pontian
Member
Threadstarter
- Mitglied seit
- 05.03.2010
- Beiträge
- 72
- Danke
- 1
Moin,
ich war heut wegen meiner andauernden Getriebeprobleme mal beim Vertragshändler um die Probleme checken zu lassen.
Diagnose: Defekt an der Mechanik aber was genau kann man nicht sagen. Ein Austauschgetriebe ist nach einer halben Stunde Recherche des überaus freundlichen Herrn in der Ersatzteilabteilung in ganz Deutschland nicht zubekommen.
Nun kommt meine eigentliche Fragen bzw. Fragen:
Hat der Liberty Kj 2,8 crd ez 2005;163 ps ein 545RFE oder ein 45RFE Automaten?
Muss man wenn das Getriebe gewechselt wird mit dem DRB3 ran um da was zu programmieren oder löppt alles so weiter?
Und letzte Frage, hat jemand einen Tip wo man evtl. einen Automaten erstehen könnte?
Gruss aus Schleswig-Holstein
pontian
ich war heut wegen meiner andauernden Getriebeprobleme mal beim Vertragshändler um die Probleme checken zu lassen.
Diagnose: Defekt an der Mechanik aber was genau kann man nicht sagen. Ein Austauschgetriebe ist nach einer halben Stunde Recherche des überaus freundlichen Herrn in der Ersatzteilabteilung in ganz Deutschland nicht zubekommen.
Nun kommt meine eigentliche Fragen bzw. Fragen:
Hat der Liberty Kj 2,8 crd ez 2005;163 ps ein 545RFE oder ein 45RFE Automaten?
Muss man wenn das Getriebe gewechselt wird mit dem DRB3 ran um da was zu programmieren oder löppt alles so weiter?
Und letzte Frage, hat jemand einen Tip wo man evtl. einen Automaten erstehen könnte?
Gruss aus Schleswig-Holstein
pontian