Lenkrad zerbröselt !!

Diskutiere Lenkrad zerbröselt !! im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Servus, mein Lenkrad verabschiedet sich lansam, bröselt so vor sich hin. Meine Frage ist: Passt das 98ger vom 5.9er oder was ist da zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grannypiet

Grannypiet

Ich bin nicht alt,ich bin ein Klassiker
Threadstarter
Mitglied seit
22.04.2009
Beiträge
1.064
Danke
46
Standort
Zuhause wo sonst.
Servus,

mein Lenkrad verabschiedet sich lansam, bröselt so vor sich hin.

Meine Frage ist: Passt das 98ger vom 5.9er oder was ist da zu beachten.Oder hat jemand noch ein gutes im Regal

liegen ? PN mit Preißvorstellung an mich.

Gruß Piet
 
JeepCherokeeXJ

JeepCherokeeXJ

Member
Mitglied seit
22.05.2009
Beiträge
1.284
Danke
21
Standort
72131 Ofterdingen
Hi Schreib doch mal Hans Bastings
hans@jeep-parts.nl

Der hat sicher was da :D (spricht auch Deutsch)


Gruß Jan :)
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.189
Danke
8.093
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Kann schon sein, daß er sowas hat - aber ob das wirklich besser aussieht?

Die Volants aus den Grands neigen ja mit der Zeit alle zum Auflösen...
 
chris81

chris81

Member
Mitglied seit
06.01.2009
Beiträge
730
Danke
1
Standort
Burg/Sachsen-Anhalt
Hol Dir doch so einen Lederüberzieher. Ist ein wenig Arbeit, aber danach sieht's ganz gut aus und fühlt sich auch gut an.
 
Bolle

Bolle

Member
Mitglied seit
02.08.2007
Beiträge
129
Danke
0
Standort
eastcoast - Usedom
also mit dem Hänsel habe ich auch schon gute Erfahrungen gemacht...habe bei ihm einen Widerstand für die Innenraumlüftung gekauft...kam natürlich der falsche...aber ein Anruf und die sache war geklärt, neuer Widerstand im Paket und 10 Euro für den Rückversand des falschen Teils...
 
Grannypiet

Grannypiet

Ich bin nicht alt,ich bin ein Klassiker
Threadstarter
Mitglied seit
22.04.2009
Beiträge
1.064
Danke
46
Standort
Zuhause wo sonst.
laß doch das Lenkrad neu beziehen, kostet ca. einen Hunderter und sieht besser aus als je zuvor

Neu beziehen lassen ist vielleicht die beste Lösung.

In der Bucht iss halt eines vom 98ger 5neuner nur ob' s passt ??

Gruß Piet
 
VolvoUmteiger

VolvoUmteiger

Member
Mitglied seit
17.08.2010
Beiträge
4.333
Danke
1.598
Standort
Vorpommern
Fahrzeug
Jeep ZG 5.2 Tsi / 5.9 Clown div. Mods.
laß doch das Lenkrad neu beziehen, kostet ca. einen Hunderter und sieht besser aus als je zuvor
genau so, Leder hing bei mir nur noch in Fetzen. Neuer Bezug in Bioleder Braun 180,-€ absolut perfekt. www.sattlernaht.de Wenn gewüscht mach ich mal ein Foto.
 
chris81

chris81

Member
Mitglied seit
06.01.2009
Beiträge
730
Danke
1
Standort
Burg/Sachsen-Anhalt
Ich hab's selbst bezogen. Und das geht vom Ergebnis eigendlich auch.



Gruß
Chris
 
VolvoUmteiger

VolvoUmteiger

Member
Mitglied seit
17.08.2010
Beiträge
4.333
Danke
1.598
Standort
Vorpommern
Fahrzeug
Jeep ZG 5.2 Tsi / 5.9 Clown div. Mods.
So sieht es aus. (Der Glanz liegt am Blitz. Okinol eher matt)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lenkrad zerbröselt !!

Lenkrad zerbröselt !! - Ähnliche Themen

  • Lenkrad Audio

    Lenkrad Audio: Hallo Zusammen, ich habe seit Gestern einen GC WK2 Overland von 2015. Es ist mein erster und bin aktuell etwas verwundert, dass ich über das...
  • Lenkrad schief

    Lenkrad schief: Mein 99er TJ kommt aus der Werkstatt. Dort wurden die Ball Joints erneuert, doch seitdem steht das Lenkrad leicht nach rechts. Ich habe versucht...
  • OBDLink MX+ im JL anschließen / Abdeckung unter dem Lenkrad

    OBDLink MX+ im JL anschließen / Abdeckung unter dem Lenkrad: Ich habe gerade versucht, den OBDLink MX+ im JL anzuschließen. Für Lesemodus kein Problem, Pairing hat geklappt. Jetzt will ich aber am Freitag...
  • Lenkrad ausbauen

    Lenkrad ausbauen: Servus Ich muss den Tempomat Schalter tauschen und dazu das Lenkrad und den Airbag ausbauen. Unsere Mechaniker ( Bin Lagerleiter in einem...
  • Lenkräder

    Lenkräder: Gibt es beim WH einen Unterschied beim Lenkrad? Also Baujahr 2005-2007 und 2008-2010? Also Facelift und davor? Einige bieten gebrauchte Lenkräder...
  • Ähnliche Themen

    • Lenkrad Audio

      Lenkrad Audio: Hallo Zusammen, ich habe seit Gestern einen GC WK2 Overland von 2015. Es ist mein erster und bin aktuell etwas verwundert, dass ich über das...
    • Lenkrad schief

      Lenkrad schief: Mein 99er TJ kommt aus der Werkstatt. Dort wurden die Ball Joints erneuert, doch seitdem steht das Lenkrad leicht nach rechts. Ich habe versucht...
    • OBDLink MX+ im JL anschließen / Abdeckung unter dem Lenkrad

      OBDLink MX+ im JL anschließen / Abdeckung unter dem Lenkrad: Ich habe gerade versucht, den OBDLink MX+ im JL anzuschließen. Für Lesemodus kein Problem, Pairing hat geklappt. Jetzt will ich aber am Freitag...
    • Lenkrad ausbauen

      Lenkrad ausbauen: Servus Ich muss den Tempomat Schalter tauschen und dazu das Lenkrad und den Airbag ausbauen. Unsere Mechaniker ( Bin Lagerleiter in einem...
    • Lenkräder

      Lenkräder: Gibt es beim WH einen Unterschied beim Lenkrad? Also Baujahr 2005-2007 und 2008-2010? Also Facelift und davor? Einige bieten gebrauchte Lenkräder...
    Oben