Lightbar Halterungen

Diskutiere Lightbar Halterungen im Wrangler JL, JLU Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Ich bin auf der suche nach Lightbar Halterung für die Motorhaube ohne das diese gleiche 300€ kosten. Bin nach ner weile auf diese hier gestoßen...

Klaus Freund

Neu hier
Mitglied seit
18.05.2022
Beiträge
15
Danke
1
Standort
Siegburg
Fahrzeug
Wrangler Sahara 4 Türen Bj. 2022
Ich habe einiges bei AliExpress bestellt. Es war immer Schrott und hat auch nie gut gepasst. Das Teil kenn ich nicht. Vielleicht gibt es Ausnahmen. Meine Erfahrungen waren leider immer schlecht. Deshalb kaufe ich nur noch diese viel zu teure Zeug und ärgere mich.
 
Frosch

Frosch

???
Mitglied seit
13.10.2022
Beiträge
446
Danke
583
Standort
bavaria
Fahrzeug
07' JK CRD
Das Zeug vom Chinamann ist rausgeschmissenes Geld... meine Rücklichtgitter rosten schon nach einem Sommer.

Rugged Ridge ist meist ein guter Kompromiss zwischen Preis und Qualität, falls du aus den USA importieren möchtest gibt es hier große Auswahl: Jeep Light Mounts & Brackets | Quadratec
 
Tasteman

Tasteman

Bestätigter Jeepmaniac
Mitglied seit
22.01.2010
Beiträge
2.113
Danke
3.231
Standort
Norddeutschland
Fahrzeug
JK Moab 2013
Sollte das Teil für die Tonne sein, dann ist der Schaden beim Invest ja überschaubar .... :smilie048:
solange durch Materialbruch keine Folgeinvests nötig werden… mangelnde Rostvorsorge wäre bei der Einbaulage meine kleinste Sorge.
 
Todi

Todi

Member
Mitglied seit
14.06.2020
Beiträge
2.625
Danke
6.150
Standort
Unterallgäu
Fahrzeug
JLU Rubicon 2,2 Diesel MY 2020
solange durch Materialbruch keine Folgeinvests nötig werden… mangelnde Rostvorsorge wäre bei der Einbaulage meine kleinste Sorge.
Jupp... So eine Lightbar in der Windschutzscheibe, nur weil die Brackets billig sein sollten… für die Eisdiele vielleicht noch tauglich - wer den Wrangler „ernsthaft“ nutzt wird (hoffentlich) nie so sinnlose Ausleger montieren
 
Thema:

Lightbar Halterungen

Lightbar Halterungen - Ähnliche Themen

  • LED-Lightbar / Was ist zu beachten?

    LED-Lightbar / Was ist zu beachten?: Moin, ich möchte eine 30"-Lightbar anbringen, als Zusatzscheinwerfer im Gelände und als allgemeine Spielerei, um die AUX-Schalter nicht umsonst...
  • Montage LED-Lightbar Dach - geht das auch ohne Bohren?

    Montage LED-Lightbar Dach - geht das auch ohne Bohren?: Liebes Forum, ich habe an meinem Jeep Cherokee XJ einen LED-Zusatzscheinwerfer (Lightbar), die derzeit an meinem Dachgepäckträger befestigt ist...
  • Lightbar anschließen und Kabelmanagment

    Lightbar anschließen und Kabelmanagment: Servus zusammen, Da ich mich mit Elektronik so gut wie gar nicht auskenne, ersuche ich eure Expertise. Ich möchte gern die o. G. Lightbar auf...
  • Lightbar Montageträger von ZROADZ

    Lightbar Montageträger von ZROADZ: Hallo, hat jemand Erfahrungen mit diesem Lightbar Montageträger...
  • Erfahrungen mit LTPRTZ 52'' Lightbar

    Erfahrungen mit LTPRTZ 52'' Lightbar: Hi all, jetzt kommt der Winter, also Softtop runter, Hardtop drauf, könnte heulen. Geimpft bin ich auch (nein, bin kein Gegner der Ungeimpften...
  • Ähnliche Themen

    • LED-Lightbar / Was ist zu beachten?

      LED-Lightbar / Was ist zu beachten?: Moin, ich möchte eine 30"-Lightbar anbringen, als Zusatzscheinwerfer im Gelände und als allgemeine Spielerei, um die AUX-Schalter nicht umsonst...
    • Montage LED-Lightbar Dach - geht das auch ohne Bohren?

      Montage LED-Lightbar Dach - geht das auch ohne Bohren?: Liebes Forum, ich habe an meinem Jeep Cherokee XJ einen LED-Zusatzscheinwerfer (Lightbar), die derzeit an meinem Dachgepäckträger befestigt ist...
    • Lightbar anschließen und Kabelmanagment

      Lightbar anschließen und Kabelmanagment: Servus zusammen, Da ich mich mit Elektronik so gut wie gar nicht auskenne, ersuche ich eure Expertise. Ich möchte gern die o. G. Lightbar auf...
    • Lightbar Montageträger von ZROADZ

      Lightbar Montageträger von ZROADZ: Hallo, hat jemand Erfahrungen mit diesem Lightbar Montageträger...
    • Erfahrungen mit LTPRTZ 52'' Lightbar

      Erfahrungen mit LTPRTZ 52'' Lightbar: Hi all, jetzt kommt der Winter, also Softtop runter, Hardtop drauf, könnte heulen. Geimpft bin ich auch (nein, bin kein Gegner der Ungeimpften...
    Oben