Mehr Stauraum durch Sitztaschen im XJ

Diskutiere Mehr Stauraum durch Sitztaschen im XJ im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo Jungs,   ich könnte im XJ etwas mehr Stauraum gebrauchen. Der Platz in den vorhandenen Ablagen und Fächern ist doch sehr überschaubar. So...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pitch

Pitch

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
657
Danke
256
Fahrzeug
Cherokee XJ 4.0L MY 1998 / Wrangler JLU Rubicon 4xe MY 2021
Hallo Jungs,
 
ich könnte im XJ etwas mehr Stauraum gebrauchen. Der Platz in den vorhandenen Ablagen und Fächern ist doch sehr überschaubar. So bin ich auf Sitzbezüge mit Taschen gestossen, z.B. diese:
 
- von Smittybilt http://www.smittybilt.com/product/index/53.htm oder
- von Rugged Ridgehttp://www.ruggedridge.com/front-cargo-seat-cover-black-13236-01.html#product_tabs_description_tabbed
 
Aber bei beiden finde ich keine für den XJ geeigneten. Und ausserdem finde ich bei beiden nicht so schön, dass sie aus Polyester und PVC bestehen. Gerade auf den Sitz- und Lehnenflächen sorgt der Kunststoff sicher für ein unangenehmes Sitzgefühl und Schweissausbrüche im Sommer.
 
Also kennt jemand von Euch solche oder ähnliche Staubezüge, die auch für den XJ passen und die aus angenehmeren Materialen gefertigt sind? Gerne auch mit noch mehr Taschen an den Seiten von Sitz und Lehne. Oder evtl. welche, wo die Sitz- und Lehnenflächen gar nicht überzogen sind?
 
Oder hat jemand ne ganz andere Idee wo/wie man noch mehr Stauräume schaffen könnte?
 
Schönen Sonntagabend
Stefan
 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.197
Danke
4.110
Standort
OS -Land
:hmmm:  Unsere Beiden haben an den Rückseiten der Lehnen schon werksseitig Taschen. Und da braucht man gar nicht viel reintun um den Knieraum hinten schon unangenehm einzuschränken. Aber weil wir ohnehin höchst selten jemand auf den billigen Plätzen befördern dient der hintere Fußraum als Platz für alles was man ohne hinzusehen mit der Hand identifizieren kann :smilewinkgrin:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mehr Stauraum durch Sitztaschen im XJ

Mehr Stauraum durch Sitztaschen im XJ - Ähnliche Themen

  • (WJ) Motor plötzlich aus, Motor startet nicht mehr (gelöst)

    (WJ) Motor plötzlich aus, Motor startet nicht mehr (gelöst): Ich schon wieder..... Nachdem ich nach dem Wechseln des hinteren Simmerrings der Kubelwelle ein Problem hatte, siehe hier: Rasseln nach Ölwechsel...
  • WG 2.7 springt nach HD Pumpen nicht mehr an

    WG 2.7 springt nach HD Pumpen nicht mehr an: Hi zusammen, Habe gestern meine HD Pumpe, die Leitungen (durchsichtige mit schwarzen Schlauchen original Mercedes) und Kraftstofffilter(mahle)...
  • Jeep Cherokee XJ - Wischwasserpumpe will nicht mehr

    Jeep Cherokee XJ - Wischwasserpumpe will nicht mehr: Servus, ich habe hier ja nun schon länger nichts mehr geschrieben. Generell ist das eher ein gutes Zeichen, das heißt das es keine größeren...
  • Seilwinde geht nicht mehr, es klackt nur das Relais

    Seilwinde geht nicht mehr, es klackt nur das Relais: Hallo liebe Community, ich bin neu im Forum und hoffe auf eine Hilfe zu meinem Problem. Wir besitzen einen JK aus 2017 welchen wir neu gekauft...
  • Automatikgetriebe schaltet nicht mehr richtig

    Automatikgetriebe schaltet nicht mehr richtig: Hallo zusammen, ich habe einen Grand Cherokee ZJ 4,0 1995 (1005,465). Letzten Sommer mit einem kleinen Wohnwagen dran hatte das Getriebe auch...
  • Ähnliche Themen

    Oben