Lenkung defekt??

Diskutiere Lenkung defekt?? im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Leute...... kann mir jemand sagen ob er das schon mal gehabt hat?? oder gibts da Erfahrungswerte?? Bin kein mechaniker, drumm meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ZV5

ZV5

Member
Threadstarter
Mitglied seit
12.02.2008
Beiträge
44
Danke
0
Standort
Passau
Hallo Leute......

kann mir jemand sagen ob er das schon mal gehabt hat?? oder gibts da Erfahrungswerte??

Bin kein mechaniker, drumm meine Frage.....bevor ich wieder n Vermögen in die Werkstatt trage.

Von Gestern auf Heute habe ich das Gefühl mit 2 Platten zu fahren....die Lenkung die einwandfrei und superleicht funktioniert hat, geht nur minimal ganz leicht und bei grösserem Einschlag habe ich das Gefühl über einen kleinen Wiederstand zu müssen der etwas schwerer geht. So als würde die Lenkung eiern. Ist auch nicht Geschwindigkeitsabhängig. Reifen haben auch gleichviel genügend Luft.
Irgendwas mit der Servo?? Hab auch nichts an Flüssigkeit verloren......wie gesagt gestern abend war noch alles in Ordnung.

Hat irgendjemand da nen Plan ??

Liebe Grüsse, Andy.
 
Spießer

Spießer

Spießer
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
310
Danke
0
Standort
Hemer
Hallo,

genau das Selbe hab ich auch. Hatte aber noch keine Lust die Ursache zu finden. Ich gehe mal davon aus das es bei mir Luft im System ist. Werde mal entlüften und gut.

Gruß
Andre
 
BuccYJ

BuccYJ

Jeepfreak
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.348
Danke
3
Standort
Kreis COC/GER
wenn es immer an der selben stellung des lenkrades ist könnte es sehr gut sein das die kreuzgelenke der lenkläule etwas festgebacken sind hatte das auch mal .. hab die welle dann ausgebaut die kreuzgelenke mit WD40 eingesprüht und dann das ende im Schraubstock eingespannt und hin und her bewegt bis der wiederstand weg war. seither hab ich eigentlich wieder ruhe.
 
DIRTY-EGG

DIRTY-EGG

Rubi-Treiber
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.529
Danke
28
Standort
24894 Tolk / S-H