Lenkradtausch

Diskutiere Lenkradtausch im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Ich fahr öfters 91er, die haben noch unter 100k - aber die stehen nicht zum Verkauf... Die Facelifts haben unter 40k. Gruß, Matthias
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Linedance

Linedance

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
5.531
Danke
5
Standort
Brandenburg, nahe dem nördlichen Berlin (OHV)
,
klar, so ein abgegriffenes lenkrad ist natürlich ein Hinweis auf hohe Laufleistung, aber mal ehrlich: wo findet ihr den ´nen Cherokee mit weniger als 100.000 km auf der Uhr (Bj 96 - 98)?? wacko.gif
Ich fahr öfters 91er, die haben noch unter 100k - aber die stehen nicht zum Verkauf... Die Facelifts haben unter 40k.

Gruß,
Matthias
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lenkradtausch

Lenkradtausch - Ähnliche Themen

  • Lenkradtausch ZJ Facelift XJ Facelift

    Lenkradtausch ZJ Facelift XJ Facelift: Hallo, weiss jemand von euch ob das Lenkrad vom Grand Cherokee ZJ FL. , eins zu eins in meinen Cherokee FL. passt ??? Gruß Manni
  • Ähnliche Themen

    • Lenkradtausch ZJ Facelift XJ Facelift

      Lenkradtausch ZJ Facelift XJ Facelift: Hallo, weiss jemand von euch ob das Lenkrad vom Grand Cherokee ZJ FL. , eins zu eins in meinen Cherokee FL. passt ??? Gruß Manni
    Oben