...Sorry, hatte iwie in Erinnerung, dass man durch die verstellbaren Dinger eigentlich eher die Höhe noch ein paar Millimeter Hoch- oder Runterschrauben kann - unabhängig von der gewählten ORH? Man verstellt dadurch doch eigentlich den sogenannten "Nullpunkt" - oder liege ich da falsch? Die Box die Du meinst ignoriert doch mehr oder weniger das Geschwindigkeitssignal und sorgt dafür dass Du egal bei welcher Geschwindigkeit jegliche ORH wählen kannst?!
Mal davon abgesehen - das mag ja jeder beurteilen wie er mag - aber ich glaube dass es schon einen Sinn macht dass man in ORH2 nicht unendlich schnell fahren kann denn sämtliche Antriebsgelenke werden da schon durch den steilen Winkel stark belastet was letztlich zu Reibungswärme und somit Schmierverlust führt. Damals, bei meinem XJ mit extremer Höherlegung hat es mir regelmäßig die Kreuzgelenke zerschossen bis ich auf maßgefertigte Kardans mit Gleichlaufgelenken gewechselt bin.
Insofern vermute ich, dass Jeep nicht ohne Grund die max. Höhe von der Geschwindigkeit abhängig macht (und dies nicht nur verargumentiert von wegen höherer Luftwiderstand verbunden mit höherem Abgasausstoß).