Leuchte am Amaturenbrett ???

Diskutiere Leuchte am Amaturenbrett ??? im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Zusammen, Gerade beim Fahren ist bei mit die Leuchte " MAINT REQ´D " unten rechts beim Lenkrad angegangen. Was bedeutet die denn??? PS...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MarkusYJ

MarkusYJ

Team Black Digger
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.620
Danke
21
Standort
88074 Meckenbeuren
Fahrzeug
Jeep Wrangler YJ 4L
Hallo Zusammen,
Gerade beim Fahren ist bei mit die Leuchte " MAINT REQ´D " unten rechts beim Lenkrad angegangen.

Was bedeutet die denn???

PS: Find auch das er etwas lahm läuft. Kann das was damit zu tun haben.

Danke schon mal
 
grey-wolf

grey-wolf

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.157
Danke
3
Standort
17391 Krien
Fahrzeug
GC
Na da werden wohl die beschriebenen Leute was festhalten, oder wenn du nicht hinschaust rumschrauben oder so. :motz:

Oder was haben die Leute sonst an deinem Armaturenbrett zu suchen? :biglaugh:
 
MarkusYJ

MarkusYJ

Team Black Digger
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.620
Danke
21
Standort
88074 Meckenbeuren
Fahrzeug
Jeep Wrangler YJ 4L
:hmmm: Ihr seht auch immer alles :motz:

Hab glaub mittlerweile schon die Antwort.

Er will zu Asu :biglaugh:



Lamda ist es glaub nicht hab ja auch gleich den Fehlerspeicher ausgelesen und da ist nichts außer das der Motor zu kalt lauft. Das hat er aber immer.
 
MarkusYJ

MarkusYJ

Team Black Digger
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.620
Danke
21
Standort
88074 Meckenbeuren
Fahrzeug
Jeep Wrangler YJ 4L
Geht das auch wenn man nur ne weile die Batterie abklemmt weg ?
 
MarkusYJ

MarkusYJ

Team Black Digger
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.620
Danke
21
Standort
88074 Meckenbeuren
Fahrzeug
Jeep Wrangler YJ 4L
So war bei DC und die haben die leuchte per Diagnose gerät gelöscht.

Somit ist das thema für die nächsten 80000 mls erledigt :(

Thread kann man Sperren :cry:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Leuchte am Amaturenbrett ???

Leuchte am Amaturenbrett ??? - Ähnliche Themen

  • Esp Traktionskontrolle und asp leuchten

    Esp Traktionskontrolle und asp leuchten: Servus zusammen An meinem rubicon sind vorher nach kurzem hallenbad besuch die oben genannten leuchten angegangen und leuchten nun dauerhaft...
  • AWD ! LEUCHTE immer an.was tun?fehler konnte nicht gelöscht werden

    AWD ! LEUCHTE immer an.was tun?fehler konnte nicht gelöscht werden: Erbitte Hilfe Jeep Compass mk49 2.4 4x4 AWD! Leuchte an was tun.fehler konnte nicht gelöscht werden Danke
  • Alle Getriebe Gänge leuchten. Fahrzeug geht nicht an

    Alle Getriebe Gänge leuchten. Fahrzeug geht nicht an: Hallo an alle, Ich bin ganz normal gefahren und auf einmal ging Fehlermeldung an. Alle Getriebe Gänge leuchten auf einmal dauerhaft und das...
  • Sway Bar - Leuchte blinkt ständig

    Sway Bar - Leuchte blinkt ständig: Seit vielleicht 4 Monaten blinkt meine Sway Bar-Leuchte ständig und das lässt sich nicht ändern. Die Werkstatt meint, dass die Funktion der Bar...
  • ESP Leuchte und Tempomat?

    ESP Leuchte und Tempomat?: Moin, mein 2018 JKU Rubicon, 3.6, autom. hat folgende Seltsamkeit. Fahrt mit Tempomat auf der Autobahn. Nach deaktivieren Tempomat, geht ESP...
  • Ähnliche Themen

    • Esp Traktionskontrolle und asp leuchten

      Esp Traktionskontrolle und asp leuchten: Servus zusammen An meinem rubicon sind vorher nach kurzem hallenbad besuch die oben genannten leuchten angegangen und leuchten nun dauerhaft...
    • AWD ! LEUCHTE immer an.was tun?fehler konnte nicht gelöscht werden

      AWD ! LEUCHTE immer an.was tun?fehler konnte nicht gelöscht werden: Erbitte Hilfe Jeep Compass mk49 2.4 4x4 AWD! Leuchte an was tun.fehler konnte nicht gelöscht werden Danke
    • Alle Getriebe Gänge leuchten. Fahrzeug geht nicht an

      Alle Getriebe Gänge leuchten. Fahrzeug geht nicht an: Hallo an alle, Ich bin ganz normal gefahren und auf einmal ging Fehlermeldung an. Alle Getriebe Gänge leuchten auf einmal dauerhaft und das...
    • Sway Bar - Leuchte blinkt ständig

      Sway Bar - Leuchte blinkt ständig: Seit vielleicht 4 Monaten blinkt meine Sway Bar-Leuchte ständig und das lässt sich nicht ändern. Die Werkstatt meint, dass die Funktion der Bar...
    • ESP Leuchte und Tempomat?

      ESP Leuchte und Tempomat?: Moin, mein 2018 JKU Rubicon, 3.6, autom. hat folgende Seltsamkeit. Fahrt mit Tempomat auf der Autobahn. Nach deaktivieren Tempomat, geht ESP...
    Oben