Pe-Ka-R.
Neu hier
Threadstarter
- Mitglied seit
- 17.07.2020
- Beiträge
- 8
- Danke
- 0
Hallo,
möchte noch mal das Thema erhöhte LLD beim SRT 6,4 ansprechen. Seit Einbau einer Bullit II von Power Parts hat sich die LLD warm von vorher 600-700 U/min auf 800-1000 erhöht.
Außerdem stellt sich im Bereich 1500-1800 U/min. entspricht ca. 50 bzw. 80 km/h ein unangenehmes Brummen ein.
Bei der OE-Anlage traten diese Probleme nicht auf.
Wie könnte man Abhilfe schaffen ?
Seit 1994 Jeep Cherokee, Cherokee Performens, G.C. WH 5,7, G.C. SRT 6,4, afe-Cold Air Box, 10,5x22" Gambit Schmidt Revolution 305/35-22 Hankook Ventus S1 Bullit II Abgasanlage. Kw-gewinde-Fahrwerk-v. 30mm h. 50mm.
möchte noch mal das Thema erhöhte LLD beim SRT 6,4 ansprechen. Seit Einbau einer Bullit II von Power Parts hat sich die LLD warm von vorher 600-700 U/min auf 800-1000 erhöht.
Außerdem stellt sich im Bereich 1500-1800 U/min. entspricht ca. 50 bzw. 80 km/h ein unangenehmes Brummen ein.
Bei der OE-Anlage traten diese Probleme nicht auf.
Wie könnte man Abhilfe schaffen ?
Seit 1994 Jeep Cherokee, Cherokee Performens, G.C. WH 5,7, G.C. SRT 6,4, afe-Cold Air Box, 10,5x22" Gambit Schmidt Revolution 305/35-22 Hankook Ventus S1 Bullit II Abgasanlage. Kw-gewinde-Fahrwerk-v. 30mm h. 50mm.