matthiasb005
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Threadstarter
Umbau von meinem 2.5 Schalter auf einen 4.0 Automat vom cherokee
Und wenn ich schon dabei bin wird er gleich etwas aufbereitet
so sieht er im moment aus:
31X10,5, 4"RE Fahrwerk
hier mal ein Bild von der Halle
und das ist mein Teilespender:
4.0 automat HO
sämtliche teppiche sind jetzt herausen, motorhaube ist weg, und ENDLICH der fahrersitz (eine schraube war übel festgerostet)
Der Zustand vom Innernraum sieht auf jeden Fall spitze aus
absolut kein Rost! hab unter den Teppichen schon die ein oder andere Stelle vermutet, aber alles in ordnung
hier noch paar pics:
das ist vom 1. tag. runterheben des Dachs
nach dem abnehmen der haube:
hier eins vom Inneraum
(hier sieht man noch die Schaltsäcke, sind aber bereits drausen und der blick zum getriebe ist frei)
heute hab ich auf der linken Seite die verbreiterungen und trittbretter abgeschraubt.
3 genietete Muttern habn hol gedreht also mal wieder flexen!
das gibt viel arbeit beim zusammenbauen. da muss ich überall neue muttern einschweißen
unter den trittbrettern kam dann auch das erste rostloch zum vorschein. habs mal grob freigeklopft damit ich die ungefähre größe sehn kann.
wenn die kotflügel ab sind komm ich besser hin und dann gehts weiter
hab diesen Post grob von einem anderen Forum übernommen. Deshalb wirkt er vielleicht etwas durcheinander. Ab jetzt werd ich regelmäßig hier posten
Und wenn ich schon dabei bin wird er gleich etwas aufbereitet
so sieht er im moment aus:
31X10,5, 4"RE Fahrwerk
hier mal ein Bild von der Halle
und das ist mein Teilespender:
4.0 automat HO
sämtliche teppiche sind jetzt herausen, motorhaube ist weg, und ENDLICH der fahrersitz (eine schraube war übel festgerostet)
Der Zustand vom Innernraum sieht auf jeden Fall spitze aus
absolut kein Rost! hab unter den Teppichen schon die ein oder andere Stelle vermutet, aber alles in ordnung
hier noch paar pics:
das ist vom 1. tag. runterheben des Dachs
nach dem abnehmen der haube:
hier eins vom Inneraum
(hier sieht man noch die Schaltsäcke, sind aber bereits drausen und der blick zum getriebe ist frei)
heute hab ich auf der linken Seite die verbreiterungen und trittbretter abgeschraubt.
3 genietete Muttern habn hol gedreht also mal wieder flexen!
das gibt viel arbeit beim zusammenbauen. da muss ich überall neue muttern einschweißen
unter den trittbrettern kam dann auch das erste rostloch zum vorschein. habs mal grob freigeklopft damit ich die ungefähre größe sehn kann.
wenn die kotflügel ab sind komm ich besser hin und dann gehts weiter
hab diesen Post grob von einem anderen Forum übernommen. Deshalb wirkt er vielleicht etwas durcheinander. Ab jetzt werd ich regelmäßig hier posten