterfranken
Hat der nicht noch dieses kleine Drehfenster in der Fahrertüre ?

Dann müsste doch da beizukommen sein :blink:


:wave:
 
Timber Crawler

Timber Crawler

Nr.816
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
2.284
Danke
41
Standort
jüchen
:wave: holzkeil in die seiten scheibe rein um platz zu haben .für einem draht wo am ende ein haken ist .
die tür öffnen .
 
Menzi58

Menzi58

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
342
Danke
0
Standort
Bruchsal
macht meiner mit mir auch öfters.. oder ich mit mir selbst... lach...

für diese zwecke hab ich ein kleines taschenmesser mit flacher klinge in der tasche oder beim erstenmal hats auch die ventillehre getan .. kann man ganz toll auf und zu schliesen.... auch das tankschloss

gruss clemens
 
schauren

schauren

Glückspilz und ein Alteisen
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.175
Danke
542
Standort
Ungarn
Fahrzeug
XJ
Am besten durch die hintere Tür und ein langer Draht. Beifahrerseite hinten mit keilen aufhebeln und dann quer durchs Auto an den LOOK Schalter.


Gruß Laszlo
 
grey-wolf

grey-wolf

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.157
Danke
3
Standort
17391 Krien
Fahrzeug
GC
Guten Morgen!

hab ich auch hinter mir, nur sowas passiert mir, wenn schon, in zweiter Reihe vor der Post oder so ;)

Also mit einer festen Klinge, zwei flachen Holzkeilen und einem Schweißdraht geht das einwandfrei, es wird mit etwas Vorsicht auch nichts beschädigt. Ich gehe allerdings durch die Fahrer oder Beifahrertür, dann kann ich den Draht durch die Frontscheibe steuern.

Der ADAC macht das übrigens mit einem aufblasbaren Kissen.

Viel Glück.

Gruß aus Brandenburg
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
Wolltest du ned immer schon ein Faltdach haben?
;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein Cherokee hat mich ausgesperrt

Mein Cherokee hat mich ausgesperrt - Ähnliche Themen

  • Frontverkleidung abbauen /Turbo wechseln beim Cherokee 2.2 CRD

    Frontverkleidung abbauen /Turbo wechseln beim Cherokee 2.2 CRD: Hallo zusammen, :) ich habe einen Cherokee 2.2 CRD / Bj. 2015 / Der Turbo hat wohl den Geist aufgebeben.... bei 113 000 km :banghead: Meldung...
  • Massive Fehlermeldungen Grand Cherokee

    Massive Fehlermeldungen Grand Cherokee: Schönen guten Abend, gleich vorweg: ich bin über die Suchfunktion leider nicht fündig geworden, aber vielleicht kommt unser Problem dem ein oder...
  • Jeep Cherokee XJ - Wischwasserpumpe will nicht mehr

    Jeep Cherokee XJ - Wischwasserpumpe will nicht mehr: Servus, ich habe hier ja nun schon länger nichts mehr geschrieben. Generell ist das eher ein gutes Zeichen, das heißt das es keine größeren...
  • Cherokee Blende Heckstoßstange

    Cherokee Blende Heckstoßstange: Hallo, Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach dieser "cherokee" Abdeckung in der Heckstossstange (siehe Bild). Leider konnte ich nichts...
  • Grand Cherokee CRD 3.0 AGR Ventil tauschen ?

    Grand Cherokee CRD 3.0 AGR Ventil tauschen ?: Hallo, seit einiger Zeit brennt die Motorkontroll-Leuchte bei meinem Grand Cherokee WH Laredo aus 2005. Soweit fährt er normal, allerdings im...
  • Ähnliche Themen

    • Frontverkleidung abbauen /Turbo wechseln beim Cherokee 2.2 CRD

      Frontverkleidung abbauen /Turbo wechseln beim Cherokee 2.2 CRD: Hallo zusammen, :) ich habe einen Cherokee 2.2 CRD / Bj. 2015 / Der Turbo hat wohl den Geist aufgebeben.... bei 113 000 km :banghead: Meldung...
    • Massive Fehlermeldungen Grand Cherokee

      Massive Fehlermeldungen Grand Cherokee: Schönen guten Abend, gleich vorweg: ich bin über die Suchfunktion leider nicht fündig geworden, aber vielleicht kommt unser Problem dem ein oder...
    • Jeep Cherokee XJ - Wischwasserpumpe will nicht mehr

      Jeep Cherokee XJ - Wischwasserpumpe will nicht mehr: Servus, ich habe hier ja nun schon länger nichts mehr geschrieben. Generell ist das eher ein gutes Zeichen, das heißt das es keine größeren...
    • Cherokee Blende Heckstoßstange

      Cherokee Blende Heckstoßstange: Hallo, Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach dieser "cherokee" Abdeckung in der Heckstossstange (siehe Bild). Leider konnte ich nichts...
    • Grand Cherokee CRD 3.0 AGR Ventil tauschen ?

      Grand Cherokee CRD 3.0 AGR Ventil tauschen ?: Hallo, seit einiger Zeit brennt die Motorkontroll-Leuchte bei meinem Grand Cherokee WH Laredo aus 2005. Soweit fährt er normal, allerdings im...
    Oben