mal wieder Kabelbruch bei Fensterheber

Diskutiere mal wieder Kabelbruch bei Fensterheber im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Moin, die hinteren Fensterheber bei mir funktionieren mal wieder nicht. Hab alles abgebaut, und naja so toll gebrochen das Kabel das ich nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tyni

Tyni

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.07.2006
Beiträge
193
Danke
0
Standort
Barleben
Moin, die hinteren Fensterheber bei mir funktionieren mal wieder nicht. Hab alles abgebaut, und naja so toll gebrochen das Kabel das ich nicht mehr nachsetzen kann.
Nu wollt ich mal wissen ob man die Verkabelung für Fensterheber nachkaufen kann OHNE bei DC arm zu werden.
Oder kann ich es nur bei DC nachbestellen?

gruß Tyni...
 

marlboroman

hier ist oben
Mitglied seit
02.08.2006
Beiträge
1.837
Danke
3
Standort
Aschheim b. München
....in der bucht gibts sowas sicherlich...oder bei div.autoverwertern
 
Soundmaster

Soundmaster

Member
Mitglied seit
27.08.2006
Beiträge
401
Danke
3
Standort
Weimar
was der eine oder ander sicher schon bemerkt haben dürfte-wenn er was bekommt und es steht drauf- lass stecken is gut so
nicht immer aber immer öfter

So ist es!
Durfte das "Steckenlassen" auch schon erleben. Das machen Verwerter nicht.
:wave:
 
Raphael

Raphael

Member
Mitglied seit
15.01.2007
Beiträge
153
Danke
0
Standort
Karlstadt
he david -

hast du zufällig nen gurt hinten rechts übrig oder nen heckscheibenwischer?

nur so wegen dem verwerten :wave:
 
Raphael

Raphael

Member
Mitglied seit
15.01.2007
Beiträge
153
Danke
0
Standort
Karlstadt
ha ich gemacht aber irgendwie ach ich weiss auch nicht -

hab das ding zerlegt - welle raus und sauber gemacht - neues fett rein und gut war, aber irgendwie geht das nciht so wies soll - sprich wenn er losfährt muss ich ihm über den anschlag raus helfen das er zurückschaltet und dann ist noch fraglich ob er dann wieder zurück will- und irgendwie läuft er auch nicht immer ach ich weiss auch nicht - will mich auch nciht stunden damit beschäftigen

und gurt brauch ich nur weil sich meiner nach dem bremsen immer verharkt - sprich die verriegelung macht was sie will
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

mal wieder Kabelbruch bei Fensterheber

mal wieder Kabelbruch bei Fensterheber - Ähnliche Themen

  • 2.7 Diesel spring nicht an --> Kabelbruch?

    2.7 Diesel spring nicht an --> Kabelbruch?: Hallo Zusammen, mein erster Jeep lässt mich im Stich noch bevor ich den ersten Meter fahren konnte. Zusammenfassung: Der Wagen wurde ohne...
  • Heck Scheibenwischermotor Kabelbruch ?

    Heck Scheibenwischermotor Kabelbruch ?: Hallo zusammen :) Hab da ein kleines Problem mit meinem 99er Scheibenwischermotor am Heck ... Von jetzt auf gleich , funzte der...
  • XJ Fensterheber tot, Kabelbruch wo?

    XJ Fensterheber tot, Kabelbruch wo?: XJ Fensterheber tot, Kabelbruch wo? hallo Leute, ich bin extrem genervt, weil sämtliche Fenster nicht mehr funktionieren. Ich hatte den Schalter...
  • Kabelbruch in der Türe

    Kabelbruch in der Türe: Da ich soeben wieder ein paar Kabelbrüche in Der Fahrertür geflickt habe und ich das Ganze ordentlich haben will meine Frage: Wo bekommt man den...
  • Fensterheber und Lautsprecherproblem, Kabelbruch erkennen? Durchmessen, aber wie?

    Fensterheber und Lautsprecherproblem, Kabelbruch erkennen? Durchmessen, aber wie?: Hallo Zusammen, mein XJ Bj. 1999 hat ein Problem mit dem Lautsprecher in der Tür und den Fensterhebern. Die Fensterhebern funktionieren nur vom...
  • Ähnliche Themen

    • 2.7 Diesel spring nicht an --> Kabelbruch?

      2.7 Diesel spring nicht an --> Kabelbruch?: Hallo Zusammen, mein erster Jeep lässt mich im Stich noch bevor ich den ersten Meter fahren konnte. Zusammenfassung: Der Wagen wurde ohne...
    • Heck Scheibenwischermotor Kabelbruch ?

      Heck Scheibenwischermotor Kabelbruch ?: Hallo zusammen :) Hab da ein kleines Problem mit meinem 99er Scheibenwischermotor am Heck ... Von jetzt auf gleich , funzte der...
    • XJ Fensterheber tot, Kabelbruch wo?

      XJ Fensterheber tot, Kabelbruch wo?: XJ Fensterheber tot, Kabelbruch wo? hallo Leute, ich bin extrem genervt, weil sämtliche Fenster nicht mehr funktionieren. Ich hatte den Schalter...
    • Kabelbruch in der Türe

      Kabelbruch in der Türe: Da ich soeben wieder ein paar Kabelbrüche in Der Fahrertür geflickt habe und ich das Ganze ordentlich haben will meine Frage: Wo bekommt man den...
    • Fensterheber und Lautsprecherproblem, Kabelbruch erkennen? Durchmessen, aber wie?

      Fensterheber und Lautsprecherproblem, Kabelbruch erkennen? Durchmessen, aber wie?: Hallo Zusammen, mein XJ Bj. 1999 hat ein Problem mit dem Lautsprecher in der Tür und den Fensterhebern. Die Fensterhebern funktionieren nur vom...
    Oben